Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:37
Ja das mit dem Handyempfang ist äußerst seltsam. Für mich scheidet deswegen ein Absturz ins Meer aus. Es bleibt also nur eine Entführung oder ein Absturz über Land wobei ich denke das man es bei letzterem schon erfahren/gefunden hätte.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:39
ja in der Pampa hätte man keinen Empfang und in bewohnten Gebieten wäre es schon aufgefallen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:40
@Glücksbärchi
genau so sehe ich das auch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:42
Wenn das Flugzeug entführt wurde, warum verschwand es dann von jetzt auf gleich vom Radar ? Kein Sinkflug gar nichts ?


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:42
Vor allem wieso haben die Piloten kein Signal abgesetzt?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:43
Die Höhe ging von einer Sekunde auf die andere von 35.000 ft. auf 0 ft.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:44
wenn man einen Strömungsabriss verursacht ist das durchaus möglich oder nicht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:45
@chüls
Aber es würde nicht innerhalb einer Sekunde abstürzten.
Die einzige logische erklärung die ich derzeit sehe ist das eine Explosion das Flugzeug zerstört hat. Ob es eine Bombe oder ein abschuss durch ein Flugzeug war ist egal.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:45
Oder es kam kein Signal mehr vom Flugzeug. Das muß die Daten ja wohl senden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:46
ATD KUL 1641 UTC - STA PEK 2220 UTC
last official radio contact (ATC handover) 1722 UTC
last radio contact (other a/c) just after 1730 UTC*
official statement of disapperance 1840 UTC

*http://w1.nst.com.my/nation/general/font-color-red-missing-mh370-font-pilot-i-established-contact-with-plane-1.503464

mich wundert, dass nirgends sonst über die kontaktaufnahme der anderen maschine berichtet wird.

@Butterbirne
genau das wundert mich auch, kein mayday, kein abd-s, kein acars, nichts.

@moritz7777
ich gehe davon aus, dass um 1722 UTC ATC das transpondersignal verloren hat, daraufhin den piloten der 30min voraus befindlichen maschine um kontaktaufnahme mit mh370 gebeten hat. die maschine selbst wird nicht von jetzt auf gleich vom radar verschwunden sein. sie ist eben a) ohne transponderkennung nicht sofort augenfällig und b) hat den dargestellten flightlevel verlassen. das muss nicht mal mit einer dramatischen sinkrate verbunden sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:46
@moritz7777

Wenn es eine Entführung gab denke ich wird diese sehr gut vorbereitet gewesen sein. Zum beispiel ist mir bei Flightradar24 aufgefallen das in der Gegend in der das Flugzeug verschwunden ist normalerweise mehr Flugzeuge unterwegs sind die sich unter Umständen auch gegenseitig gesehen hätte. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war dort aber weit und breit kein anderes Flugzeug ( oder ich habe bei Flightradar einen Fehler gemacht hab es zum 1. mal getestet)


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:48
@luna82
Bitte, poste doch nicht so einen Schwachsinn wenn du keine Ahnung hast. Da kommen einen ja die Tränen.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:52
Butterbirne schrieb:Bitte, poste doch nicht so einen Schwachsinn wenn du keine Ahnung hast. Da kommen einen ja die Tränen.
Wieso brauchst du laufend diesen Ton? Wir haben nun alle mitbekommen das du ein wenig Ahnung von der Materie hast aber das musst du nun nicht jedem vor die Füsse kotzen.

Kläre ihn doch einfach in einem Ton auf den auch du gerne hättest. Danke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:53
Könnte die vermisste Maschine von einem Geheimdienst entführt worden sein?

Gibt es in dem asiatischen Raum in dem die Maschine verschwand US-Amerikanische Stützpunkte?

Wurde die Identität des russischen Passagiers eindeutig geklärt?

Fragen am Rande, wahrscheinlich war es ein Absturz hervorgerufen durch technische Mängel. Aber es kommen eben auch andere Gedanken auf, wegen der vielen ungeklärten Fragen.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:53
@pokpok
Irgendwann hat man da eibfach kein Bock mehr drauf. Ich spekuliere doch auch nicht bei irgendwelchen Themen wo ich keinen plan von habe...


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:57
Butterbirne schrieb:Irgendwann hat man da eibfach kein Bock mehr drauf. Ich spekuliere doch auch nicht bei irgendwelchen Themen wo ich keinen plan von habe...
Die meisten hier haben keine Ahnung. Hätten wir sie dann bräuchten wir dieses Forum nicht.
Wenn du keinen Bock mehr hast, dann vllt Morgen.

Bisher habe ich hier gerne mitgelesen und würde auch weiterhin gern "stochern"

Ist doch möglich das iwer einen Gedankengang hat der hier noch nicht vorkam.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:57
http://www.flightradar24.com/2014-03-07/16:46/12x/6.88,106.91/7

Schaut Euch mal ein anderes Flugzeug an. Die KAL672, zu beginn des Abspielers östlich von Kuatan an der Ostküste. Die fliegt nach Nordost.Klickt die mal an, seht auf die bereits geflogene Strecke und verfolgt dann auch die folgende Flugbahn. Seltsames Ding, kann sich das einer erklären?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 21:58
@Butterbirne

Ich habe von Anfang an gesagt das ich keine Ahnung von der Materie habe, das ändert aber nichts daran das man mir in einer respektvolleren Art antworten kann...

Und ich spekuliere um von jemandem mit mehr Ahnung zu erfahren ob so etwas Möglich ist oder nicht. Solltest du darauf keinen Bock haben Antworte doch lieber einfach garnicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 22:01
@chüls
Der ist wohl plötzlich der Treibstoff ausgegangen, so wie ich das sehe ;)
Dann dachte sich der Pilot das sie mal besser umdrehen


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

10.03.2014 um 22:02
Nee, guck mal bis zum Ende


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden