Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:57
@Charlyfirpo
Naja, das Militär berichtet von irgendwelchen Flugmanövern (angeblich 180°-Wende?), die auf dem normalen Radar nicht zu sehen waren. Auf Flightradar ist ein hell eingefärbter leichter Kurswechsel zu sehen. Vielleicht ist das der Sinkflug, der den Flug unter Radar gebracht hat? Vielleicht auch technisch bedingt wegen komplettem Funkabbruch? Ich bin ja doch nur Laie.

@all: Würde mich mal allgemein interessieren: Was ist denn über das Radar kurz vor dem Verschwinden bekannt?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:58
Vielleicht war der Pilot nach den Beschreibungen zu "Technik irre" und wollte etwas in der Realität versuchen...keine Ahnung


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 15:59
@MrUncut
Aceh könnt ich mir als geplantes Ziel vorstellen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:01
@tuskam

naja, ärmliche Gegend, absolute islamische Mehrheit, keine aktuellen Konflikte...warum gerade dort?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:06
verlängern wir die route einfach mal geradeaus weiter, so wären die nächsten punkte nach aceh die malediven und dann irgendwann somalia. spätestens da dürfte dann der sprit alle sein. nur um die entführungsspekulationen noch etwas weiter anzuheizen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:07
@MrUncut
passt zur angebllch letzten Sichtung und dort war bis vor ein paar Jahren ne menge los.
Die Jemaah Islamiah passt auch zur Region.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:10
@tuskam

naja, wie gesagt, kanns mir halt nicht vorstellen^^ Dann hätte ich ehr ein Ziel in Malaysia vermutet...schon allein wegen der geringen Bedeutung von Aceh!


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:11
Das hat wohl irgendein Kind gemalt, aber die Chancen stehen wohl eher schlecht, auch wenn man nichts weiß! :|


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:14
MrUncut schrieb:wenn es wirklich einen Radarkontakt über der Straße von Malakka gegeben haben sollte (was ich immernoch bezweifel), dass sind sie mit sehr großer Sicherheit über Land geflogen...weiß jemand den Zeitpunkt, wann der Kontakt über der Straße von Malakka stattgefunden haben soll?
Ja, müssen über Land gekommen sein. Wäre aber ein Skandal Sondersgleichen wenn man erst einen völlig falschen Suchradius angibt um sich dann um hunderte KM zu korrigieren, das sind sogar weit über 500 Km Differenz. Komisch dass auch jetzt das malaysische Militär genaueres weiß. Bei der krassen Flugänderung und dem faktischen Ignorieren des malaysischen Luftraumes ist alles andere als eine Entführung nicht mehr wahrscheinlich, dann hätte aber auch das malaysische Militär die Maschine abgeschossen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:18
@MrUncut
Die haben damals auf Bali schon 2 Diskotheken gesprengt ... gab über 200 Tote.
Mit 9/11 hat auch keiner gerechnet ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:24
Im Normalfall einer Flugzeugentführung darf und wird ein Funkspruch gesendet mit Änderung der Route und Forderungen der Entführer. Das fand hier nicht statt, ich gehe auch nicht von einer Entführung aus. Wäre der Flieger irgendwo gelandet, würde man diesen auch mittlerweile orten können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:25
neue Zeugenaussagen in der Welt aufgetaucht:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article125625801/War-das-grelle-weisse-Licht-am-Himmel-die-Boeing.html

Fünf Minuten die Lichter verfolgt+Lautes Geräusch in der Nacht


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:28
Wer weiß, vielleicht brauchten ein paar Politiker in Asien Organe und die 239 Menschen sind jetzt in einem unterirdischen Bunker gelagert um für solche Fälle herangezogen zu werden.
Oder es werden Menschenversuche gemacht.

So abstrus wie der ganze Fall erscheint halte ich das für denkbar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:29
ich denke da nicht mal an organe... was war denn an fracht geladen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:30
Diese Zeugenaussage las ich auch. Was soll man davon halten ? Brannte das Flugzeug und stürzte in das Meer ? Wie deutet ihr den Begriff "grelles weisses Licht " ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:31
die aussage des Zeugen in dem link der "welt" ist nun wieder aus Ketereh was wiederum an der Ostküste liegt...

ist das ein hin und her...!?!?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:32
@Enterprise1701: Die Fensterreihenlichter des Fliegers? Wenn dieser schnell vorbeifliegt, könnte "es schon hell sein"-.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:33
@zmkkck

So hell dann auch wieder nicht... besonders gross sind die Fenster nicht.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:35
@DS79: Naja, der Flieger fliegt im Osten um die Insel herum, weil: wenn Absturz, dann lieber über Wasser? Erklärt, warum man sich an der Küste hielt, bzw war die Küste bessere Orientierungshilfe statt Landgebiet-.
Dann ein lautes Geräusch, klingt nach Turbinenproblem oder. Suche gerade diese Insel, leider ist mein Netz derart langsam, puh--.
http://www.welt.de/vermischtes/article125680828/Wird-die-Boeing-777-im-falschen-Meer-gesucht.html


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden