Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Seite 1 von 1
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 00:27
@joanlandor

man hat im bisherigen Suchgebiet rein gar nix gefunden, das hätte man bei deinem Szenario aber müssen, das kann eigentlich nur heissen, dass das Absturzgebiet woanders ist und das wiederum heißt, dass die Maschine noch nach Funkabbruch weiterfolg.
WESPENfan schrieb:Sollte es sich tatsächlich um einen Terroranschlag gehandelt haben,könnte es nicht sein,dass es zwischen diese Terroristen eine Verbindung gibt,mit die jenigen,die erst in einen Bahnhof für einen Anschlag sorgten und über 20 Menschen erstachen? In der Maschine waren die Mehrzahl der Passagiere,wie ich es gehört habe, Chinesen.
Korrekt, guter Ansatz


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 00:32
Ein Anschlag gibt doch aber keinen Sinn wenn es kein Bekennen dazu gibt!


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 00:34
Syrah schrieb:Ein Anschlag gibt doch aber keinen Sinn wenn es kein Bekennen dazu gibt!
Nach den Messermorden in China hat sich m.E. nach auch keiner bekannt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 00:37
@clubmaster
die Messermorde habe ich nicht mit bekommen, aber was für einen Sinn ergibt ein Anschlag ohne ein Bekennen dazu? null Sinn oder?
Hast du einen Link zu den Messermorden?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 00:39
Eine Maschine voll mit Kerosin, die grad ne Stunde in der Luft fliegt, wird von einer Rakete getroffen...da bleibt meiner Meinung nach nicht viel übrig.
Ich schau gleich mal nach ähnlichen Fällen.


Ok. Hier ist ein Bild von Trümmerteilen eines aus Versehen von einer Rakete abgeschossenen Flugzeugs (Itavia Flug 870). Aber die "Rakete" stammt angeblich aus einem Schusswechsel einiger Militärflugzeuge.

800px-Museo ustica.JPG
Wikipedia: Itavia-Flug_870


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 00:44
http://www.spiegel.de/panorama/china-messerangriff-auf-bahnhof-in-kunming-dutzende-tote-a-956439.html
Syrah schrieb:Hast du einen Link zu den Messermorden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 00:49
@clubmaster
nehmen sie an! das heißt sie wissen nichts. Kann genauso gut irgendeine durchgeknallte Sekte gewesen sein. Man weiss es nicht... Ich würde da jetzt nicht eine Verbindung zum verschollenen Flieger herstellen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 00:50
@joanlandor
joanlandor schrieb:Eine Maschine voll mit Kerosin, die grad ne Stunde in der Luft fliegt, wird von einer Rakete getroffen...da bleibt meiner Meinung nach nicht viel übrig.
Eine größere Kerosinmenge gibt wohl nur ein größeres Feuer, erzeugt aber kaum eine größere Sprengwirkung als die Rakete selber. Ganz im Gegenteil, ein fast leerer Tank mit wenig Treibstoff aber dadurch mit mehr Treibstoffdämpfen würde eine stärkere Explosion erzeugen.

Was ich noch in den Nachrichten gelesen habe ist, die Amerikaner haben ein System mit dem sie Lichtblitze ( z.b durch Explosionen ) erkennen können. Aber in dem Bereich um das Unglück herum wurde nichts verdächtiges dieser Art erkannt !


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 00:52
Zum Thema nicht entdecken können von Trümmerteilen aus einem Interview von Tagesschau.de
So genau ist die Position wohl in diesem Fall nicht ermittelbar. Wenn ein Flugzeug in großer Höhe zerbricht, verteilen sich die Trümmer auf großer Fläche. Viele Teile schwimmen nicht und versinken im Meer. In Lockerbie zum Bespiel waren die Teile über rund 200 Quadratkilometer verteilt. Im Meer kommt es aber auch auf Wind und Strömung an.
http://www.tagesschau.de/ausland/vietnam-malayisa-flugzeug-cockpit100.html


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 00:56
TWA 800 im Jahre 1996, Explosion in der Luft

http://www.spiegel.de/panorama/dokumentarfilm-weckt-zweifel-an-absturzursache-von-twa-flug-800-a-906870.html

Beirut 2010, angeblich ein Blitzschlag

http://www.stern.de/panorama/flugzeugabsturz-vor-beirut-ein-schmerzliches-drama-1538186.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 00:56
@joanlandor
bisher wurde jedes ins Meer gestürzte Flugzeug gefunden... Da in diesem Gebiet kein Unwetter war zu dem Zeitpunkt könnte man es nur auf schlampige Suchmassnahmen schieben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 01:03
wie viel zeit lag zwischen dem letzten funkkontakt und dem verschwinden vom radar?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 01:05
Wrackteil "Tür" plötzlich wieder verschwunden?
Am Sonntag gab es Berichte über ein gefundenes Wrackteil, das Suchtrupps in der Nähe der vermuteten Absturzstelle entdeckt haben (mehr hier). Das Teil könnte eine Tür des Flugzeugs gewesen sein. Doch Schiffe konnten die Stelle nicht vor Einbruch der Dunkelheit erreichen. Als die Suche in der Dämmerung wieder aufgenommen wurde, war das Wrackteil verschwunden. Dieser Fund wurde allerdings nicht von vietnamesischen Behörden bestätigt. Ein weiteres vermeintliches Wrackteil war lediglich Treibgut, wie mittlerweile bekannt ist.
deutsche wirtschafts nachrichten
10.3.14 10.28
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/10/flug-mh-370-verschwindet-spurlos-groesstes-raetsel-in-geschichte-d...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 01:08
@joanlandor
joanlandor schrieb:1.) Weil das Flugzeug urplötzlich vom Radar verschwindet
2.) Keine Trümmer gefunden wurden/spurlos verschluckt
3.) Kein Notruf wurde abgesendet/konnte so schnell abgesendet werden
Also mein erster Gedanke war ja das Bermudadreieck

Das ist zwar eigentlich ganz woanders aber wer weiss, vielleicht kann es ja wandern? ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 01:13
Das wandernde Bermudadreieck würde bei mir daheim auch einiges erklären!


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 01:15
Wo sollen die denn unbemerkt hingeflogen sein? Hey...macht alles sonst keinen Sinn:

- kein Bekennerschreiben
- keine Insel weit und breit
- Menschen hätten das Flugzeug gesehen wenn es Festland angeflogen hätte
- nächste Insel ist Tho-Chu Island nördlich von Malaysia.

Hier nochmal einige Bilder/Maps zum Thema:

verschwundene-malaysiaairlinesmaschine

772 MAS40Viet fitwidth 489

getmapimg.php 3Fid 3D1395560 26w 3D640 2


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 01:22
Aseria23
Meine gedanklichen Ausschweifungen zum Thema Wurmlochentführung/-Diebstahl möchte ich hier nicht weiter ausführen ;).
Aber USA sind ja auch schon da. Wer weiß - vielleicht hat die NASA eine neue Art des Wurmlochs entwickelt in die jetzt das Flugzeug "aus Versehen" reingeflogen ist und deswegen kann des nachts auch keine angebliche Flugzeugtür aus dem Meer gezogen werden - weil ähm - es ist halt nacht, nicht wahr? Oder die Usa müssen das vor den anderen, weil die immer erster sein müssen, weil ähm - sie die Tür erstmal untersuchen müssen?

Ach, schon wieder alles so abenteuerlich.
Gibts da in der Nähe eigentlich neu entdeckte Ölvorkommen?

Oder möchte sich USA dort militärisch wegen Russland positionieren und das geht nur wenn sie wieder mal so einen angeblichen Terrorakt haben?

Bin mal gespannt wie es weiter geht ;)...


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 01:44
@Syrah
@clubmaster

bin Laden hat auch erst im Jahre 2004 ein Bekennervideo an die USA geschickt und erklärt, warum es den 11. September gab.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 01:45
Also meine Meinung ist ein Terror Anschlag kann man doch eigentlich ausschließen, weil das Flugzeug ja den Kurs vor dem Absturz geändert hat, das heißt wenn es Terroristen gewesen wären hätte es doch Panische Hilferufen von Passagieren gegeben.
Wenn eine Bombe explodierte wäre hätte man keine Hilferufe mehr absetzen können, aber dann hätte das Flugzeug auch den Kurs nicht geändert.
Mir kommt das eher so vor als hätte der Pilot versucht auszuweichen von irgendwas das misslungen ist, so die Passagiere gar nicht merkten das etwas nicht stimmt.
Eine Frage hätte ich aber und zwar es hat ja jeder heute ein GPS Handy fast jeder 3. gefühlt hat GPS auch ständig eingeschalten, viele Apps oder auch Google bestimmen da permanent die Position wird zum Beispiel in Google Maps für Verkehrsservice genutzt.
Man kann da auch die aktuelle Geschwindigkeit von den ganzen Handys die GPS an haben sehen wie schnell der Verkehr fließt. (anonymisiert nur natürlich)
Warum weiß bei dem Absturz niemand was, hatten alle das Handy aus oder was könnte da die Ursache sein?


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 01:51
Der Suchttrupp
BiW3F73CUAACx73


Meer Strömungen
BiYYjBYCIAAV35 .jpg large


Seach-Area
BiZ77daCEAAG7aL.jpg large

Nuklear test Experts überprüfen Explosion
UNITED NATIONS — The head of the organisation that monitors the nuclear test ban treaty said yesterday (March 11) he has asked its experts to see if they detected an explosion at high altitude of the missing Malaysian Airlines plane.
http://www.todayonline.com/world/asia/nuclear-test-experts-check-if-plane-exploded

Lasse - du glaubst auch alles, oder?
;)

Nightshot
Ausweichen - klingt doch ganz gut. Wie wäre es mit einer Atomtestrakete? Was bleibt bei diesem angeblichen Szenario vom Flugzeug übrig? Bis zum 4. März hat Kim Tests mit Kurzstreckenraketen durchgeführt. Allerdingst würde es eine radioaktive Wolke geben.

Ich find das ALLES sehr seltsam - aber für mich gibts nur diese Erklärung. Das ist ja kein TV oder Lost oder so ;)


Zum Thema Bermudadreieck hab ich nachgelesen, dass genau an dieser Stelle der Kompass zum tatsächlichen NORDEN zeigt, statt zum magnetischen. Deswegen spielen die Armaturen verrückt. Aber bevor das eintritt glaub ich eher an den Atomtest als an eine Verschiebung des Bermudadreiecks.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden