Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:15
das sie nicht live sind is mir klar, aber wie oft werden die dann aktualisiert?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:16
Leute Leute...........

was wissen wir?

-das flugzeug hat die richtig geändert

-das flugzeug flog als unbekanntes flug objekt weiter....


Ich bin mir sicher zu 100% das welches militàr auch immer, das "unbekannte flugobjekt" auf dem schirm hatte, danach mehrere warnungen ausgesprochen, es kam keine antwort....also wurde es abgeschossen..trümmer aufgesammelt als man merkte was man da abgeschossen hatte...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:16
Hier ist die besagte Fundort: http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/128148

Bi2jbJnCUAAJ6RR

N 5°39'08.0" E 98°50'38.0''


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:16
@engelsbiest

das steht unten rechts bei tomnod wie alt das Foto ist


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:16
http://trending.ly/news/luggage-from-malaysian-airlines-flight-370-found-at-sea/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:16
@engelsbiest
Steht unten rechts auf der Map. 11.3.2014


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:17
@hello77

da würde ich @clubmaster zustimmen. Scheint ein Fischtrawler mit Netzen/Käfigen zu sein.


Alle drei Objekte zeigen ne Bugwelle, daher sinds wohl keine Trümmerteile.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:17
das sie nicht live sind is mir klar, aber wie oft werden die dann aktualisiert?t
Gar nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:17
sexxgott schrieb:vielleicht war es einfach nur ein Gute Nacht-Gruß an den Fluglotsen
Ich denke das war es ... wenn ich den Flugfunk bei uns höre, verabschieden und begrüssen die Piloten die Fluglotsen praktisch immer, mal in Englisch, mal in Schwiizerdütsch


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:18
ja deswegen frage ich doch so blöd nach den Aktualisierungen...
das Flugzeug verschwand ja nicht am 11.3 wieso sollte also 2 tage nach dem verschwinden und möglichem absturz die Ölspur noch neben dem angeblichen wrack liegen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:19
Angelkiller2 schrieb:http://trending.ly/news/luggage-from-malaysian-airlines-flight-370-found-at-sea/
Ich glaub das erst, wenn ich es auf CNN oder mirror.co.uk lese...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:19
Hatte schon die Befürchtung, dass die Bilder durch neue ersetzt werden…


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:21
Warum sollten die Bilder nicht durch neue ersetzt werden? Die Suchmanschaften haben doch keine Zeitmaschine!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:21
@Djaangoo
Mh, sieht natürlich sehr interessant aus, aber da ist das Flugzeug ja im Prinzip noch ganz? Wäre schon arger Zufall.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:21
@StellaBanks

Bei CNN ist nichts darüber gekommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:23
Puh.. dann hatte meine Mutter, die Griechin ist, ja Recht, als sie zu mir meinte sie hätte heute Nachmittag schon gehört, dass man Teile gefunden hat.. und ich hab ihr noch den Verstand abgesprochen, weil die Bilder von mopo, Kölner express etc. erst vor ein paar Stunden aufgetaucht sind..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:24
Ist es nicht sinniger die ältesten Bilder zu dem Ereignis zu nehmen? Denke da kann man mehr drauf sehen, als wenn man neuere nimmt, auf denen vielleicht schon alles den Weg in die Tiefe gefunden hat?! Nur mein Gedankengut


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:24
@Schenkel
Das Flugzeug ist nicht ganz. Die Flügel sind abgerissen, der vordere Rumpf fehlt. Das Seitenleitwert-/Höhenleitwerk sehe ich auch nicht. Es ist das hintere Rumpfsegment zu sehen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:24
Ashert001 schrieb:Warum sollten die Bilder nicht durch neue ersetzt werden? Die Suchmanschaften haben doch keine Zeitmaschine!
Weil man kurz nach dem Absturz noch was sehen konnte. Heute wäre alles untergegangen oder weit verteilt. Hier ein Koffer, 2 km weiter ein Karton oder so.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:26
sagtmal habt ihr nichts besser zu tun als euch solchen fake bilder zu witmen? :D

lächerlich das ganze hier.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden