Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:50
@Djaangoo
bei mir laden die einzelnen maps erst wenn ich eine anklicke lol bringt dann ja eh nix


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:50
hello77 schrieb:wer weiss was das ist?
Ein Fischtrawler mit Schleppnetz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:54
Hier wird spekuliert dass das Flugzeug per remote Bedienung ferngesteuert wurde:

http://www.nieuwsblad.be/article/detail.aspx?articleid=dmf20140316_01026619


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 21:59
Da hat man womöglich das Flugzeuge gefunden und man kann aber nicht die GPS Position aus der Karte ablesen!
Wie kriegt man die bitte aus diesem Mist von Tomnod raus? :|

owi2k3nw
http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/6060


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:04
das Foto mit der angeblichen öl spur ist doch schon stunden her, wieso sehen wir dann diese Ölspur immer noch an der selben Position?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:04
Sieht aus wie ein Fangschiff, das seine Ware auf ein fischverarbeitendes Schiff ablädt.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:06
Wenn noch 8 Stunden was gesendet wurde, wieso erfahren wir WIEDER mal nur die letzten 2-3 Stunden? Wieso gibts jetzt plötzlich diesen NÄCHSTEN STop (2-4 Stunden später) - statt LETZTEN STOP der nach 8 Stunden kam!
Ich mein gestern hieß es noch 7! Stunden! Vorgestern 5! Stunden! Aber wo sind die Ortungsdaten?

Am Anfang gab vor der Küste Vietnam, dann nördlicher im chinesisches Meer, dann Mallaka-Strasse, dann diese Inseln und HEUTE ist ein riesiges Gebiet zwischen Alaska und Russland dran.

Was soll die Salamitaktik?




Und was ist wenn die nach 8 Stunden getankt, den Boeing-Sender manipuliert haben und weiter geflogen sind?
Dann können sie WIRKLICH überall auf der Welt sein...


8 Stunden weiter fliegen = Pilotensuizid mit Absturz
oder = Entführer haben es grad so bis zu ihrem Endziel geschafft (was sehr riskant wäre)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:06
@Ashert001 hier: http://i1.mirror.co.uk/incoming/article3236703.ece/ALTERNATES/s615/Two-boats-captured-by-DigitalGlobe-3236703.jpg

Sind zwei Boote.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:07
@ashert
für mich sieht das aus wie ein Wal mit seinem Jungen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:07
wie lang und wie breit ist so eine Boeing denn ?
Passen die Größenangaben bei Tomnod denn auf das Ding was da zu sehen ist ?

sieht für mich eher nicht nach Flugzeug aus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:07
@Ashert001
Sieht nach nem Schiff aus.

Bei dem hier kommen mir dann allerdings Zweifel hinsichtlich der Verwertbarkeit:
uebersicht
kachel

Unscharf und geringer Kontrast.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:07
<3 Wale


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:07
neu-1zvkkl


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:09
leute? was is mit der angeblichen öl spur? müsste die nicht längst "gewandert" sein oder zumindest anders aussehen?
ich sehe sie immer noch 1:1 wie auf dem Foto das vor 2 stunden gezeigt wurde


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:09
Und alle finden es vollkommen legitim Satellitenfotos nach Wrackstücken abzusehen. Als ob die Fischer keinen Datenschutz wollen.
Also, da stimmt doch was nicht....

Als nächstes kauft halb Asien neue Satelliten. Wetten?

Das ist alles so merkwürdig..da stimmt doch was nicht...


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:09
@engelsbiest

Was soll da wandern, die Bilder sind alle vom 11.3.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:10
@schelm1

gut 60m lang und 60 m breit


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:12
@engelsbiest

Das sind Satelliten-Fotos, keine Videos.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:12
@engelsbiest
Die Bilder sind leider nicht live ^^


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:13
Wegen dem "All right, good night!":

Ich weiß nicht, ob es jemand hier schon sagte, aber: Auf Malaysia war es beim letzten Kontakt 01:22Uhr MYT (bei uns 22 nach 5 mittags). Vielleicht war es einfach nur ein Gute Nacht-Gruß an den Fluglotsen.


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden