Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 12:59
Und wenn die schon nach Daten suchen in dem Flugsimulator,
dann würden mich die Interessieren welche Strecken er zuletzt geflogen ist.

Beim FSX zb. wird jeder Airport an dem man startet und landet aufgezeichnet inklusive Flugdauer.


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:00
@KiraB
Schön zusammengefasst und auch Fravd hat es vorhin auf den Punkt gebracht.

Manchmal denk ich mir allerdings, dass die Indischer Ozean-Story nur ein schönes Märchen ist um vom der Wahrheit abzulenken, z.B. Abschuss...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:01
http://www.spiegel.de/panorama/vermisste-boeing-neue-erkenntnisse-zu-flug-mh370-a-958919.html

Im Fall der vermissten Boeing haben Malaysias Behörden neue Fakten. Demnach wurde mit der Deaktivierung der Kommunikationssysteme noch vor Absetzen des letzten Funkspruchs begonnen. Überprüfung von Passagieren und Crew von Flug MH370 wurde deshalb nochmals intensiviert.

Es gibt neue Erkenntnisse im Fall der verschollenen Boeing 777-200 der Malaysian Airlines: Auf einer Pressekonferenz am Sonntag bestätigte Malaysias Verkehrsminister, dass mit der Deaktivierung der Kommunikationssysteme früher begonnen wurde, als bislang angenommen. Demnach war das sogenannte ACARS-System, das Servicedaten der Treibwerke übermittelt, zum Zeitpunkt des letzten Sprechfunkkontaktes aus dem Cockpit schon deaktiviert. Es ist ein weiteres Indiz dafür, dass Flug MH370 bewusst vom Kurs abgebracht wurde.(...)


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:03
Gibt es mittlerweile ein Update von Rollye-Royce bezüglich des ECM?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:03
@KiraB
und diese News zeigen aber wieder auf das noch mehr stinkt als angenommen. denn bei einem solch frühzeitigen abbruch der Kommunikationssysteme stellt sich mir die frage wie konnte dann der angebliche Tower den Funkspruch "allright good night" empfangen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:04
bzw ok empfangen vielleicht schon aber dann hätte der Tower doch reagieren müssen und fragen wieso die vom Radar sind


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:04
Die Frage ist: Wurde der Pilot gezwungen, so etwas zu sagen? Oder handelte aus ganz eigenem Antrieb?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:04
KiraB schrieb:Demnach wurde mit der Deaktivierung der Kommunikationssysteme noch vor Absetzen des letzten Funkspruchs begonnen. Überprüfung von Passagieren und Crew von Flug MH370 wurde deshalb nochmals intensiviert.
Braucht man wirklich eine Woche um sowas festzustellen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:05
@engelsbiest
Funkgerät schaltet man wohl getrennt ab. Es war glaube ich die Rede von ACARS, dann Funkspruch, dann Transponder.

Es wundert mich eher dass die das nicht gemerkt haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:05
Meiner persönlichen Ansicht nach wurde er gezwungen. Von jemandem oder Menschen, die entweder Passagiere waren oder aber zuvor bereits an Bord versteckt.


melden
RichGIrl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:06
Wäre doch echt cool, wenn die mit einem Passagierflugzeug eine Menge Kokain schmuggelten. :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:07
Kann mir iwie nicht vorstellen, dass der Pilot ganz locker, mit entspannter Stimme, "Alright, good night" sagt, wenn grad eine Entführung vonstatten geht ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:07
@RichGIrl
nur ist das nicht die Gegend der Welt in der Koka angebaut wird... ;)
Und es wird mit Flugzeugen eh schon eine meng Koks geschmuggelt ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:08
@RichGIrl
das stell ich mir als eines der schwieriegeren szenarion vor. da bräuchte es menschen am flughafen im Hintergrund, allein schon das einladen, und die sicherheitschecks. da müssten zuviele menschen integriert sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:08
@fravd: kurze Korrektur.
Der vordere Frachtraum ist in einigen großen Fliegern vom Cockpit aus sehr wohl zu erreichen. 100 %ig beim A330/340. bei der 777 schau ich nachher nochmal nach.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:09
guten Morgen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:09
@tuskam
huhu *winks* :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:09
@tuskam
Guten Morgen :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:09
also war es falss eine entführung war, eine lang geplante sache ? wenn man den ergebnis zu folge sieht das die Leute ohne spuren hinterherzulassen ihre Aktion durchgezogen haben,waren das Profis wo mehrere arrangiert waren


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:09
@engelsbiest
hattest du gestern nicht etwas davon gesagt was für pasagiere dort im flieger waren?...irgendwelche Techniker
woher hattest du diese info, kann ich das irgendwo nachlesen?


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden