Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:21
das erklärt wahrscheinlich auch das Freizeichen der Handys, die haben das glaub ich gar nicht mehr mitbekommen. Aber warum sollte ein Pilot Mann von 3 Kindern sowas aufs Spiel setzen.
Kann es sein das es abgeschossen worden ist und dann unkontrolierbar wahr.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:22
@mrtony
Zu den Handys sage ich jetzt mal nichts mehr. Nicht böse nehmen, aber das ist auf gefühlt jeder zweiten Seite beschrieben ;-)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:22
@mrtony

In dieser Höhe gibt es kein Empfang mehr...und wenn an Bord ein wifi system drin war, dann konnte man das ganz einfach deaktivieren.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:24
DearMRHazzard schrieb:Das hatten die Entführer von UA93 an 9/11 auch gehofft, dass Ergebnis ist bekannt.
4 Gründe warum der Entführer die Passagiere dem Anschein nach getötet hat

1. Es könnten bewaffnete Air-Marschalls an Bord gewesen sein
2. Die Passagiere hätten telefonieren können und damit alles zu einem frühen Zeitpunkt auffliegen lassen
3. Die Passagiere hätten versuchen können die Cockpittür aufzubrechen, gerade im Wissen um 9/11
4. Am Boden wären die Passagiere erneut zu einem großen Risiko und Belastung geworden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:25
vor 11 jahren verschwand eine boeing ... oioi ...und dann jetzt noch ....oh ha ...


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:26
@ISF und was ist mit GPS empfang?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:26
was ich noch komisch finde ist das die sowenig preis geben, was ist aus dem Flugsimulator geworden.
Gibt es momentan neue Erkenntnisse.

Danke Jungs und Mädels.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:28
@wooderson
Ich habe ja schon ein paar Mal davon erzählt, aber hier nun auch noch ein Trailer. Es gibt die ein oder andere Parallele zu dem hiesigen Fall. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann sieh Dir den Film an. Er ist überspitzt und übertrieben (ist ja schließlich auch nur ein Hollywood-Film!!), aber danach ist Dir das mit den Handys bzw. der Kommunikation auf der Höhe und über dem Meer klar:



PS: Auch zum Druck ab 8.000ft wird Bezug genommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:31
Aber wenn alle Passagierte tot sind, was nutzt die ganze Entführung dann noch. Es scheint ja nicht geplant zu sein, das Flugzeug in irgendein Gebäude hineinfliegen zu lassen.

Welchen Sinn macht die Entführung eines Flugzeuges und das Töten der Passagiere gleich am Anfang der Entführung?

Worum geht es diesen Entführern?

Was würde ein derartiges Tun über sie aussagen?

Wenn es gelang, die Maschine irgendwo zu landen, dann mussten als erstes hunderte von Leichen aus der Maschine geholt und entsorgt werden. Wer tut so etwas und warum?

Was kann es wert sein, soviele Menschen umzubringen und wer ist dazu in der Lage?

Es war ein kleines 2 jähriges Kind an Bord!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:32
@mrtony
Der Flugsimulator wird sicherlich noch ausgewertet. Und sollte da was bei rum kommen, dann werden die sich (hoffentlich) hüten zu vorschnell irgendeine Vermutung zu äußern. Es wurde schon oft genug was angenommen, was dann später wieder dementiert wurde. Manches wird zunächst halt einfach Teil der aktuellen Ermittlungen sein. Und da man die PK´s weltweit mitverfolgen kann, wird es hin und wieder sinnvoll sein sich mit Informationen zurückzuhalten.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:33
Vielleicht die am.... oder Russen. Oder die Opositionelle.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:33
@meermin
Vielleicht wurde der Mensch, um den es den Entführern geht, ganz am Anfang gefesselt ins Cockpit gelegt.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:34
@Besucher0815

Bei CNN hatten die vorhin schon gesagt das die bei BEIDEN Piloten nichts gefunden haben was erahnen lassen könnte das die einen Grund dafür gehabt hätten.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:34
das ist aber ziemlich weit hergehollt mit den amy russ und opositionellen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:35
@meermin
meermin schrieb:Welchen Sinn macht die Entführung eines Flugzeuges und das Töten der Passagiere gleich am Anfang der Entführung?
Zunächst mal um die ruhig zu stellen. wer will schon eine Meute von Ü200 Leuten gegen sich haben?

Der Rest ist noch absolut unbekannt. Ziele? Motivation? Motive? Da tappen alle noch im Dunkeln und lassen ihrer Fantasie aktuell freien Lauf.
meermin schrieb:Es war ein kleines 2 jähriges Kind an Bord!!
Es waren lt. Liste leider sogar mehrere Kinder an Bord. Als Vater von 4 Kindern kann ich mir den Schmerz der Familie nicht mal annährend vorstellen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:35
Fakt wäre ja, dass die Tötung der Passagiere, wenn es den so gewesen wäre, gleich am Anfang der ganzen Aktion stattgefunden hätte. Dass man dann allerdings die Maschine noch stundenlang weitergeflogen und eventuell irgendwo sicher gelandet hätte.

Was bedeutet das?

So etwas gab es noch nie, oder?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:35
Oder es waren die Firmenangehörigen. ( Die haben bestimmt irgendetwas was die Welt nicht wissen soltte.) Ich meine nicht Geld... etc


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:36
@Besucher0815 Vielen Dank, wollt ich mir die Tage eh anschauen..und sorry wenn das schon besprochen wurde und ich es übersehen habe. Aber GPS gibt einen Standpunkt auf 5meter(?) genau wieder. Ich kenn mich da null aus, aber das GPS- Signal wird doch über Satelliten geortet? Von daher kann ein solches Signal doch auch irgendwo auf dem Meer ortbar sein, wo es keine Funkmasten etc. gibt ?

Die Akkus müssten von den Leuten ja längst leer sein, aber die neueren Handys schalten ja schon vorher ab, damit sie noch etwas "Reststrom" haben um ein Signal zusenden. Ein Freund von mir hat sich mal solch ein Programm installiert, mit dem er sein Handy orten kann wenn es mal geklaut/verlegt whatever wurde. Und selbst ausgeschlatet bzw mit leerem Akku, wurde es gefunden.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 23:36
@meermin

es geht hier nur darum das zu interpretieren was man (endlich?) mal gesichert weiß und so ein Steigmanöver auf 45000 Fuß gleich nach Beendigung des Funkverkehr läßt den o.G. Schluß sehr wahrscheinlich erscheinen.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden