Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:28
@DearMRHazzard

Dürfte ich dann auch mal noch erfahren, wieso eigentlich die ganze Zeit von diesem Szenario ausgegangen wird?

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:29
@DearMRHazzard
Gegen deine Theorie spricht einfach die Menge an möglichen zeugen und die komische Flugbahn.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:30
Zitat von ThawraThawra schrieb:Dürfte ich dann auch mal noch erfahren, wieso eigentlich die ganze Zeit von diesem Szenario ausgegangen wird?
Weil es im Falle einer Entführung oder Suizid-Vorhaben das Beste wäre sich 238 Personen die nicht die gleichen Absichten haben zu entledigen ohne seinen Sitz verlassen zu müssen im Cockpit ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:31
Zitat von mulgrimmulgrim schrieb:Gegen deine Theorie spricht einfach die Menge an möglichen zeugen und die komische Flugbahn.
Nein, Du verstehst sie nur leider nicht, dass ist das Problem.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:31
Leute!!!... SMS verschicken geht nur wenn ein Mobilfunkmast in der Nähe ist und die Reichweite von einem Masten sind etwa 10 bis 15 Kilometer.
Dazu kommt noch das das Flugzeug 10 Kilometer hochfliegt.
Wo im Ozean gibt es bitte Mobilfunkmasten??

Das es von anderen Flügen bekannt ist, dass SMS verschickt wurden liegt wohl an 9/11 weil dort nicht wirklich hoch und über dicht besiedeltem Gebiet geflogen wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:31
Dass keine sms gesendet wurde ist doch nicht verwunderlich. Dafür braucht man ein mobilnetz mit sendetürmen. Die sind in den meisten gegenden der erde eher eine seltenheit. Nicht immer von deutschland im jahr 2014 und einer fast vollständig en netzabdeckung ausgehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:32
@DearMRHazzard

Kurz, es ist eine Annahme basierend auf einer Vermutung, was passiert sein könnte... alles klar. :D


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:32
Und wieso sollte man sowas verheimlichen, wenns um einen möglichen Terroranschlag geht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:34
Zitat von ThawraThawra schrieb:Kurz, es ist eine Annahme basierend auf einer Vermutung, was passiert sein könnte... alles klar.
Selbstverständlich. Wenn Du Fakten erwartest dann fahr direkt nach Kuala Lumpur. Sei aber bitte nicht irritiert wenn sie dort ähnlich spekulieren wie hier. Wenn Du Fakten willst dann bau Dir eine Zeitmaschine mit Rückkehrfunktion und kläre uns dann auf :-).


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:34
@DearMRHazzard
Was verstehe ich nicht? Du meinst es war ne Rakete die das Flugzeug gekippt hat und ich sage, das es unwahrscheinlich ist da es einfach zu viele mögliche zeugen geben würde, um es zu verheimlichen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:36
@broker
Das Flugzeug ist aber noch zickzack über Land geflogen. Es ist erst zum Schluss aufs Meer raus. Da waren vermutlich schon alle tot.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:36
Zitat von mulgrimmulgrim schrieb:Du meinst es war ne Rakete die das Flugzeug gekippt hat
Nein !


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:36
@mulgrim

Es flog die Wegpunkte ab, und nicht willkürlich im Zick Zack


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:37
@DearMRHazzard
Ah sorry, ich verwechseln dich die ganze Zeit mit uchi


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:39
@ISF
Die machiene flog hoch und runter und einen ganz anderen Kurs als normal. Wasn daran nicht zickzack


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:40
@mulgrim

Als der Transponder abgeschaltet wurde, befand sich das Flugzeug über dem Meer und als es wieder westlich über Malaysia rüberflog (wohl mit bis zu 13km höhe) ist es ziemlich unwahrscheinlich dass jemand Netz bekommen hat. 5 Minuten später war dann auch wieder kein Land mehr unten.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:40
@mulgrim

Das Flugzeug hat den Kurs nicht von alleine programmiert


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:44
@ISF
Das Flugzeug ist ab nem gewissen Punkt nunmal ganz anders geflogen als es sollte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:46
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Selbstverständlich.
Ach, ich hab halt gedacht, vielleicht hätte das Ganze irgendeine Grundlage, aber offenbar nein.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:47
@mulgrim

Worauf willst du eigentlich hinaus?
Die Mühle wird sich nicht von alleine auf die Socken gemacht haben


Anzeige

melden