Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:14
Die Türen gehen nach außen offen drück mal gegen weiß ich nicht wie viel Tonnen Luftdruck der da herrscht an.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:15
Es gibt nicht mal annährungsweiße auch nur ein Anzeichen für einen Absprung oder ähnliches. Denkt doch mal wieder etwas seriöser: Bevor man überhaupt über den Flug Richtung Malediven bzw. Afrika spekulieren kann, muss man erst die Pingsichtung, die eine solche Flugrichtung unmöglich macht, entkräftigen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Radar ein anderes Flugzeug geortet hatte und nicht die gesuchte MH370, wie bisher angenommen? Oder von mir aus auch spekulativer: Wäre es möglich, dass die gesamte Aktion so durchgeplant war, dass man von einem anderen Punkt eine zweite Maschine in die Luft schickte, damit diese Ortungen zuließe, die dann fälschlicherweiße für die MH370 gehalten wurde?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:15
Bi R67CUAEn sh.jpg large
https://twitter.com/mrjohncrowley/status/445854472187572224/photo/1


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:16
clubmaster schrieb:Insel Kuda Huvadhoo im Dhaal Atoll
Interessantes Detail, es ist eine Insel im äußersten Westen der Malediven, zieht man die Linie weiter kommt man in SOMALIA raus.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:18
MOMENT!

Es gab einen spektakulären Fall mit einer südafrikanischen B747, deren Ladung während des Fluges Feuer fing. Das war eine kombinierte Maschine. Im vorderen Teil Passagiere, hinten Ladung.

Es gibt wohl in der Checkliste der 747 eine Anweisung, wann man die Türen während des Fluges öffnen darf, um beispielsweise die Kabine zu belüften.


melden
Hal9000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:18
Somalia Piraten entern nun Flugzeuge.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:18
Vor der Somalischen Küste patrouillieren nicht gerade wenige Kriegs und versorgungsschiffe (auch aus DE) die kann man nicht so leicht umfliegen vor allem wenn einem ab dem Punkt langsam der Sprit ausgeht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:20
Niemand der ein Flugzeug entführt fliegt über den indischen Ozean in Richtung Somalia und versucht da unentdeckt zu landen lol


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:21
Leute ,Leute.Bleibt doch halbwegs realistisch!!! Niemand springt aus einer 777 ab.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:22
Wie lang ist die Landebahn auf Gan (südliches Malediven Atoll)? War mal eine Basis (glaube der USA)?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:22
prunge schrieb:Vor der Somalischen Küste patrouillieren nicht gerade wenige Kriegs und versorgungsschiffe (auch aus DE) die kann man nicht so leicht umfliegen vor allem wenn einem ab dem Punkt langsam der Sprit ausgeht.
Die Malediven sind so ziemlich die Halbe Wegstrecke zwischen Malaysia und Ostafrika. Der Sprit reichte, ich weiß nicht warum man den Suchradius nicht einfach mal so nach westen verlegen kann wie er einem mutmaßlichen Wendekurs über dem Golf von Thailand entsprechen würde. Was soll da ein Radius nach osten den die Maschine nie geflogen ist und daher sinnlos ist abzudecken?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:23
@KohSamui 2650 m × 45 m Beton

Wikipedia: Flughafen_Gan


melden
Hal9000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:24
keithledgerwood.tumblr.com/post/79838944823/did-malaysian-airlines-370-disappear-using-sia68-sq68

für mich immer noch die plausibelste Theorie hier die auch von den Fakten abgedeckt ist.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:24
Man kann doch mittlerweile fast schon davon ausgehen,das die Maschine irgendwo gelandet ist. Es macht keinen Sinn eine Maschine zu kapern und sie dann nach 8 Stunden abstürzen zu lassen. Der Plan ging voll auf und auch das letzte Mosaik,die Landung irgendwo hat funktioniert.

Wer auch dahinter steckt hatte einen perfekten Plan.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:25
prunge schrieb:Niemand der ein Flugzeug entführt fliegt über den indischen Ozean in Richtung Somalia und versucht da unentdeckt zu landen lol
Das ist lediglich deine Meinung die sowohl theoretisch als auch praktisch zu kippen wäre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:25
Sorry wenn ich noch mal damit anfange aber mir geht die "sehr wertvolle" Fracht nicht aus dem Kopf über die Niemand Details verraten will.
Wenn man wüsste um was es sich hierbei handelt könnte man doch wieder mehrere evtl. Gründe einer Entführung in Betracht ziehen und evtl. auch darauf schließen wo sich das Flugzeug befindet, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:26
@Hal9000
Naaa. SQ68 flog 1500km weiter südlich. What a move...


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:26
Der Pilot wollte das Flugzeug verschwinden lassen, man sollte nach geologischen Nischen suchen, wo das möglich ist.

Am besten mit Google Earth, wenn das Flugzeug und die Menschen nicht gezielt für Menschenhändler entführt wurde, dann liegt es jetzt sicher nur in irgendeiner tiefen, kaum einsehbaren Felsspalte, in einem Vulkankrater oder mitten im Eis.

Der Pilot kannte den Ort ganz genau, der hatte ja ein Flugsimulator!

Also sucht mit Google Earth! Wo würdet ihr ein Flugzeug verschwinden lassen, von Malaysia kommend?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:26
@clubmaster bitte erkläre dann mal deine Meinung dazu ?!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:28
@Ashert001

Wie soll das funktionieren? So eine Passagiermaschine ist ja kein Senkrechtstarter...


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden