Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 13:11
@Dusk
Es kommt vor, aber die Ursache ist dann fremd (und es gibt für einige keine plausible Erklärung).
Was bei anderen meist aufgedeckt wird die Ursache.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 13:13
Dusk schrieb:Schon seltsam, dass das Flugzeug einfach verschwindet und kein Notruf abgesetzt worden ist.
Kommt schon vor.

Nennt sich dann "Controlled Flight into Terrain".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 13:15
Ist schon seltsam, in den Nachrichten wurde gesagt, dass im Radar gesehen wurde, dass das Flugzeug eine Kehrtwendung gemacht hätte um zu Landen, von dort wo das Flugzeug gestartet war.
Plötzlich verschwand das Flugzeug vom Radar und das Seltsame ist, sie bekamen auch keinen Notruf von den Piloten, dass etwas nicht in Ordnung sein, im oder beim Flugzeug.
Die im Flughafen-Tower wissen nicht, warum die Piloten das Flugzeug gewendet hatten.

Es macht so der Anschein, wie das Flugzeug einfach in der Luft aufgelöst hätte. Sowas ist doch unmöglich!?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 13:18
continuum schrieb:fremd
Heisst was?
continuum schrieb:(und es gibt für einige keine plausible Erklärung)
Größtenteils aber schon und wenn nicht, liegen die Fälle ewig zurück und können daher nicht 100%ig rekonstruiert werden.

Ich will damit auch nur sagen, dass es sein kann, dass Trümmerteile sich schlicht woanders befinden, als man erwarten würde bzw. dass ein grundsätzliches "Verschwinden" nicht so ungewöhnlich ist, wie es sich erstmal anhört.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 13:22
Dr.AllmyLogo schrieb:Ist schon seltsam, in den Nachrichten wurde gesagt, dass im Radar gesehen wurde, dass das Flugzeug eine Kehrtwendung gemacht hätte um zu Landen, von dort wo das Flugzeug gestartet war.
Plötzlich verschwand das Flugzeug vom Radar und das Seltsame ist, sie bekamen auch keinen Notruf von den Piloten, dass etwas nicht in Ordnung sein, im oder beim Flugzeug.
Ich glaube immer mehr das es sich um eine Entführung durch ausserirdische Intelligenz handelt.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 13:23
Möglicherweise ist mit dem Flugzeug was passiert, dass die Leute an Bord alle das Bewußtsein verloren haben. Plötzlicher Druckverlust oder sowas. Das würde erklären, warum kein Notruf mehr kam.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 13:23
Es muss aber eine Stromausfall gegeben haben, denn der Transponder hat ja nichts mehr übertragen.
Und ich denk nicht das der so einfach ausgeschaltet werden kann.


Wie Tief ist das wasser in der region wo es verschunden ist ?
Denn die Flugschreiber hab ja eine Unterwasser-Ortungsbake die bis ~ 4250 Meter funzt.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 13:25
Signal Coming From Missing Plane: From "Somewhere"
Signals from the Malaysia Airlines plane that has been missing for more than 24 hours has turned back on the Radar, Malaysian officials have said.
http://www.onewayjapan.com/News%20-%20World%20News/2014/10%20-%20Signal%20Coming%20From%20Missing%20Plane%20From%20Somew...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 13:27
derpreusse schrieb:


Signals from the Malaysia Airlines plane that has been missing for more than 24 hours has turned back on the Radar, Malaysian officials have said.
Passt zu meiner Entführungstheorie.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 13:28
@Dick
Oder der mächtige Cthulhu wars, der schläft ja momentan im Pazifik.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 14:11
Hm, wenn es jetzt wieder Radarsiganle gibt, muss sich aber doch leicht feststellen lassen, ob der Transponder sich bewegt...

Aber woher stammt die Ölspur im Ozean?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 14:15
@john-erik
Die Ölspur kann auch von Schiffen oder Tankern kommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 14:17
wo steht eigendlich, dass es wieder ein Signal gibt??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 14:26
@xxlladen

Das steht in dem "oneway" Japan Link so 3-4 Posts über deinem Kopf.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 14:32
Nicht gerade eine seriöse Quelle, das sonst niemand was davon Berichtet spricht auch für sich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 14:32
@Butterbirne
Butterbirne schrieb:Nicht gerade eine seriöse Quelle, das sonst niemand was davon Berichtet spricht auch für sich.
Glaub ich auch


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 15:28
Am planmäßigen Zielflughafen in Peking harrten auch am Sonntag verzweifelte Angehörige aus. Einer hat offenbar kurz einen Kontakt zu einem Handy aus dem vermissten Flugzeug aufgenommen. Nach Berichten mehrere chinesischer Fernsehsender soll das Telefon bei dem Anruf kurz geklingelt haben, bevor die Verbindung unterbrochen wurde. "Wir werden den Hinweisen nachgehen", sagte ein Vertreter von Malaysia Airlines am Sonntag vor Journalisten in Peking. Er äußerte sich nicht näher, ob sich über das Handy der Ort des vermissten Flugzeuges näher eingrenzen lassen könnte.
http://www.spiegel.de/panorama/verschollene-boeing-drehte-kurz-vor-absturz-um-a-957686.html

Dort steht wiederum, dass Jemand Kontakt zu einem Handy hätte.

Gabs etwa in der Region noch Empfang? Soll ein Handy im Flugzeug eigentlich nicht ausgeschaltet oder im "Flugzeugmodus" sein?

Ich will nicht drauf hinaus, dass die Meldung unsinn ist. Aber sollte das so gewesen sein, dann frage ich mich wie das sein kann.

Anderswo lese ich:
Das US-Verteidigungsministerium habe Aufnahmen aus einem Überwachungsprogramm geprüft, das weltweit Lichtblitze aufzeichnet, berichtete die "New "York Times". In der Region habe es aber zum fraglichen Zeitpunkt keine Anzeichen einer Explosion gegeben.
http://www.welt.de/vermischtes/article125590630/Kehrte-die-Boeing-vor-ihrem-Verschwinden-um.html

----

Es gibt heut Techniken zum Orten alleine die Sache mit den Handys (wenn die angeblich auch dort noch funktionieren sollen) die man einfach Orten könnte und Techniken wie man sieht, von denen wir nichtmals eine Ahnung haben.

Und da soll es mehr als 24 Std dauern zumindest irgendwelche Anzeichen über den Standort zu bekommen?

Schwer zu glauben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 15:35
Der Oneway-Artikel beginnt mit einem CNN-Video, das von dem Verschwinden berichtet, und behauptet dann etwas ganz anderes: Das Signal wäre zurückgekehrt. Eher unglaubwürdig.

Hier übrigens die aufgerufene URL aus dem Post von @tuskam:
http://www.flightradar24.com/2014-03-07/16:50/12x/MAS370/2d81a27
(Braucht ein bisschen, bis er sich aufgebaut hat)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 15:43
@Lingu
Lingu schrieb:Der Oneway-Artikel beginnt mit einem CNN-Video, das von dem Verschwinden berichtet, und behauptet dann etwas ganz anderes: Das Signal wäre zurückgekehrt. Eher unglaubwürdig.

Hier übrigens die aufgerufene URL aus dem Post von @tuskam:
http://www.flightradar24.com/2014-03-07/16:50/12x/MAS370/2d81a27
(Braucht ein bisschen, bis er sich aufgebaut hat)
danke für den link


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 15:45
O.G. schrieb:der Transponder hat ja nichts mehr übertragen.
Und ich denk nicht das der so einfach ausgeschaltet werden kann.
Der Transponder hat einen einfachen Schalter und kann ausgeschaltet werden.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden