Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:01
Alano schrieb:die Bullen haben also schon am ersten Tag des Verschwindens gegen die Crew und Passanten ermittelt
Ist doch auch klar, oder nicht? Meinst du etwa, die saßen da an ihren Computern und schickten einfach mal ein paar Schiffe an eine Stelle und das wars? Nur weil man nicht alles den Medien mitteilt, heißt das ja nicht, dass nichts gemacht wird.


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:01
Die Malaysier halten keine Informationen zurück die bei der Auffindung der Maschine helfen könnte.

Ebenfalls ist die Anzahl der involvierten Länder auf 26 gestiegen.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:02
man sollte vielleicht in jedes Flugzeug eine art GPS Sender installieren was sich auch nicht abschalten lässt damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt, das man ein Flugzeug nicht mehr wiederfindet.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:02
da stehen sie nun, gestriegelt und gebürstet, mit ihren Krawatten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:02
Pressekonferenz Malaysia Zusammenfassung, Tag 10 :

- "Die Suchaktionen wurden auf den südlichen Bereich im indischen Ozean ausgedehnt und haben begonnen".

- "Im Rahmen unserer Kriminalermittlungen konzententrieren wir uns auf die Crew, das Bodenpersonal und die Passagiere".

-"Frage : "Hat der Pilot MH370 entführt ?" Antwort : "Das sehe ich bislang nicht".

-"Frage : "Was ist mit den beiden Iranern die mit gefälschten Pässen an Bord gekommen sind ?" Wir haben uns auch mit dem chinesischen Geheimdienst ausgetauscht. Wir sehen bislang keine Anhaltungspunkte dafür das die beiden mit dem Verschwinden von MH370 in Verbindung stehen könnten".

-"Frage : "Wer sagte über Funk "Allright, good Night ?" Antwort : "Wir haben ermittelt das es der CO-PILOT war der sich zuletzt über Funk meldete".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:04
Naja, wenn es der Co-Pilot war, ist es möglich, dass er nicht wusste, dass der Pilot den Transponder ausgeschalten hat?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:05
StellaBanks schrieb:Naja, wenn es der Co-Pilot war, ist es möglich, dass er nicht wusste, dass der Pilot den Transponder ausgeschalten hat?
Das Abschalten des Transponders erfolgte NACH dem letztem Funkkontakt.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:06
Vielen Dank @DearMRHazzard.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:07
DearMRHazzard schrieb:Das Abschalten des Transponders erfolgte NACH dem letztem Funkkontakt.
Ist das jetzt sicher? Ich hab bis jetzt bei mehreren Nachrichtenportalen beides gelesen. Keine Ahnung, was ich da glauben soll.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:07
Das Abschalten des Transponders erfolgte NACH dem letztem Funkkontakt.t
@DearMRHazzard
und zwar sehr kurz danach, wie ich das verstanden habe (Funkspruch 01:07 und Abschaltung des Transponders um 1:19)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:07
gibt es eine offizielle Meldung darüber dass das Flugzeug irgendwann gelandet ist?
Der kleine Mann mit Brille sagte meines Erachtens nach gerade:
The only evidence for a hijack is at time that the plane has landed


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:08
@chüls
Du hast die Fotos anscheinend nicht gesehen oder? Das bekommt doch jeder Laie hin und ist sowas von offensichtlich, das springt einem förmlich ins Auge

@fravd
Warum? Interessant sind oder waren doch die Gesichter und eventuell noch die Oberkörper um einen Eindruck des Körperbaus zu bekommen. Da sind die Beine doch recht uninteressant.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:12
@Alvac
sind sie das? können wir uns da sicher sein? es wirft zumindest ein merkwürdiges licht auf die darstellung. außerdem hätte man diese information ja dazu veröffentlichen können. nein, man stellt dieses bild der öffentlichkeit vor, ohne dies anzumerken und dann fällt leuten doch diese plumpe manipulation/fehler auf und man muss zurückrudern. aus meiner sicht stimmt da etwas nicht. sorry, du magst das anders sehen, aber ich glaube halt nicht, dass so etwas rein zufällig passiert. vor allem, wenn angeblich professionelle institutionen dahinter stehen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:13
Äm,
Hab ich was verpasst von was für eine Bild Redet ihr ?
Könnt ihr mal den Link geben , Danke !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:13
Alano schrieb:und zwar sehr kurz danach, wie ich das verstanden habe (Funkspruch 01:07 und Abschaltung des Transponders um 1:19)
Nein.

ACARS wurde abgestellt um 01:07 Uhr. Um 01:22 Uhr meldete sich der Co-Pilot und sagte "Allright, good night". Um 01:23 Uhr meldete sich die Flugsicherung Vietnam das sie keinen Funkkontakt herstellen können mit MH370.

"Allright, good night" wurde gesagt um sich zu verabschieden von der malaysischen Flugsicherung um daraufhin einzutreten in den vietnamesischen Luftraum. Die Entführung von MH370 fand also direkt an der Nahtstelle dieser beiden Lufträume statt.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:14
achso okay


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:15
@jimbo
übersetzung: der einzige beweis für eine entführung ergibt sich zu dem zeitpunkt, wenn das flugzeug gelandet ist.
sehe ich eher als aussage, dass bis dahin alles spekulation ist. erst wenn man weiß, dass es zur landung kam, ist eine entführung eindeutig.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:17
@fravd

Die Übersetzung ist ja noch lausiger als es in Google-Tranlator reinzuschmeißen :ask:


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden