Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:34
@engelsbiest
Du musst Dich weder registrieren, noch irgendwas runterladen. Du machst wohl was falsch.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:35
Wenn das wirklich das Flugzeug wär und es dort, knapp nach Verlust des Funkkontaktes, einfach so abgestürzt wäre, wohin dann mit all den anderen Geschichten, die zwischenzeitlich aufgetaucht sind? Und warum hat man es dann nicht schon viel früher gefunden, eben anhand der Blackbox? Plötzlich eine so einfache Lösung? Nicht, dass es mir nicht recht wär, aber es erscheint doch ziemlich unwahrscheinlich, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:37
Was ist das? Schiff?

http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/593447


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:39
wie geht das?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:39
@Wabi87
kriegt man das nicht grösser?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:39
http://www.foxcrawl.com/wp-content/uploads/2014/03/Tomnod-Image-Flight-MH370-MikeSeberger.jpg

da steht aber ein Datum vom 9.3. ..... wie kann das sein sind die Bilder älter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:40
@mrtony

Das ist die Bismarck. Sieht ganz klar nach nem untergegangenem Schiff aus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:40
@mrtony

Eben. Kurz nach dem Vorfall. Ist jasinnvoll.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:40
mrtony schrieb:http://www.foxcrawl.com/wp-content/uploads/2014/03/Tomnod-Image-Flight-MH370-MikeSeberger.jpg

da steht aber ein Datum vom 9.3. .....
Das ist auch alt und es wurde schon festgestellt, dass es sich hier um 2 Schiffe handelt, die nebeneinander sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:40
Ist eine Tomnod-seite, und kein Bild. Das funktioniert nicht. Diese Seite von Tomnod frisst aber leider unglaublich viele Ressourcen....

Tomnod Map 6060 zeigt auch kein Flugzeug. Das hätte eine Rumpfbreite von 9-10 Metern haben müssen. Da passen die Proportionen vorne und hinten nicht. Eine 777 hat 6,60m. Das ist nur eine Insel, oder ein Schiff mit ausgeladenem Netz mehr nicht.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:40
Wabi87 schrieb:Was ist das? Schiff?
Sieht wie 2 aus...


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:42
@andimirli

Ganz klar ganze Nationen bieten Hilfe bei der Suche an, und nun wird es von Hobby Spionen ausfündig gemacht. Lachhaft.

Wäre zu schön um wahr sein, aber vielleicht gibt es ja wunder.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:43
ja hab ich mir auch gesacht... aber die schwimmen so dicht nebenher?


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:43
Tomnod Map 6060 zeigt auch kein Flugzeug. Das hätte eine Rumpfbreite von 9 Metern haben müssen. Eine 777 hat 6,60m. Das ist nur eine Insel mehr nicht.
Wenn es eine Insel ist, müsste die auch auf Google Earth zu sehen sein. Wie sind die genauen GPS Koordinaten von dem Ding?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:44
@mrtony

Die Möglichkeit besteht immerhin.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:45
@mrtony
Tausend Ehrenamtliche finden so viel wie hundert Bezahlte. Aber immerhin. Es suchen halt viele. Und automatisch auswerten geht schlecht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:45
@Ashert001
Frisst bei mir zuviele Ressourcen. Keine Ahnung welche Koordinaten das sind. Die Seite ist seeehr benutzerunfreundlich. Auf Google Earth sind kleinere Inseln meist jedoch nicht erkennbar. Pulau Perak (die letzte militärische Radarortung) z.B. exisiert auf Google Earth nicht.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:49
http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/588652


wer weiss was das ist?


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden