Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 15:49
@klausbaerbel

Ok, denn ich hab mal gehört das seid 9/11 das nicht mehr so leich sein soll die Transponder auszuschalten.
Oder ist das nur in den USA so ?


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 15:52
@O.G.

Da sagst Du was. Es ist gut möglich, daß das bei Airlinern geändert wurde und mit dem Bordnetz automatisch angeschaltet wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 15:57
hat mal ne doku gesehen, da hatte ein co-pilot versucht, die piloten mit nem hammer zu töten und den schalter zum an und aus machen einfach auf aus gestellt...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 17:19
Angenommen es war ein Terroranschlag, und die Maschine wurde gesprengt, warum gehen dann drei leute mit falschen Papieren an Bord?
Und wieso buchen die noch Anschlußflüge von Peking aus?

Wenn es sich doch um eine Entführung handeln sollte, warum gibt es keine Forderungen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 17:46
@john-erik
john-erik schrieb:Angenommen es war ein Terroranschlag, und die Maschine wurde gesprengt, warum gehen dann drei leute mit falschen Papieren an Bord?
Und wieso buchen die noch Anschlußflüge von Peking aus?

Wenn es sich doch um eine Entführung handeln sollte, warum gibt es keine Forderungen?
Anschlaussflüge, weil one-way tickets eventuell auffallen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 17:56
john-erik schrieb:Wenn es sich doch um eine Entführung handeln sollte, warum gibt es keine Forderungen?
Wenn es welche gäbe könnte es gründe geben die vor der öffentlichkeit geheim zu halten. Die läßt man dann besser in dem glauben die Maschine sei weiter vermißt.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 18:01
Irgendwie erinnert mich die ganze Sache an die Serie "Lost" ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 18:35
Hat man immer noch nichts gefunden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 18:37
Anscheinend nicht :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 18:47
wenn sie überhaupt noch was finden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 18:50
Aber sollte es wirklich ein Unglück gewesen sein, dann müsste es doch irgendeinen Hinweis oder Trümmer geben. Es kann doch nicht sein das ein Flugzeug einfach so verschwindet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 18:56
@Basti83
Und das mit den Bermuda Dreieck... ist ne eigene Geschichte. Ich gehe da klar von einer Entführung aus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 18:58
@Niederbayern88
Und wo sind deine Beweise? Und Entführung durch wen oder was?


@Basti83
Und das dort das FBI mitmacht ist auch speziell, zumal es sofort so eingeschaltet wurde.

Auch die 2 verdächtigen Personen, die Sie überprüfen geben fragen auf.

Auch das plötzliche verschwinden vom Radar.

Auch das abdrehen und verlassen der ursprünglichen Route.

Auch das kein Notfall abgesendet wurde.

Auch das gemäss dem FBI, keine Blitze (Explosion) nachgewiesen werden konnte.

Es sieht irgendwie danach aus, das diese ein Ausweichmanöver machen wollten und ev. gar nicht umkehrten!

Wir bleiben dran... :)



Ok, habe noch folgendes gelesen, aber ist mehr dafür gedacht wenn die USA (intern) bedroht werden könnten:

Seit den Anschlägen des 11. September kommt der Terrorismusbekämpfung größere Bedeutung im Aufgabenfeld des FBI zu.
Wikipedia: Federal_Bureau_of_Investigation


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 19:00
@continuum
Hör mir bitte auf mit "beweise". Wo sind die Beweise für einen Absturz?
Oder willst du die Theorie aufstellen, dass es ein kurzzeitiges Wurmloch sich geöffnet hat und die Maschine deshalb auf den Mars gelandet ist?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 19:00
@xxlladen
Und warum sollten Sie nichts finden?
Wie tief ist es dort?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 19:00
@continuum
Habe irgendwo gelesen das es angeblich jetzt 3 Personen sind mit gefälschten Ausweisen. Aber alles ohne Gewähr...stand glaub ich in der Bild. Und was man davon dann halten soll na ja.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 19:02
@Niederbayern88
Ich habe noch nichts gesagt von einem Absturz :)
Habe dich lediglich noch gefragt durch wen oder was entführt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 19:04
@continuum
Misst. Ich sollte alles lesen und nicht nur ein bisschen. Sorry.

Ich habe mich hierzu nicht gefragt, durch WEM das Flugzeug verschwunden sein könnte, sondern WIE.

Ein Flugzeug verschwindet nicht so einfach spurlos. Wäre aber nett wenn jemand ne Karte posten könnte, wo das Flugzeug ungefähr zuletzt gesichtet worden ist


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 19:04
continuum schrieb:Und das dort das FBI mitmacht ist auch speziell, zumal es sofort so eingeschaltet wurde.
Die haben sich selber aufgedrängt weil ein Amerikaner an Bord war, ist wohl Pflichtprogramm.
continuum schrieb:Auch die 2 verdächtigen Personen, die Sie überprüfen geben fragen auf.
Gefälschte/Gestohlene Pässe im internationalem Reiseverkehr sind nicht die Ausnahme. Vielleicht sind die 5 regulär gebuchten Personen interressanter die ihren Flug erst garnicht angetreten haben ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.03.2014 um 19:09
@behind_eyes
Die wollen den ev. Abschuss vertuschen. Amerikanische Mitarbeiter waren an Board einer Technikerfirma oder so in ungefähr.

Zudem ist gerade eine neue NEWS rausgekommen, das Sie die Türe gefunden haben.



----------

Tür sein

Wie die vietnamesische Zeitung "Thanh Nien" unter Berufung auf einen Militärsprecher aus Vietnam berichtet, könnte es sich bei dem von Suchtrupps entdeckten mutmaßlichen Wrackteil um die Tür der Boeing 777 handeln. Der Gegenstand sei etwa 90 Kilometer südlich der Insel Tho Chu gesichtet worden, in einem Gebiet, in dem am Samstag bereits Ölspuren auf der Meeresoberfläche entdeckt worden waren. Von diesem Objekt aus lasse sich hoffentlich das Flugzeug finden, wurde der Sprecher zitiert.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4403742/moeglicherweise-tuer-der-boeing-entdeckt.html


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden