Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:48
@robikenobi

Durch mehrmaliges posten wird die Theorie auch nicht glaubhafter

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:48
@arpanet
Man stürzt relativ fix aus einer Höhe von 3 km.
Wie gesagt, in der Zeit schaffen das nie uns nimmer alle aus der Türe. Nicht unter der Panik und dem Druckabfall.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:48
Hallo zusammen,

ich hab hier auch schon ne Weile mitgelesen, ich bin jetzt nicht so der Technik- Politik und Verschwörungs Freak aber ich hab auch so meine These und wollt mal wissen was ihr so denkt und ob ihr das dementieren könnt oder auch in Betracht zieht.

Also ich kann mir vorstellen dass das Flugzeug entführt wurde, mit all den Techniker die da an Board waren und vielleicht waren da noch andere Leute mit wichtigen Berufen, vielleicht erwartet uns bald ein weitaus grösseres Problem als das verschwollene Flugzeug falls es wie Phoenix aus der Asche steigt gefüllt mit Chemie und Bomben und es irgendwo als Waffe genutzt wird.

Ich glaube zwar an eine Reihe unglücklicher Umstände aber nicht an Zufälle!
1. Die Pässe
2. Die wichtigen Leute an Board
3. Der Knasti der von der Schuhbombe berichtete um ins Cockpit zu gelangen
4. Flugzeug weg vom Radar
5. Unbekanntes Flugdingens taucht Minuten nachher auf einem anderen Radar auf und verschwindet wieder (möglich das sie das System an Board ausschalteten und es wieder kurz anging)
6. Handys die klingeln statt Anrufbeantworter

gibt sicher noch mehr

aber wie gesagt ich befürchte schlimmes und ich hatte schon einmal Recht als der Zsunami in Japan war da war ich bei nem Kumpel und mir wurde auf einmal schwindelig und ich sagte zu ihm "mein Gott es wird was schlimmes passieren"
Dieses Gefühl im Bauch habe ich seit dem Verschwinden der Maschine, nur nicht so heftig vielleicht weil der Tag noch nicht gekommen ist aber es macht mir echt zu schaffen.

Niemand entführt ein Flugzeug aus Spass an der Sache, da wird noch was kommen.
was meint ihr?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:49
06.03. nordkorea schießt rakete in flugroute eines chinesischen flugzeugs
08.03. mh370 verschwindet
09.03. wahlen in nordkorea


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:50
@birdsnest : Nationen solange sie grenzen besitzen werden immer untereinander befeindet sein . diese ganze "zusammenschweiss agenda" Theorie basiert ja mehr auf dem schein als sein und gründe zu haben bspw .das weltall aufzurüsten .president Reagan hatte vor Jahrzehnten bereits durch das starwars Programm geplant das all aufzurüsten um global schneller gewisse ziele ausschalten zu können .profitabel gesehen ist eine Aufrüstung wirtschaftlich gesehen immer für die jeweilige nation


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:51
Zitat von arpanetarpanet schrieb:09.03. wahlen in nordkorea
Wer wird da gewählt jetzt ? Kim Yong Un´s neuer General den er nächste Woche hinrichten lassen wird ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:51
@DearMRHazzard
nein sich selber wählen lassen lol mit keinen optionen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:52
@engelsbiest
Ich glaube auch, dass etwas Poltitisches erpresst wird. Gibt ja so einige Schauplätze.
Die Leute an der Macht haben so viele Menschen bereits getötet (z.B. Soldaten in den Krieg schicken) für die ist das ein Szenario ohne jegliches Mitgefühl. Irgendwas wird demnächst passieren. Könnte mir vorstellen, dass die Welt einlenkt bzg. Russland die Krim zu überlassen. Leichter als vorher.

Techniker zu kidnappen - auf einen Schlag...könnte eventuell auch einfacher gehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:52
naja Nordkorea hat schoneinmal ein Passagierflugzeug samt Insassen entführt ...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:52
Zitat von robikenobirobikenobi schrieb:naja Nordkorea hat schoneinmal ein Passagierflugzeug samt Insassen entführt ...
Quelle ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:53
ich würde sogar behaupten das alles läuft gezielt auf weltkrieg zu die nationen wollen es


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:54
@UchihaItachi

Das wäre reichlich unclever. Für so dermaßen blöde halte ich keine der involvierten Nationen.
Nichtmal Nordkorea. Das wäre ja Selbstmord.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:54
@arpanet

Und Kim wurde mit 100% gewählt ;)!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass da wer einen Höhenflug hat.
NK + Russland. Afghanistan eher nicht, weil China damit nichts zu tun hat.

Und schaut mal die NEWS bzg. NK von HEUTE:
Selbst auf den engsten Verbündeten kann sich Nordkorea nicht mehr verlassen: China stellt sich in der Korea-Krise auf die Seite der USA. Die Außenminister beider Länder fordern, dass Kim Jong Un sein Land abrüstet. Und kommen ihm entgegen, indem sie Gespräche anbieten.
http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/provokationen-aus-nordkorea-china-und-usa-rufen-nordkorea-zu-verhandlungen-auf_aid_959767.html


Und noch eine seltsame Aufforderung von HEUTE:
„Wir rufen Nordkorea auf, von Provokationen abzusehen“, sagte US-Außenminister John Kerry nach Gesprächen mit der chinesischen Führung in Peking.
und
Nordkorea hat inzwischen den Waffenstillstandsvertrag von 1953 gekündigt.



1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:56
@ susan74

naja ich denke solchen Leuten wenn sie einer Organisation angehören, welcher auch immer.
denen geht es nicht wirklich darum politisch was zu reissen
ich denke eher denen geht es darum Aufsehen und Angst zu erregen und wie kann man das besser als mit einem Flugzeug wo niemand weiss was drin steckt und wo es "eingesetzt" wird,
man kann es nicht kommen sehen und wenn dann ist es zu spät.

Sollte dies der Fall sein dann muss die ganze Welt zittern denn mit einem Flugzeug kommt man überall hin und genau das wollen sie meiner Meinung nach, die ganze Welt soll zittern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:56
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Und Kim wurde mit 100% gewählt
104% laut letzten Schätzungen ... :D
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Und schaut mal die NEWS bzg. NK von HEUTE:
Auch Chinas Geduld wird Grenzen kennen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:56
@Pupilla
Ich weiß das ist unclever aber denen ist es sowas von egal was der Bürger denkt .

Es werden gezielt falsche Informationen geleitet damit man an die Warheit nicht rankommt, sie lenken von einer vorbereitung ab.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:57
Wann hat NK den Waffenstillstand von 1953 gekündigt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:57
@UchihaItachi

Weil? Es geht doch nicht darum was der Bürger denkt. NK hat doch garnicht die Kapazitäten um sich bei einem WK lange über Wasser halten zu können.
Von daher wäre alles in der Richtung reichlich bescheuert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:58
NORDKOREA hat am 11.3.13 den Waffenstillstand gekündigt
Vor einem Jahr!
Vielleicht ist ein Ultimatum abgelaufen?
http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article114320900/Nordkorea-kuendigt-Waffenstillstand-mit-dem-Sueden.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:58
@DearMRHazzard :

hier die Entführung durch Nord korea :
Wikipedia: Korean Air Lines YS-11 hijacking


Anzeige

melden