Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:02
@Alano
Gut ist jetzt keine Begründung, die mir einleuchtet.... aber theoretisch wäre es schon möglich.


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:02
Vielleicht war der Pilot nur frustriert und wollte nicht mehr leben, kann man sowas ausschließen? Sind doch auch nur Menschen! :|


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:03
@asher001

sowas ging mir auch durch den Kopf. Der Pilot strahlt auf dem Foto irgendwas komisches aus.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:06
Die einzige Möglichkeit wieso ein Flugzeug realistisch komplett verschwindet ist meiner Meinung nach ein Abschuss mit einer Atomrakete.

Weil an den Küsten wohnen Menschen und die hätten sicherlich ein Flugzeug sehen müssen, wenn es gelandet hätte (und wo bitte hätte es landen können?). Selbst bei einer Flugzeugentführung

Nasa finde ich gar nicht so verkehrt - jemand meinte auch schon mal was mit Google Earth.

Wieso wurde das Gebiet westlich so großflächig erweitert?

Wenn das Flugzeug einen Flügel verloren hätte hätte es keine große Kurve fliegen können. Ich denke der Flieger wollte ausweichen. Nur vor was?

Gefälschte Pässe auf Flügen ist dort keine Seltenheit wie ich mehrfach lesen musste.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:09
joanlandor schrieb:Die einzige Möglichkeit wieso ein Flugzeug realistisch komplett verschwindet ist meiner Meinung nach ein Abschuss mit einer Atomrakete.
Oder ein temporär auftretendes schwarzes Loch. Davon gibt es in der Region bestimmt mehr als Atomraketen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:11
Man muss auch herausfinden wieso es nach 2stunden flug geschah.wenn es ein Anschlag war so muss es einen grund gehabt haben zu warten bis man über wasser fliegt.sonst hätte man es nach dem Start gemacht.selbstmord des Piloten schliess ich aus, gibt immerhin noch nen copiloten der sicher was dagegen gehabt hätte


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:11
Krasse Sache. Habe ich erst gestern Abend gehört, was passiert ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie verstörend das sein muss für die Familienangehörigen. Wünsche denen viel Kraft.


Hier habe ich in "20 Minuten" ein paar Theorien gefunden.

Klingt jetzt wieder vollkommen verrückt, aber könnten tatsächlich schwarze Löcher oder gar Wurmlöcher im Spiel sein?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:12
die einfachsten Erklärungen sind die wahrscheinlichsten: Technischer Defekt, vielleicht durch Vögel in den Triebwerken, oder, was ja in den letzten Zeiten auch Schlagzeilen machte:

Gas im Cockpit, Piloten ohnmächtig, Absturz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:12
@joanlandor
eine atomrakete ist m.E. unrealistisch, da diese
a) vom radar erfasst worden wäre
b) die usa genau auf solche ereignisse in der atmosphäre achten
c) es dennoch trümmer gäbe
d) sie nicht einfach aus dem nichts auftaucht (siehe a) )
e) wozu atomarer sprengkopf? die zerstörungswirkung wird dadurch mitnichten größer als bei einer konventionellen rakete.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:13
@joanlandor

Guck mal, da verschwinden nichtmal Autos:



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:14
Tenzin schrieb:gibt immerhin noch nen copiloten der sicher was dagegen gehabt hätte
Also wenn der Pilot mal auf " Toilette " war oder so, kommt er hinter dem Co Piloten duch die Cockpittür. Dann bräuchte er ihm nur etwas auf den Schädel schlagen und wäre dann ungestört.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:14
@fravd
b) Die Usa hat aber auch die Rakete letzte Woche nicht mitbekommen, die fast ein Passagierflugzeug von China getroffen hat (7 Minuten Zeitdifferenz)
c) Gibt es da tatsächlich Trümmer?
e) Nordkorea macht grad Atomtests


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:15
Gas im Cockpit würde auch erklären, warum es keinen Hilferuf gab.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:15
und clean air turbulenzen nicht auszuschließen, vielleicht ist Flugzeug sogar in der Luft zerbrochen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:16
Alano schrieb:Technischer Defekt, vielleicht durch Vögel in den Triebwerken
unrealistisch,dafür hat die Maschine mehr als ein Triebwerk
Alano schrieb:Gas im Cockpit, Piloten ohnmächtig, Absturz.
unrealistisch, das Gas macht sich nicht von null auf hundert breit, dafür gibt es Sauerstoffmasken und 2 Piloten, die unterschiedlich schnell in Ohnmacht fallen würden.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:17
ja, mag wohl sein


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:17
@Alano
Aber das Flugzeug war ja plötzlich komplett weg.
Wenn das nicht der Fall wäre würde ich auch an einen Absturz glauben.

Experten sehen es auch als unrealistisch an, dass das Flugzeug in der Luft zerbrochen ist. Suche gerne den Link heraus.


Und sie gehen von einer plötzlichen, aggressiven Kraft aus die das Flugzeug verschwinden lies.
Ich frag mich was das sein könnte.
Wieso ist das Flugzeug plötzlich sonst verschwunden?
Und wieso gibt nicht mal mehr der Flugschreiber Daten raus? Der ist ja auch komplett tot.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:18
Zu meinem Beitrag vorhin habe ich den Link vergessen:

http://www.20min.ch/ausland/news/story/31157309


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:18
Technischer Defekt, vielleicht durch Vögel in den Triebwerken
unrealistisch,dafür hat die Maschine mehr als ein Triebwerk
Bei der Notwasserung im Hudson waren auch beide Triebwerke ausgefallen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 12:18
Für ein Flugzeugunglück, wenn es kein Anschlag war, gibt es immer eine Kette an Ereignissen, die schief gelaufen sein müssen.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden