Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:28
Enterprise1701 schrieb:Den "Radarflug" hat er vielleicht bis zum geht nicht mehr im Simulator geübt. Es wäre interessant, ob man seinen Simulator auswerten könnte ;-)
Der "Rückflug", zumindest der zur Strasse von Malakka scheint wieder eine totale Ente gewesen zu sein, wahrscheinlicher ist die Insel Pulau Kapas, aber da scheint keiner suchen zu wollen, genausowenig wie vor der vietnamesischen Küste. Beides übrigens wäre in einer Fluglinie gewesen !


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:30
@clubmaster

es gab doch auch nur diesen einen Zeugen , der etwas mit weißem Licht gesehen hat, oder ?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:30
Lotte2014
Das sind Zeugenberichte und keine unbestätigten Vermutungen.
Bei dem Ansprechen von 9/11 ging es mir um die Möglichkeit des Telefonierens AUCH IM FLUGZEUG!
War heute über mehrere Seiten lang Thema.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:30
Mittlerweile ist ein Schreiben von einem Arbeiter auf einer Öl-Plattform aufgetaucht:
BihVfJfCAAAVo0E.jpg large

Position auf Google Maps: https://www.google.de/maps/place/8%C2%B022'30.2%22N+108%C2%B042'22.3%22E/@8.1331505,109.2829655,7z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:33
Enterprise1701 schrieb:es gab doch auch nur diesen einen Zeugen , der etwas mit weißem Licht gesehen hat, oder
Das alles soll die Insel Pulau Kapak betreffen die liegt nichtmal 10 km vor der nordmalaysischen Küste, vom Strand aus in klarer Nacht gut zu beobachten wenn dort was niedrig fliegt.
Aber scheinbar ist keiner in der Lage mal auf der Insel nach dem Rechten zu sehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:34
@clubmaster

und dazu gab es nur EINE Person, die etwas sah ;-)


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:34
Diese Ölplattform liegt aber im Bereich Vietnam. Dann hätte das Flugzeug nicht gewendet.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:36
0x1E schrieb:Mittlerweile ist ein Schreiben von einem Arbeiter auf einer Öl-Plattform aufgetaucht:
Und wo ist diese Plattform? Genau bei Vung Tau in Vietnam, wo man vor Tagen schon Reste aus der Luft gesehen hat und kleiner am Boden mal in der Lage war dort in das Gebiet vorzudringen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:36
@0x1E

Quelle ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:36
Stimmt, Zeugenberichten kann man in solchen Fällen immer besonders viel Wahrheit beimessen...
Ich halte das Schreiben bzw. die darin genannten Suchorte für überprüfungswürdig...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:36
das Flugzeug HAT ggf auch nicht gewendet @susan 74 . das malaysische Militär sagte nur es liegt im Bereich des möglichen . das vietnamesische Militär sagte das Flugzeug würde nach Westen drehen während es verschwand . wer die exakten Daten streute das das Flugzeug noch über 1 std herumflog und vom Radar verfolgt wurde ist nun mehr ein Rätsel .


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:38
Das wird ja immer mysteriöser. ;)

"Gruselig - Handys der Vermissten noch erreichbar

Der vermeintliche Absturz des Fluges MH370 von Kuala Lumpur nach Peking wird immer mysteriöser. Wie die „Washington Post“ berichtet, scheinen die Handys von einigen vermeintlichen Opfern noch zu funktionieren. Gleichzeitig werden wohl einige der Vermissten im chinesischen Instant-Messanger QQ als „online“ angezeigt. Nachrichten bleiben jedoch unbeantwortet.

Auch Crew-Mitglieder sind erreichbar

Angehörige erklärten, dass sie ein Freizeichen bekämen, wenn sie versuchten, ihre verschollenen Angehörigen über ihr Handy zu erreichen.

Dies bestätigte auch die „Singapore's Strait Times“. Demnach berichtete Hugh Dunleavy, Angestellter der Malaysian Airlines, dass auch die Firma probiert habe, Crewmitglieder telefonisch zu erreichen. Und auch die Handys der Mitarbeiter klingelten.

[...]

Laut Washington Post, wurden die Anfragen der Angehörigen jedoch weitestgehend ignoriert."


http://www.mopo.de/panorama/flug-mh370-gruselig---handys-der-vermissten-noch-erreichbar,5066860,26521702.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:38
Focus Online:

12.35 Uhr: Laut einem Bericht der "Straits Times" soll der vietnamesische Verkehrsminister Pham Quy Tieu gesagt haben, dass die Kursänderung des verschwundenen Fliegers den vietnamesischen Behörden bereits am Samstag bekannt war. „Wir haben Malaysia darüber informiert, dass wir den Kontakt zum Flieger verloren haben. Gleichzeitig meldeten wir, dass die Maschine offenbar ihren Kurs in Richtung Westen geändert hat. Doch Malaysia hat darauf nicht reagiert“, soll er in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur AFP gesagt haben. Angeblich hätten die vietnamesischen Behörden ihre Kollegen aus Malaysia zwei Mal kontaktiert – ohne Antwort.



na dann....


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:38
joanlandor schrieb:Diese Ölplattform liegt aber im Bereich Vietnam. Dann hätte das Flugzeug nicht gewendet.
Genau dort bei Vung Tau wurden Kleintrümmer gesichtet, aus der Luft, am Boden haben die Vietnamesen 1 Schiff ! geschickt welches die Stelle aber nicht wiedergefunden hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:40
riot_grrrl schrieb:Gruselig - Handys der Vermissten noch erreichbar
Alles längst geklärt. An den Freizeichen der Handys ist nichts besonderes. Kann alles technisch erklärt werden. Blättere ein ein paar Seiten zurück, da habe ich das detalliert erklärt warum die Handys der Vermissten ein Freizeichen abgeben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:40
@riot_grrrl



das spricht eher für eine Bruchlandung auf einer Insel ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:41
robikenobi schrieb:das Flugzeug HAT ggf auch nicht gewendet @susan 74 . das malaysische Militär sagte nur es liegt im Bereich des möglichen . das vietnamesische Militär sagte das Flugzeug würde nach Westen drehen während es verschwand . wer die exakten Daten streute das das Flugzeug noch über 1 std herumflog und vom Radar verfolgt wurde ist nun mehr ein Rätsel .
Richtig, Golf von Thailand war schon das richtige Gebiet, diese Str. von Malakka Meldung gestern war totaler Blödsinn. Schon komisch dass die Malaysier immer nur in ihrem Gebiet suchen wollen und die Vietnamesen in ihren Gebiet nicht richtig suchen wollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:41
http://www.andrew-drummond.com/2014/03/malaysian-airlines-flight-reported-seen.html

hier steht, dass die email bereits am Tag nach dem Verschwinden erhalten wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:41
@DearMRHazzard
Quelle ist Internet :P Ich kann es nicht mehr nachvollziehen woher das Bild ursprünglich kommt. Wurde mir in der Twitter-Suche nach #MH370 angezeigt.

Edit: Ah siehe http://www.andrew-drummond.com/2014/03/malaysian-airlines-flight-reported-seen.html z.b.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 13:42
http://www.andrew-drummond.com/2014/03/malaysian-airlines-flight-reported-seen.html

hier wäre zum Beispiel eine Seite, die das Bild gepostet hat. Glaubwürdig? Keine Ahnung...


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden