Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:00
@kaarsterfriede
Im Endanflug ab 3000 feet über Ground werden Radarwellen zum Boden geschickt. Die Höhenansagen werden damit ausgegeben. Also hat er im Prinzip nicht unrecht.

Das gibt dem Piloten eine Höhenorientierung über Ground, da barometische Höhenanzeigen gerade im Endanflug wenig bringen. Funktioniert auch in er Luft, sofern ein Flugobjekt in der Reichweite des Bodenradars ist.


melden
Anzeige
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:00
@stupormundi

ne daran hab ich nicht gedacht kenn den gar nicht diesen cooper..
es war nur eine theorie die aber solange nix geklärt ist auch nicht so einfach abzuweisen ist.


melden
Hal9000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:01
@T86 damit meinte ich ja unabhängig wieviele drinne waren, in Afrika wird man das Flugzeug nicht mehr wiederfinden. Und die Paxe wurden einfach getötet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:01
stupormundi schrieb:Ihr denkt wohl an den Fall in den USA wo ein Entführer aus dem Flugzeug absprang - der berühmte D.B. Cooper
Der Wahnsinnige der meinte er könnte diesen Todessprung überleben wenn er ohne Druckausgleich aus der Maschine springt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:03
@AEOU

gib Dir diese Geschichte mal .... auch ein Tread hier auf Allmy .... sehr interessant.

Dann scheidet aber als wertvolle Fracht schon mal alles aus, was größer ist als das, was 2 oder 3 Mann am Körper tragen können.
Und die Fracht muss während des Fluges zugänglich gewesen sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:03
@DearMRHazzard
Die Maschine von Cooper flog nur 3.000 Meter hoch. Da kann man noch normal atmen. Also Druckausgleich ist schwachsinnig. Normale Fallschirmspringer springen auch mal aus einer Höhe von 4.200 Metern.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:05
@stupormundi

wie vorher schon erwähnt könnte es sein, das die fracht mit einem fallschirm abgesichert wurde dann rausgelassen wurde.. evtl. hat ein schiff diese dann aufgenommen und die täter haben dann auch das flugzeug verlassen.

ist zwar krass aber nicht unmöglich was lassen sich leute alles einfallen wenn es um millionen oder gar mehr geht ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:06
Man da ist doch kein Pilot aus der MH370 abgesprungen, so ein Quark. Wenn dann ist die Maschine normal gelandet, in Afrika höchstwahrscheinlich, ein idealer Ort für wertvolle Fracht.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:08
Ohne Heckklappe (Typisch für B727) gar kein Absprung.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:09
@Thour1959

es gibt doch eine tür wo die fracht reingebracht wird ins flugzeug wieso sollte man die nicht öffnen können ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:09
@clubmaster

Muss ja kein Pilot sein, eventuell ist der täter auch ein ausgebildeter Falschirmspringer...
Denke aber das Flugzeug ist eventuell auch iregndwo schon sicher gelandet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:10
Die Bewohner auf den Malediven haben wohl das Flugzeug tief über sich am Tag des Verschwindens gesehen. Siehe dazu

http://www.welt.de/vermischtes/article125925632/Pilot-soll-im-Simulator-sechs-Landeanfluege-trainiert-haben.html

Das ein Flugzeug so tief fliegt, deutet darauf das der Pilot es unter dem Radar halten wollte. Das auch die Bewohner der Malediven nicht von brennenden oder torkelnden Flugzeug sprachen, deutet auch darauf das es keine Störung oder Unfall gab.
Was also will der Pilot erreichen bzw. seine Gruppe. Eine Lösegeldzahlung wurde noch nicht gestellt und je länger die Zeit vergeht wird sie auch nicht mehr gestellt werden. Das Flugzeug selbst könnte das Objekt der Begierde sein. Man stelle sich vor das Flugzeug wird zweck entfremdet und anstatt Passagiere werden TNT,chemische Mittel oder Atommüll in die Kabinen gestopft um aus dem Flugzeug eine fliegende Rakete zu basteln. Der Pilot als Märtyrer lässt dann die Maschine über eine Stadt krachen. Das wäre eine Katastrophe unvorstellbaren Ausgangs.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:11
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.verschollener-jet-flug-mh370-auf-den-malediven-gesichtet.0e252652-4352-4747-a...

Weitere Details zu Maledivensichtung
Male - Kurz nach dem Verschwinden des Fluges MH370 haben die Bewohner einer Malediven-Insel laut einer Lokalzeitung einen tieffliegenden Passagier-Jet gesehen. Das Flugzeug sei den Augenzeugen zufolge weiß mit roten Streifen gewesen – so sähen häufig auch die Flugzeuge der Malaysia Airlines aus,
Ein Journalist der Zeitung erklärte auf Nachfrage, die Menschen der Insel Kuda Huvadhoo im Dhaal Atoll hätten seit vorvergangenen Samstag auf die Sichtung hingewiesen. Aber erst jetzt habe seine Zeitung mehrere Menschen persönlich sprechen können.


melden
Hal9000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:12
@AEOU und wie soll man die Tür öffnen? Da saß doch keiner ganze Zeit im Frachtraum.. und vom Flugzeuginneren kann man da auch nicht runter.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:12
Plumplori schrieb: Eine Lösegeldzahlung wurde noch nicht gestellt
Woher weißt du das hm?


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:12
@AEOU

Wie kommt man in den Frachtraum?

Wie öffnen die Ladeluken?

Bei B747 gibt es vorn eine große Tür, die aus Platzgründen nach Außen aufgeht. Die würde im Flug sicher abreissen-egal, wie langsam man fliegen würde.

Wie ist es bei der 777?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:13
@Thour1959

könnte er theoretisch (ich glaube auch nicht an diese Theorie) nicht einen Notaussteig aufmachen und dort rausspringen?

@Plumplori
Die Frage ist aber kriegt man so ein Flugzeug auch wieder rein manuell und ohne Kennung in die Luft?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:13
@AEOU Während des Fluges kann man die Türen nicht öffnen und das System kann man bestimmt nicht abschalten was die Türen sichert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:14
Die Maschine flog nur 3.000 Meter hoch. Da kann man noch normal atmen.
Meinetwegen, dachte es wäre höher gewesen. Okay, dann ist der Entführer von MH370 halt aus´m Flugzeug gesprungen und hat die wertvolle Fracht (ein Bündel Dollarnoten) dabei mitgenommen wie einst D.B.Cooper und die Zeugen liegen nun alle auf dem Grund des Ozeans in 8000 Meter Tiefe. Und der Entführer lebt jetzt auf den Malediven.

Hach ja :-/.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 16:14
@Djaangoo
Es wäre sehr ungewöhnlich aber möglich das die Leute auf der Insel die FlyDubai B737 gesehen haben. Nach Male sind es ~100nm was ungefähr im Verhältnis das gleiche wäre als würde ein Flugzeug was in Hamburg landet im Tiefflug über Hannover wäre.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden