Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:44
schelm1 schrieb:Ich denke bei einer Entführung
wären bis heute schon Forderungen gestellt worden ??
Wer weiß was im Hintergrund abläuft, vielleicht wollte man der Öffentlichkeit nun nur ein erstes Häppchen hinwerfen. Oder aber da kommt ganz einfach noch etwas.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:44
stimmt, fals es vorderungen gab werden wirs nicht wissen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:45
engelsbiest schrieb:ich möchte einfach nicht daran denken solchen menschen etwas vorzuwerfen.
Gehts noch ? Ich wüsste nicht das ich hier jemanden angeklagt hätte. Hier in diesem Thread wird auch Spuren nachgegangen, sonst nichts.


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:45
normalerweise wäre ein vermisstes Flugzeug nur eine kleine Randnotiz, die ein Sommerloch füllen sollte oder von grösseren politischen Ereignissen ablenken soll. Das dieses Thema jetzt so aufgebauscht wird, da keine wichtigen oder bekannten Leute an Bord waren und wgen der ganzen Überwachungs-und Kontrolltechnik ist natürlich dumm gelaufen. Jetzt verheddern sich die Berichterstatter immer mehr in Widersprüche. Ich hab von Anfang eine Entführung für plausibel gehalten, da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt und die Passagiere evt. noch leben könnten.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis auch hier das grosse Vergessen oder die Langeweile eintritt..bis ein noch interessanters Ereignis in die Medien platzt!


melden
istsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:45
@Tecschnorcheln

Tut mir Leid, aber das ist total abwegig. Nach den Boeing-Daten flog das Flugzeug mehr 7 Stunden nach dem der Transponder deaktiviert wurde.
Das ist Eindeutig eine Entführung, die von knallharten Profil aus welchem Grund auch immer durchgeführt wurde. Das Flugzeug befindet sich mit höchster Wahrscheinlichkeit auf einer Insel wo sie gelandet ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:47
@schelm1
Muss gar nicht sein.
Denn du weisst vielleicht von den Verhandlungen gar nichts und die Regierungen oder die Regierung hat völlig falsch reagiert und wollte nicht kooperieren mit den Entführern.

Danach hat es einen Kampf gegeben und die Maschine ist abgestürzt, oder von Jets abgeschossen worden, jetzt wollen Sie diese MYSERE verheimlichen und so abtun, als wäre die Entführt worden und noch keine Forderung gestellt wurde.

Danach werden Sie sagen, das beim landen oder irgendwas passiert sei, sei es die Entführer haben eine Bruchlandung hingekriegt, bis zu einem abstürzen usw.

Denn die Trümmer könnten trotzdem irgendwo Westwärts sein vom Abschuss. Zurzeit haben Sie genug Zeit das zu manipulieren. Das FBI hilft ja auch mit, damit niemand etwas richtiges mitbekommt. :)

Zudem ist es immer gut wenn FALSCH Meldungen gezielt gestreut werden, damit es dann wie VT anhört und sich nicht mehr nachprüfen lässt was ist Wahrheit und was ist Fake.

Wie immer eigentlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:48
istsein schrieb:flog das Flugzeug mehr 7 Stunden
Sieben Stunden? :ask: Das wäre ein unglaublicher Kerosinverbrauch. So viel hat das Flugzeug nicht dabei. Das kann also nicht stimmen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:49
Es wurde stets von vier bis fünf Stunden gesprochen. Das erscheint auch realistischer.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:49
KillingTime schrieb:So viel hat das Flugzeug nicht dabei.
Wie viel hatte es denn dabei?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:49
@DearMRHazzard

habs ja auch nicht dir angemasst sondern gesagt das ICH nicht daran denken möchte.
auszuschliessen ist es ja in der tat nicht was du sagtest und meine Gedanken habe ich mir ja auch gemacht aber ich schäme mich wenn ich daran denke.

aber um dich in dieser These zu unterstützen, es gab diese süssen kleinen twitter beiträge der tochter. die tochter eines Piloten... ich weiss nicht ob ein Mädchen in dem alter, mit dem Hintergrund wissen und das mit einem Piloten aufwuchs soetwas wirklich schreiben würde, Minuten/stunden nach dem verschwinden der Maschine. klar kam es mir seltsam vor das so ein Mädel so wirres und total naives zeug schreibt, denn gerade sie müsste doch mit der Materie vertraut sein und mit einem Absturz rechnen und nicht Dinge schreiben wie "papa komm schnell nachhause du bist in allen Zeitungen"

oder?^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:50
@KillingTime und klausbaerbel: "At the time of its disappearance, the Malaysia Airlines plane was carrying about 7.5 hours of fuel, an airline official said." Laut: http://edition.cnn.com/2014/03/08/world/asia/malaysia-airlines-plane-missing/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:50
@KillingTime
@riot_grrrl
@klausbaerbel
DIE FRAGE MUSS LAUTEN:

SENDEN die Triebwerke auch noch wenn diese gelandet sind oder ausgeschaltet?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:52
engelsbiest schrieb:aber um dich in dieser These zu unterstützen, es gab diese süssen kleinen twitter beiträge der tochter.
Quelle ?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:52
@KillingTime

Boeing 777-200 maximale Reichweite:

9.649 km

Rund gerechnet 10 Std maximale Flugzeit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:52
@DearMRHazzard
warte ich suche


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:52
@StellaBanks

Ok das wusste ich nicht.

@continuum
continuum schrieb:SENDEN die Triebwerke auch noch wenn diese gelandet sind oder ausgeschaltet?
Ich habe noch nie gehört, dass ein Triebwerk als Einzelaggregat auch "senden" kann. Außerdem wo ist denn die militärische Aufklärung? Die können doch sonst jeden Furz ermitteln und insbesondere auch Funksignale triangulieren. Warum klappt das diesmal nicht?


melden
istsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:53
@klausbaerbel
@riot_grrrl

Fakt:
"Zu diesem Zeitpunkt war die Maschine bereits etwa 40 Minuten in der Luft und hatte inklusive Reserven wohl noch Treibstoff für etwa sieben weitere Stunden Flug. "
http://www.n-tv.de/panorama/Die-Geheimnisse-von-Flug-MH370-article12461346.html

Wenn man dann noch Gleitflugzeiten miteinberechnet, kriegt man die Kiste sicher noch ca 30-60 Minuten weiter incl. Landung.
Aber das glaube ich nicht. Ich nehme an die haben das genau kalkuliert und das Flugzeug zu einem Flugfeld geflogen. Vermutlich auf einer Insel im indischen Ozean. Weshalb ist natürlich völlig unklar.
Selbstmord schließe ich aus, denn dann kann der Pilot den Jet gleich ins Meer ballern lassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:53
ACHTUNG:
Es wurde nur gesagt das die Triebwerke noch ca. 6Std. ein Signal gesendet haben, mehr nicht. Und daraus wird doch die mögliche Flugzeit berechnet und im Quervergleich ob es möglich gewesen ist noch solange mit dem Treibstoff zu fliegen.

Geht es auf, dann ist es möglich das diese noch am Fliegen waren.
Zudem hat ein Satellit noch 6 Std. später einen Ping erhalten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:54
@DearMRHazzard

http://www.bild.de/news/ausland/flugzeugabsturz/angehoerige-bangen-um-passagiere-35003242.bild.html

irgendwo da stehts, es stand aber auch noch in anderen Zeitungen also nicht wieder "jaja die bild" ^^


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:55
@KillingTime
Zum Triangulieren brauchst du 3 unabhängige Satelliten um das Signal ermitteln zu können, aber zufälligerweise sind diese nicht für das da. Aber trotzdem hat ein Satellit ein Signal aufgenommen und da kann der Standort nicht ermittelt werden, und glaube auch die Flugrichtung nicht, es kann nur der Radius bestimmt werden.

Vielleicht kann es dir jemand besser erklären. DAnke.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden