Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:30
Charlyfirpo schrieb:Leute ,Leute.Bleibt doch halbwegs realistisch!!! Niemand springt aus einer 777 ab.
Doch sowas gibt es durchaus. Habe ich erst gestern in Saints Row 3 gesehen. Nachdem der Protagonist aus dem Laderaum fliegt während seine Begleiterin keinen Fallschrim hat erschießt er erstmal an die 100 Mann im Flug. Daraufhin stürzt er sich in die Tiefe, fängt seine Begleitung auf und zieht die Fallschirmleine. Allerdings stellt er dann fest, dass er genau in der Fluglienie des Flugzeugs ist. Daher wirft er die Frau weg, schneidet den Fallschirm ab und schießt das Fenster des auf ihn zufliegenden Frachters ein. Er fliegt durch das Fenster im Pilotenraum ganz durch das Flugzeug hindurch, tötet nochmal 100 Mann im Flug, stürzt sich wieder in die Tiefe, fängt wieder seine Begleiterin auf und zieht dann erneut den Fallschirm.

Alles möglich... Allerdings war es keine 777 sondern sah ein bissl nach einer Antonov aus. Naja, noch größer.

Hier die Szene aus dem hoch realistischen Simulator Saints Row 3:


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:30
@Thawra

Der Pilot wollte doch nur abstürzen, nicht starten, dafür brauch man doch kein Senkrechtstarter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:32
@Ashert001

1. Ein Senkrechtstarter kann generell auch senkrecht landen... *facepalm*

2. Wieso will der Pilot das Flugzeug so verschwinden lassen, was für einen Sinn macht das denn nun wieder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:34
@Ashert001

Der Pilot hatten tausende Kilometer Ozean vor sich,
warum sollte der zum Verstecken des Flugzeuges
eine Felsschlucht suchen?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:35
@prunge

natürlich, du kannst dir was nicht vorstellen, also gibt es das auch nicht. In dem Falle kann ich dir z.b. sagen dass dieser Piratenstaat Somalia über eine ungewöhnlich hohe Dichte von Boeing777 landefähigen Flugplätzen verfügt


Flughafen Hargeysa (HGA), Hargeysa, Woqooyi Galbeed, Somalia

Airport Rd, Borama, Boorama, Awdal, Somalia

Kismayo Airport (KMU), Kismaayo, Jubbada Hoose, Somalia

Bardera Airport (BSY), Baar-Dheere, Gedo, Somalia

Baidoa Airport (BIB), Baidoa, Bay, Somalia

Burco Airport Strip (BUO), Burco, Burao, Togdheer, Somalia


Kann man alles auf maps nachschlagen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:35
Vorallem, das Flugzeug ist nicht in die Alpen geflogen wo will er so eine riesige Felsspalte finden lool


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:36
Thawra schrieb:Ein Senkrechtstarter kann generell auch senkrecht landen... *facepalm*
Ich weiß, der Pilot wollte aber womöglich nur abstürzen, das geht auch ohne Senkrechtstarter mit einer Boing senkrecht, nennt man auch Sturzflug!

Also wozu brauch der einen Senkrechtstarter?
Thawra schrieb:Wieso will der Pilot das Flugzeug so verschwinden lassen, was für einen Sinn macht das denn nun wieder?
Um sich an seiner Frau zu rächen, die hat ihn doch verlassen und nun werden ihr für den Rest ihres Lebens viele Fragen gestellt.

Das geht das so, Polizist:

Sie wissen wirklich nichts? Das ist jetzt aber wirklich wichtig für uns. Ok ich nehme das erst mal ins Protokoll auf, aber halten sie sich bitte für weitere Fragen bereit und verlassen Malaysia nicht, sie bekommen auch Polizeischutz, gegen die wütenden Angehörigen, die ihnen eine Mitschuld geben...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:37
@clubmaster kann ja alles sein aber es ist doch unlogisch dahin zu fliegen wo man am ehesten entdeckt wird und man hat dann auch keine Chance mehr abzuhauen weil einem ab da ja nicht mehr viel Sprit bleibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:37
@prunge
Oder eine Eisspalte... in Malaysia... jaaaaaa o.O


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:38
@clubmaster

Somalia fiel mitr vor ein paar Tagen auch spontan ein,
aber ich denek die USA werden in einem solchen Land
sicher ein (Satelliten-)Auge darauf haben, was da landet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:38
@Ashert001
Ashert001 schrieb:der Pilot wollte aber womöglich nur abstürzen
Behauptest du.
Ashert001 schrieb:Um sich an seiner Frau zu rächen
Behauptest du.
Ashert001 schrieb:die hat ihn doch verlassen
Behauptest du.

... merkst du was?

Und wozu muss man bitte das Flugzeug dann in eine 'Felsspalte' stürzen lassen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:39
@clubmaster
Somalias Küste wird von internationalen Streitkräften zu sehr überwacht, als dass dort eine Boeing-777 runterkommen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:39
@MissFortune ja alles wirklich unsinnig... das ganze mit der Felsspalte


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:39
Thawra schrieb:Und wozu muss man bitte das Flugzeug dann in eine 'Felsspalte' stürzen lassen?
Damit die Suchflugzeuge und Satelliten es nicht gleich finden, womöglich niemals!

fbase


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:40
@Ashert001

Auch wenn du ins Meer stürzt, findet man dich nicht 'gleich'.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:41
@Ashert001
Genau er wird sich gedacht haben: Ich bring mich jetzt um und deswegen nerven die meine Frau dann für immer. So wisch ich ihr aber eins aus!

Also bitte.. bleibt mal wieder realistisch.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:41
stupormundi schrieb:Somalia fiel mitr vor ein paar Tagen auch spontan ein,
aber ich denek die USA werden in einem solchen Land
sicher ein (Satelliten-)Auge darauf haben, was da landet.
Satelliten sind nicht dauerhaft auf ein Objekt ausgerichtet sondern überfliegen es in Intervallen, alleine in Somalia sind 6 große Flughäfen abzudecken, größere Länder haben teilweise deutlich weniger davon. Afghanistan z.b. fast nix.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:41
Piraterie
→ Hauptartikel: Piraterie vor der Küste Somalias
Somalia liegt in unmittelbarer Nähe wichtiger internationaler Schifffahrtswege.

Zugleich besteht seit Anfang der 1990er Jahre keine wirksame Küstenwache.

Unter diesen Umständen hat sich die Piraterie vor der Küste Somalias zu einem profitablen Geschäft und einer Gefahr für die internationale Schifffahrt entwickelt. Somalische Fischer, Bürgerkriegskämpfer und Geschäftsleute nehmen ausländische Schiffsbesatzungen in Geiselhaft, um Lösegeld zu erpressen, oder rauben sie aus. Als Ursache für diese Piraterie gilt auch das illegale Eindringen europäischer und asiatischer Fangflotten in somalische Gewässer, wodurch einheimische Fischer ihre Lebensgrundlage verloren und zum Teil auf Piraterie umstiegen.
So stellt die Regierung der teilautonomen Region Puntland laut einem Artikel von IRIN[47] fest, dass die illegale Fischerei durch fremde Fangflotten seit der Präsenz von ausländischen Kriegsschiffen an somalischen Küsten noch zugenommen hat und fordert, dass die Kriegsschiffe auch ausländische Fischer kontrollieren.
Wikipedia: Somalia


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:44
benchfreak schrieb:Somalias Küste wird von internationalen Streitkräften zu sehr überwacht, als dass dort eine Boeing-777 runterkommen kann.
Das Gebiet dort am H.v.A. ist so riesig dass die int. Schiffe dort nur Lücken stopfen können, sie sind zudem auf Küstenüberwachung spezialisiert, nicht Luftraumüberwachung weil somalische Piraten normal nicht mit 777-ern herumfliegen.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden