Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:30
Vietnam hat diese letzte Stelle ja angegeben. Das Flugzeug verschwand genau zwischen den beiden Ländern Malaysia und Vietnam. Soweit ich gelesen habe sollte genau zu dem Zeitpunkt an die vietnamische Flughafenkontrolle weitergegeben werden.

sehr sehr sehr merkwürdig alles....


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:31
109582,1394548291,letzte flightrardar-positionHab mal ein Bild von der Flightradar-Route gemacht und die Position des Verschwindens (dilettantisch) markiert. Zu erkennen ist ein Haken mit heller Farbe (= geringere Flughöhe) am Ende – ein Kurswechsel? Auch bin ich mir nicht sicher, ob das Flugzeug nicht vielleicht später noch gesichtet wurde.

Edit: die helle Farbe des Hakens ist offenbar erst im nächsten Beitrag zu sehen.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:32
@Lasse
Die sind geübte Piloten. Das kannst du mit so einer Ausnahmesituation nicht vergleichen und die fliegen auch nicht 1 Stunde über Wasser und dann über Land in dieser Höhe, z.B. an Bergen vorbei. Zudem hätten das Anwohner mitbekommen bei dieser Lautstärke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:34
@Lasse
das ist ein klassisches durchstarten. verbraucht verdammt viel sprit und ist nur ein kurzfristiges maneuver, nicht für längere flugstrecken geeignet. (die maschine geht quasi ohne schub im segelflug (landeklappen zur auftriebsvergrößerung) auf gleitpfad runter und gibt dann kurz vor aufsetzten vollen schub, wodurch sie quasie wieder hochkatapultiert wird. würde auf langer strecke also nicht funktionieren, da immer wieder zwischen null schub und vollschub gewechselt würde. sähe dann aus wie ein übers wasser hüpfender stein. außerdem muss der pilot die maschine manuell wieder hochziehen, was ziemlich in die arme geht.)


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:34
@joanlandor

Willst Du damit andeuten, dass die Piloten der verunglückten Maschine Laien waren? Wo ist der Unterschied, ob unter dem Flugzeug Wasser oder Land ist? Das einzige was ich vielleicht gelten lassen würde, dass wäre die Länge der Tiefflugdauer. Aber selbst das dürfte kein Problem sein.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:35
@Lasse
Ich lass dich mal in deiner Traumwelt ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:35
109582,1394548549,flightrardar24 flugHier das zweite Bildchen:


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:35
Möglich ist doch eine Landung irgendwo im Dschungel Sumatras auf einer alten BASE des Militärs oder?! Da dort ebenfalls Nacht herrschte,dürfte das auch niemand groß mitbekommen haben...


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:36
@fravd

Das ist kein durchstarten. Das sind stinknormale Low flights.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:37
Für mich klingt das so als gehe man vom Selbstmord des Piloten aus. Wenn man den Polizeichef zitiert der folgende Möglichkeiten nennt:

► eine Entführung

► Sabotage

► psychologische Probleme bei Passagieren oder der Besatzung als Grundlage einer Selbstmord-Aktion

► persönliche Probleme.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:37
Der Pilot war scheinbar ein ausgesprochener Flug/Technikfreak und hatte zu Hause auch einen Flugsimulator und verbrachte wohl viele Stunden daran. Er kannte sich scheinbar mit dem Flugzeug unglaublich gut aus, sprich mehr als 100%.

Vielleicht ist er der Schlüssel und er sollte den Vogel wirklich irgendwo abseits landen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:37
generell seh ich keinen Sinn nach Sumatra zu fliegen...


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:38
@joanlandor

Jetzt schießt Du mal wieder den Vogel ab. Sage doch mal was der Unterschied ist, wenn sie über Wasser oder Land fliegen? Wie kommst Du auf die grandiose Idee, dass die Piloten keine Profis sind?


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:38
Die Systeme muss doch wohl jemand abgeschaltet haben,wenn es keine Explosion gab oder?!


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:38
Wie sieht es mit einem EMP aus,dass das Flugzeug ausser Betrieb setzte?! Wobei am Ende alle Gerüchte und Theorien immer noch die Frage steht "Wo ist die Maschine??"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:39
@Lasse

in der Höhe nachts über hügeliges Land zu fliegen...da bräuchte man mehr Glück als bei der Lotterie ;)


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:39
@Lasse
Wenn du selbst nicht mal weißt was der Unterschied ist, ob eine Maschine 200 Meter über dem Boden über Wasser oder Land fliegt...hach..was soll ich da noch mit Dir weiter diskutieren...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:39
Was ich nicht verstehe: Die letzte Radarsichtung der Militärs bezeugt angeblich einen Kurswechsel. War die Maschine da schon von allen anderen Radars verschwunden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:40
@joanlandor

Wer eine 777 fliegen darf hats auch drauf ..


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:40
@Lingu

Militär verfügt vermutlich über weitere Radaranlagen...bsp Schiffe oder dergleichen...


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden