Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:53
es gab mehrere meldungen von Piloten die objekte wahrgenommen haben die ,diese verfolgt haben schau in yt wenn du mal zeit hast,so abwegig ist das ganze eigentlich nicht.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:54
@UchihaItachi
Welche Piloten? Gibs dazu auch eine Quelle die man nicht auf Youtube findet? Irgendwas seriöses?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:55
ja gibt es , aber auf yt sind auch sehr seriöse meldungen dabei von dieser sorte


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:56
Es gab schon mehrere Flugzeugabstürze über dem Meer aber doch noch nie einen der überhaupt keine Trümmer hinterlassen hat.

Das ist doch absolut unerklärlich, außer natürlich die Piraten haben Maschine, nach der Evakuierung ganz sauber geflutet und versenkt!

Wenn das Flugzeug noch hermetisch geschlossen ist, kann es durch den Auftrieb nicht sinken. Wenn es hingegen auseinander gebrochen ist, müssten sich tausende schwimmende Trümmerstücke auf dem Meer finden lassen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:57
Das sind vermutlich die Piloten die ohne Jim und Jack erst gar nicht ins Cockpit steigen ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:57
joanlandor schrieb:Also, ich versteh es immer noch nicht. Wieso gibt Vietnam denen eins auf den Deckel, wenn die viel früher Bescheid geben könnten, dass die Maschine verschwunden ist.
Flug MH370 befand sich zum Zeitpunkt ihres Verschwindens kurz davor in den vietnamesischen Luftraum einzutreten. Dort kam MH370 aber nie an. Als die Vietnamesen sich wunderten wo MH370 denn nun bleibt hörten sie lange nichts dazu aus Malaysia. Vermutlich hiess es "wir melden uns wieder". Nach 1.5 Stunden ohne Antwort erklärten die Vietnamesen von sich aus das MH370 vermisst wird, da stiegen denen dann die Malaysier wohl auf´s Dach und es gab Streit nach dem Motto : "Wir entscheiden hier wer vermisst wird und nicht ihr".

Nun haben die sich aber wieder ganz doll lieb.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:58
So, nachdem ich seit Tagen nur mitlese, schreib ich auch mal mit :)

Nachdem das mit den Trümmern ja wieder nichts ist -> was ist eigentlich mit der Story vom Mann von der Bohrinsel, wurde dem schon weiter nachgegangen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:58
Und da haben wirs schon. Jetzt wird auch schon die Sache von nem Geheimdienstler mit den autonom funkenden Triebwerken erwähnt.....

Und die China-Sichtung nun mit Sicherheit nicht das Flugzeug

www.stern.de/panorama/neue-theorie-mh370-flog-noch-stundenlang-2096237.html?no_mobile=1

www.rp-online.de/panorama/ausland/mh370-neue-theorie-boeing-770-200-flog-noch-stundenlang-weiter-aid-1.4102416?mobile=0
US-Antiterrorspezialisten überprüften die
Möglichkeit, dass einer der Piloten oder ein
anderer Insasse des Flugzeugs die Maschine an
einen unbekannten Ort entführt haben könnte,
hieß es im "Wall Street Journal" weiter. Zuvor
seien möglicherweise die Transponder zur
automatischen Sendung von Flugdaten
abgeschaltet worden, um der
Radarüberwachung zu entgehen. Die Ermittler
verfolgten die Theorie, dass die Maschine
umgeleitet worden sei, "um sie später für
einen anderen Zweck zu nutzen".
Nach Angaben des "Wall Street Journal" funken
Triebwerke automatisch Daten, die bei der
routinemäßigen Wartung ausgewertet werden.
Auch von Flug MH370 seien solche Daten
aufgefangen worden. Das widerspricht allen
bisherigen Beteuerungen der Ermittler. Das
System zur Übermittlung der Daten werde vom
Triebwerk-Hersteller, in diesem Fall Rolls-
Royce, bereitgestellt, schreibt die Zeitung.
Dort fragten die Wall Street Journal-Reporter
bei Rolls-Royce nach. "Wir beobachten die
Situation und unterstützen Malaysia Airlines
weiterhin", sagte ihnen ein Mitarbeiter von
Rolls-Royce nach dem Bericht lediglich.
Informationen seien ausschließlich von den
Ermittlern zu erwarten. Malaysia Airlines
äußerte sich nicht dazu. In vier Flugstunden
hätte die Boeing 4000 Kilometer fliegen
können, bis zur pakistanischen Grenze, wie die
Zeitung schreibt.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:59
@DearMRHazzard
Danke :)!
Jetzt versteh ich....

Malaysia hat das offiziell auch erst Stunden später bestätigt, oder?

Finds trotzdem merkwürdig..wieso verschwindet es ausgerechnet DORT an der Grenze?!!?
Das hat mM was zu bedeuten - kein Zufall!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:00
@Ashert001
Gab es sogar schon einige Male in der Vrgangenheit.
Die Douglas DC-3 die vor Miami im Jahre 1948 abgestürzt ist hat man auch nie gefunden. Nicht ein Stück.
Nur weil man nichts findet bedeutet es nicht das die Maschine nicht irgendwo do runtergekommen ist.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:01
Und nun?

Satellitenbilder von vermisster Boeing: Suchtrupps gehen Trümmer-Fotos nach - ohne Erfolg
Glaube kaum dass die in den wenigen Stunden am Boden schon was gefunden haben können, dennoch das Dementi. Paßt gut zum übrigen vorgehen, ein Flugzeug fotografiert Kleintrümmer vor Vietnam, aber das 1 Schiff nichts findet- Dementi. Dann die Sache mit dem Ölplattformmitarbeiter- er sieht was, hat er sich eben geirrt.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:02
@clubmaster
wäre halt schön zu erfahren was er gesehen hat wenn es das nicht war.
Genauso wie bei den anderen 8 Zeugen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:03
ich halte es immernoch für möglich eine kollision mit einem Ufo, diese Kollision müsste eig so stark sein das trümmerteile von beiden objekten zu finden wäre es sei denn, die regierung hat aufgeräumt und wartet auf den zeitpunkt uns vorzugaukeln das es abgeschoßen wurde oder meer versunken dan werden zeitlich auch falsche informationen ausgeteilt für vewirrung,man sollte nicht das unmögliche außer acht lassen.


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:04
UchihaItachi schrieb:ich halte es immernoch für möglich eine kollision mit einem Ufo
Wie wäre es mit einer Kollision mit einem Meteoriten die so fatal war das die Maschine noch in der Luft verdampft ist ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:04
Jetzt habe Ich es. David Copperfield war es. Er hat wieder ein Flugzeug verschwinden lassen...


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:04
@UchihaItachi
Ufo - wenn es irgendwas da draußen gibt, dann muss es ganz sicher nicht so aussehen wie wir uns ein Ufo vorstellen (abgeleitet und immer weiter konstruiert aus Sci-Fi-Romanen aus den 20er-50er Jahren).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:05
Das Dementi war zu erwarten, da sich Malaysia jetzt von den USA auf den Schlips getreten fühlt. Kein Wunder, wenn man beim Wall Street Journal zwischen den Zeilen die amerikanische Überheblichkeit nach dem Motto, "jetzt nehmen wir das Ruder in die Hand, da die Malayen das ja nicht auf die Reihe kriegen." bemerkt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:05
Ich habe gehört Rolls Royce hat nur 2 Mal Daten vom Flugzeug bekommen, beide Male vor dem Verschwinden.
Beim Start und kurz vor Beijing.

Daraus kann man nur sehen wie der Zustand war.


Gruss


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:05
so ein meteor wäre doch sicher irgendwo ortbar gewesen wenn es in richtung erde fliegt


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden