Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:55
@ISF
ist denn auszuschliessen das die Maschine durch einen deffekt explodierte, abstürzte zerschellte aber die Flugschreiber trotzdem noch Signale gesendet haben aber vielleicht falsche da das beschädigt war?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:56
@DearMRHazzard

Ist ja auch logisch, es gibt ja auch extrem wenig neue Infos, da muss man halt das Vorhandene wiederkäuen wie ein Ochse...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:57
@Thawra
wiederkäuer leben gesünder ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:57
oder eine weitere theorie wäre einfach: Das flugzeug ist abgeschoßen von wem auch immer

Und die werden nun einen Piloten haben wollen als täter,da er sowieso nichts aussagen kann


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:58
Also ich finde, dass man in dieses "Alright, good night" nicht viel hinein interpretieren kann. Sagt man halt, wenn man den Luftraum wechselt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:59
Ich selber bin 100% der Überzeugung der Pilot hat keinen suizid gemacht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:59
ISF schrieb:Ich kann nicht nachvollziehen wieso er dann solche Manöver hinlegte und die Wegpunkte einer anderen Route abflog?
Genau, völlig mysteriös. Wenn er sich umbringen wollte knallt er seine Maschine in den Golf von Thailand und fertig. Aber was ist wenn er auch noch meinte er müsse in die Geschichte eingehen ?
UchihaItachi schrieb:und da griffen2 user mich ein weil ich meine meinung dazu sagte was es mit diesen sprüche auf sich haben, und die beschäftigen sich 3 stunden damit :(
Mindcontrol. Wenn dieses Drama vorbei ist dann wird es überall den Spruch geben "Allright, good night". Wie damals bei UA93 als die Nation schrie "Let´s roll". Natürlich beides nicht vergleichbar, aber es geht um Symboliken die man mit einem Ereignis verbindet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:59
Ich stelle mir ja die ganze Zeit vor, wie es den Passagieren und Begleitern erging, wenn die Suizid pilotensache stimmt. Wie die alle panisch umher irren, Kinder schreien und einige versuchen ins Cockpit zu kommen. Der Pilot reißt die Maschine hoch und alles, was nicht sitzt, stürzt nach hinten. Gebrochene arme, Beine, genicke....Überfall tote und verletzte. Jammernde und heulende Menschen, zig auf einem Haufen, wie Tiere im schlachthof. Dann der Todeskampf um Luft. Jämmerliches erstickte und erfrieren, bis der letzte aufhört zu röcheln. Die, die am längsten leben, erleben die Schrecklichsten Sekunden oder Minuten. Die Frage ist aber, wieso wurde von den ganzen Menschen scheinbar keine SMS verschickt? Entweder an der pilotentheorie ist nix dran oder die müssen in Sekunden gestorben sein. Sonst gingen bei flugzeugunglücken immer noch Nachrichten raus. Natürlich nur dann, wenns, wie gesagt, nicht nur Sekunden bis zum Tod waren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:59
im moment hat cnn einfach keinen stoff mehr. nix neues zu präsentieren. da beginnt man jetzt damit, die spärlichen informationen, die man hat durchzukauen, zu zerlegen und immer wieder zu neuen szenarios zusammenzusetzen. das wird solange weitergehen, bis informationsnachschub kommt.
vielleicht liefert ja die nächste pk neue dementis. dann reißt aber wohl auch bei cnn der geduldsfaden. die haben seit gestern nen video drin, in dem die verwirrtaktik der mal. behörden ziemlich scharf angegriffen wird, leider mal wieder nach dem motto, dass die amis ja alles besser können als der rest der welt. leider haben sie diesmal vlt. sogar in einigen punkten recht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:00
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Mindcontrol.
Wie bitte...?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:01
@UchihaItachi
Aber wieso sollte das Flugzeug so komische Manöver fliegen, wenns abgeschossen wurde? Sowas kann man doch nicht einfach sagen, da sowas sicher schnell raus kommt. Und so einen Feuerball sieht man.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:01
so. gehe jetzt auch endlich mal schlafen. hab noch nen 10h arbeitstag vor mir. man sieht sich in der nächsten nachtschicht hier.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:02
@DearMRHazzard

Damit geht ER ja nicht direkt in die Geschichte ein...es wird ja nur wild spekuliert.
Wenn der vor hatte in die Geschichte einzugehen, hätte er dich was angestellt wo man im nachhinein sagen kann das kann nur der Pilot gewesen sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:02
@mulgrim
richtig als eine letzde botschaft was passiert ist könnte in der Tat einer von den 239 Menschen ihr Händy rausholen und eine art botschaft an die welt verschicken falss es so eine art versuch geben sollte.

Deine Theorie wäre aber hiermit zerschmettert falss der Pilot eine art rakete oder sonstwas auf dem bildschirm sah und irgendwie versucht hat es abzuwehren also auszuweichen und dan es net geschafft hätte dan eine riesen explosion kein mensch könnte was vermitteln was passiert sei.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:03
Thawra schrieb:Wie bitte...?
Medien = Mindcontrol !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:04
Ich bin mir 100%sicher es gab kein suizid oder eine art entführung,es wurde abgeschossen und wer es auch immer tat , keiner traut sich die warheit zu sagen ,vllt würde es eine art anstoß zu einem krieg führen.

Deswegen sucht man nun nach sachen an den Piloten was dranzuhängen ,den ein toter kann sich ja net verteidigen.

Wie gesagt das alles meine vermutung


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:04
@UchihaItachi
Wie gesagt, Explosionen sieht und hört man sehr weit. Da fahren viele Schiffe und sowas kann man viele Kilometer weit sehen, vor allem nachts.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:04
Ich geh jetzt auch mal ins Bett. Bin gespannt, wie das hier ausgeht. Wenn ich morgen wieder hier reinschau, wird der Thread hier schon bei Seite 350 sein :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:05
@DearMRHazzard

Nein. Das ist wieder mal massiv verkürzt und vereinfacht. Hat noch dazu nichts mit dem Satz zu tun, den du zuvor zitiert hast.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:05
@mulgrim
ich weiß aber das würd selbst die regierungen net ma sagen auch wenn sie sowas mitbekommen, es könnte anstoß zu einem Krieg führen falss es abeschoßen ist wegen test flugs was auch immer


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden