Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:30
wooderson schrieb:durch ein zweit Flugzeug übernommen
Nein.!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:31
wooderson schrieb:Kennt hier jemand den Film "Air Force One" mit Harrion Ford?
Du meinst den Film wo der US-Präsident ganz auf sich allein gestellt alle Terroristen an Bord einen nach den anderen metzelt ? Ja, toller Film. Am Besten hat mir die Szene gefallen wo er mit einem bösen Terroristen kämpft während die Verladelucke offen steht in tausende von Fuss Höhe und nur ein laues Lüftchen um deren Nasen weht, sehr realistisch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:31
@arpanet
Wenn man soviel Organisation in eine Entführung einer 777 steckt wird man schon an verdammte Ipads/Smartphones gedacht haben.


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:31
@DearMRHazzard den meinte ich ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:32
@wooderson

na da haste auch wieder recht! ^^ wobei es im Allgemeinen die Frage sein sollte ob man sich auf irgendwas verlassen sollte was uns gesagt wird, bevor wieder ne Stellungnahme raugehauen wird, die dementiert wird und am nächsten Tag wird das Dementi dementiert! ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:33
Alle dieser zig Flughäfen auf denen eine 777 landen könnte, werden doch von Satelliten überwacht.

"Einfach so" kann so eine riesige Maschine dann ja nicht landen. Entweder es war geplant und wird verheimlicht (Theorie Entführung mit aktuellen Verhandlungen) oder sie ist eben abgestützt - weshalb auch immer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:33
0x1E schrieb:Wenn man soviel Organisation in eine Entführung einer 777 steckt wird man schon an verdammte Ipads/Smartphones gedacht haben.
Wer weiß. Wenn das Zeug im Gepäckfach liegt oder übersehen wurde...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:34
Alle dieser zig Flughafen auf denen eine 777 landen könnte, werden doch von Satelliten überwacht.
Wie bitte willst Du 638 Flughäfen per Satellit überwachen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:35
Ah, hab mir grad das Video von CNN angeguckt - die Black Box nimmt nur die letzten 2 Stunden auf...also, alles erfahren werden wir wohl nie - auch wenn sie was finden (!?).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:35
El_Maestro schrieb:Alle dieser zig Flughäfen auf denen eine 777 landen könnte, werden doch von Satelliten überwacht.

"Einfach so" kann so eine riesige Maschine dann ja nicht landen. Entweder es war geplant und wird verheimlicht (Theorie Entführung mit aktuellen Verhandlungen) oder sie ist eben abgestützt - weshalb auch immer.
Bei CNN meinte neulich ein erfahrener Pilot, eine große freie Fläche mit Länge von 1,5km (oder 2?) würden ihm reichen. Das muss nicht unbedingt eine richtige Landebahn sein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:35
@El_Maestro
Außerdem brauchst du kein "Flughafen". Alles mit festen Untergrund und 2km länge scheint ja zu langen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:35
@DearMRHazzard

Aus dem All natürlich, dafür sorgen die Amis und Russen schon, keine Sorge.


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:36
@MaxPower Wir werden schon so lang verarscht, das ist nichts neues ;). Nur bei dieser Geschichte ist es extrem auffällig. Ich denke wir werden nur an der Nase rumgeführt und ich bin schon auf das Ende dieser "Geschichte" gespannt. Nur traurig das da auch echte Menschenleben mir dranhängen :/

Einfach positiv denken und Herr der Fliegen lesen ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:37
@El_Maestro
"Entführung mit Verhandlung" erscheint mir als denkbares Szenario.
Die Frage ist, mit wem verhandelt über was bei 100 Chinesen als Geiseln ?

Messerstecher-Uguren !?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:37
@arpanet

Deshalb ist der "Schulterblick" so wichtig beim Autofahren :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:38
saba_key schrieb:@arpanet

Deshalb ist der "Schulterblick" so wichtig beim Autofahren :D
:D :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:39
StellaBanks schrieb:Ah, hab mir grad das Video von CNN angeguckt - die Black Box nimmt nur die letzten 2 Stunden auf
Und was ist wenn 3 Stunden vorher ein Unfall geschieht ? Keine Daten und Pech gehabt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:40
@DearMRHazzard Gute Frage, aber das ist, was die Dame im Video gesagt hat.....


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:41
@DearMRHazzard

"Air Force one"

Absprünge aus einer Heckluke sind möglich. Dafür nimmt man meist B727 mit entsprechend modifizierter Heckklappe. Und es geht natürlich mit jedem Flugzeug, das so eine Extratür im Heck hat.

Der Film von Wolfgang Petersen ist halt an einigen Stellen etwas überdramatisiert. Man fliegt halt nicht zu hoch, dann gehts schon.

JetJumpweb


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:41
StellaBanks schrieb:Gute Frage, aber das ist, was die Dame im Video gesagt hat.....
Da hast Du Dich sicher verhört. Der FDR zeichnet ALLES auf. Vom Anlassen der Triebwerke bis zum Abstellen der Triebwerke.


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden