Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:37
@joanlandor

Das denke ich mal auch...dass es weg ist...doch iwas muss iwann mal an die oberfläche dringen...;-) und wenns nur ein koffer ist, fragt sich nur, wie lange es braucht, bis sowas an land gespült wird.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:42
@Tecschnorcheln

Naja, das sind normale gedanken von usern, die sich halt arrangieren, was du scheinbar nicht tust...;-)
Fühlst du dich nicht ernstgenommen in dem ganzen gewirr???
Dann geh mal in ein gruppengespräch, viuelelicht kannst du da dann deine misstände erläutern, du bist gemeldet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:42
Das problem ist, das viele den Fred nicht gelesen haben sonder höchstens überflogen...
daher kommt immer wieder das selbe und die selben fragen...
lesen bildet - fast immer


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:43
@Tecschnorcheln

Na die Experten aus der USA sind weit Glaubwürdiger als Du es bist. Ernst jetzt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 17:44
oh je ich klink mich aus... arrangiert ihr euch mal weiter mit halbwissen und unwissen über asien ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 18:25
Zitat von ThawraThawra schrieb:Meine Fresse... ich hab gesagt, dass ich aus einschlägiger Whatsapp-Erfahrung weiss, dass die Aussage 'xyz ist online' zuweilen ziemlich wertlos ist. Was tut es da zur Sache, dass Whatsapp kein 'social media' ist, wenn es technisch auf genau demselben Prinzip beruht?
Ja, das habe ich hier vor zig Seiten auch schon mal angemerkt.


Auch habe ich in diesem Zusammenhang die Frage in die Runde geworfen, inwieweit man Smartphones überhaupt noch richtig abschalten kann, wenn man nicht gerade den Akku entfernt?
Letzteres soll (korrigiert mich wenn das nicht stimmt), beim Iphone ja gar nicht mehr möglich sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 18:41
Und die Maschine bog rechts ab

Das letzte Radarbild zeigt, wie Flug MH370 vom Kurs abkommt – der Grund ist völlig rätselhaft.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/malaysia-airlines-flug-mh370-und-die-maschine-bog-rechts-ab/9613980.html

Sehen Sie hier die genaue Bewegung der Maschine auf dem Radarschirm
Aufgrund der übermittelten Daten des ADS-B-Systems, bei dem ein Bordsender ständig Positionsangaben übermittelt, lässt sich der Flugweg von MH370 auf der Website flightradar24.com verfolgen. Danach ist die Maschine unmittelbar nach dem um 0.41 Uhr erfolgten Start in Kuala Lumpur auf einen Nordostkurs von 25 Grad gegangen. Um 1.01 Uhr erreichte sie südlich des Kenyir-Sees die vorgegebene Flughöhe von 35 000 Fuß (10 668 Meter). Um 1.09 Uhr überflog die Boeing die malaysische Ostküste nördlich von Kuala Terenggano in Richtung auf die Südspitze Vietnams.

Um 17.22 Uhr leitet MH370 bei einer Geschwindigkeit von 471 Knoten (rund 873 km/h) eine Rechtskurve ein. Die letzte Kursangabe lautet 40 Grad, die Höhenanzeige springt auf null, dann verschwindet das von der ADS-B-Station WMKC1 in Kota Bharu empfangene Signal.


Abgebogen Richtung Nordkorea? ;)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 18:54
@Doverex

Ich würde ja sagen, das ist der absturzzeitpunkt...;-) also laut karte auf dem land.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 18:59
Zitat von DoverexDoverex schrieb:Und die Maschine bog rechts ab
Was ich sehr viel interessanter finde ist das sich die Maschine unverändert auf 35.000ft befand zum Zeitpunkt ihres Verschwindens. Wenn die Maschine versucht hätte unter des Radar zu fliegen dann müsste man sogar auf Flightradar eine Höhenänderung sehen.

Es sieht immer wieder so aus als ob die Maschine einfach von jetzt auf gleich verschwand, völlig mysteriös. Wie geht sowas ? Wir brauchen mal dringend einen Piloten hier der uns das mal erklären könnte wie vorallem FR24 zu bewerten ist denn meiner Ansicht nach ist FR24 bei Weitem nicht so exakt wie ein Secondary-Radar.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 19:01
@DearMRHazzard

"...40 Grad, die Höhenanzeige springt auf null,..." hab ich da was nicht richtig verstanden??? Das ding ist also laut diesen angaben mal abgestürzt, oder???


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 19:01
@Andersich
Der obere Bericht (von mir verlinkt) ist eh auch blöd, weil da auf einmal 17:22 steht.
Wenn sie oben im Bericht 1:09 als Zeit angeben, müsste das dann eben 1:22 heissen!

Auf dem Land... ja gut möglich der Absturz.

@DearMRHazzard
Ja, vielleicht findet sich ein Pilot, der uns das näher erklären könnte!
Aufruf an Piloten, die das hier lesen... gebt uns ein bischen Futter - BITTE!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 19:02
@Doverex

War denke ich mal so vorgesehen das die Maschine einen anderen Wegpunkt anflog, laut der Route.

mh370 gegenverkehr


Anzeige

melden