Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:13
Die Bilder von Tomnod zeigen für mich einen Kerosinteppich auf der Wasseroberfläche und ein Teil des Flugzeugrumpfes.

Bi2qenrCAAAkESf

Bi2jbJnCUAAJ6RR


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:13
Alano schrieb:vielleicht kam es zu Turbulenzen (da es gutes Wetter gab, Clean Air Turbulenzen). Daraufhin hat der Pilot ein Wendemanöver eingelegt, um diese zum umgehen.
Möglich ist vieles, aber ich denke auch in diesem Fall hätte der Pilot das dem Tower gemeldet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:13
Es gibt tragbare ELTs/Notsender aber auch fest verbaute...


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:14
Wieso berrichten die medienhaie nicht davon könnt Ihr mir das erklären wenn es doch so sicher ist die Twitter Qúelle


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:15
gleich gibt es bei Cnn angeblich neue Wendungen zum Fall. Und der Papst äußert sich dazu.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:15
Das kommt noch. Es wird keine Stunde dauernd, da werden die nachziehen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:15
Djaangoo schrieb:Die Bilder von Tomnod zeigen für mich einen Kerosinteppich auf der Wasseroberfläche und ein Teil des Flugzeugrumpfes.
Sieht für ich nach Pixelanomalie aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:16
@Djaangoo
Das rechts untere ist das Originalbild? Sieht sehr verschwommen aus. Aber möglich ist vieles. Und der mutmaßliche Kerosinteppich sieht merkwürdig aus, nicht schillernd, sondern fleckig. Weiß aber nicht, wie man das interpretieren muss.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:17
kann man den aufprallsensor auch abstellen, es gab ja kein signal vom aufprall


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:17
Tonmod hat auch sowas ausgespuckt

http://www.foxcrawl.com/wp-content/uploads/2014/03/Tomnod-Image-Flight-MH370-MikeSeberger.jpg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:18
Von welchem Datum sind diese Bilder, wie lange ist so ein Kerosinteppich sichtbar ?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:20
die Bilder sind Unfug und gephotoshopped.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:20
Jetzt kommt das ungewöhnliche: Die Positionsangaben N 5°39'08.0" E 98°50'38.0" sind westlich von Malysia, nicht östlich. Die sind vom Radar verschwunden, und nach Westen abgedreht. Der Geschäftsmann hatte somit Recht, der an der Westküste von Malaysia ein Tieffliegendes Flugzeug gesehen hat, falls sich der ganze Fall so bestätigt.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:20
Djaangoo schrieb:Die Bilder von Tomnod zeigen für mich einen Kerosinteppich auf der Wasseroberfläche und ein Teil des Flugzeugrumpfes.
Flugzeuge schwimmen in der Regel nur, bis sie vollgelaufen sind und gehen dann unter. Und wäre das Flugzeug wirklich noch so heile und nicht in ettliche Stücke zerfetzt?

Außerdem: Hinten der fast intakte rumpf und davor alle Sitze, der Inhalt der Maschine, Gepäck usw. ???


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:21
Ist das jetzt auf der Süd- oder Nordroute ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:21
Aber wenn das Flugzeug wirklich da drauf zu sehen wäre, läge es ja nicht sehr tief (allgemein ist das Meer dort ja nicht sehr tief). Wieso gab es dann keine Blackbox-Signale? Oder kann man die Blackbox auch ausschalten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:23
hab mir grad Tomnod angeguckt.... die werben damit das man da die mh370 finden kann? öööhm... ich glaub ich bin im falschen film?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:23
was schon komisch ist, daß information scheibchenweise bekanntgegeben werden, obwohl sie stellen vorliegen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:24
ist Google earth nicht in etwa das selbe? müsste man es dort nicht auch sehen?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:24
@engelsbiest
Die Karten sind dann aber Jahre alt.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Worauf bist Du stolz?328 Beiträge
Anzeigen ausblenden