Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:12
@Sheela81
ich denke, dass die da in der Nähe ein paar Kreise flogen und dann auch dort in der Nähe abstürzten. Irgendwie haben die da auch nur kurz gesucht, bis angeblich klar war, dass die Maschine ja sooooo lang weiter geflogen wäre


melden
Anzeige
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:13
wiederhole mich gerne^^

Die Frage muss man sich auch stellen warum wurde das Flugzeug voll betankt ? wenn man doch weiß das es nicht nötig wäre bei der Entfernung die es hätte zurücklegen sollen...


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:13
Russia Today:

Die Maschine wurde nicht manuell, sondern mit Hilfe der automatischen Flugsteuerung umgelenkt.

http://rt.com/news/malaysia-airlines-computer-missing-462/

Doch die erste Hackerattacke?

"Nur wenige Tastendrücke seien nötig, einen neuen Kurs zu programmieren."


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:13
@AEOU
das kann Gründe des schnelleren Fliegens haben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:14
@Thawra
Thawra schrieb:... ich weiss nicht so recht, wie du drauf kommst, dass man auf jeden Fall eine Lösung präsentieren werde... es gab auch schon Fälle, in denen man am Ende sagen musste "keine Ahnung, was passiert ist."
und es gab auch schon etliche fälle wo man das wrack erst paar wochen, ja oder sogar jahrzehnte später auffand.

bis dann haben die VTler grünes licht ;)


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:14
@Alano

Deswegen war die Maschine voll betankt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:15
@Alano
Möglich ist ein Absturz immer noch das stimmt, aber vielleicht ausgelöst durch einen Entführungsversuch. Ich empfinde die Zeitspanne jetzt als zu gross, also wenn die Entführung geglückt sein sollte dann hätten die doch längst zugeschlagen mit ihrem Anschlag oder was geplant war, schliesslich müssen sie ja damit rechnen trotz allem gefunden zu werden.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:16
@BluesBreaker

Ja und wenn die verschwörung eben nicht passt geht mann zu der nächsten über da hat es ja doch einiges an stoff hier bei allmystery grins


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:16
@Sheela81
Nein. Die Zeitspanne ist bisher garnix wenn man wirklich einen Anschlag plant / geplant hat.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:16
@AEOU

ja vielleicht. Habe ich letztes mal im TV gesehen: so kann die Maschine tiefer fliegen (weil schwerer), dabei aber die nötige Kraft in die Vorwärtsbewegung investieren.

Und der Sprit, der nicht gebraucht wird, kann immer noch abgelassen werden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:17
Alano schrieb:hatte jemand von euch eigentlich auch die Info mitbekommen, dass die Piloten vor dem Flug darum gebeten hatten, nicht gemeinsam fliegen zu müssen?
Da hast du was falsch verstanden: Die Piloten haben nie darum gebeten, diesen Flug gemeinsam zu fliegen. Es war also nur Zufall, dass sie im selben Flugzeug saßen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:17
@BluesBreaker

Und das heißt auch nicht das Ende, siehe 9/11 ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:18
StellaBanks schrieb:Da hast du was falsch verstanden: Die Piloten haben nie darum gebeten, diesen Flug gemeinsam zu fliegen. Es war also nur Zufall, dass sie im selben Flugzeug saßen.
@StellaBanks
du hast meinen Post falsch verstanden: die hatten darum gebeten (oder einer von ihnen), dass sie NICHT zusammengesetzt werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:18
http://www.haveeru.com.mv/news/54062


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:18
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!

1847061373.JPG


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:18
@MarcoW.

halbwissen führt schnell mal zu den fantasie reichsten theorien. jedoch könnte sich in diesen theorien doch noch was nützliches rauskristallisieren, wer weiss.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:18
*verschwörungsmodus on*
@StellaBanks
oder sie liessen sich heimlich gemeinsam eintragen von einem Miteingeweihten. :D
*verschwörungsmodus off*


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:19
Wikipedia: Alula_Airport
Privater Flughafen in Somalia Alula Airport mit 900 Meter Runway.
http://www.aircraft-charter-world.com/airports/africa/somalia.htm


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:19
Thawra schrieb:... ich weiss nicht so recht, wie du drauf kommst, dass man auf jeden Fall eine Lösung präsentieren werde... es gab auch schon Fälle, in denen man am Ende sagen musste "keine Ahnung, was passiert ist."
Ich glaube Dir ist der Umfang des ganzen nicht so ganz bewusst. Ist Dir klar wie viele Nationen mittlerweile schon mithelfen MH370 zu finden ? Mehrere Dutzend.
Da werden im Hintergrund Gespräche auf allerhöchster Regierungsebene geführt um einen Weg zu finden ultra geheime Millitärgeheimnisse auszutauschen, denn diese sind zwingend nötig um MH370 zu finden (Stichwort : Primary-Radar-Daten).

Wie sagte Malaysias Transportminister Hussein heute auf der Pressekonferenz ?

"Wir stehen vor völlig neuen logistischen und diplomatischen Herausforderungen", und weiter...."wir haben Indonesien erneut gebeten nochmal ihre Primary-Radar-Daten zu analysieren".

Das ist alles so schwierig, nicht nur MH370 zu finden, sondern sich vor allem gegenseitig zu vertrauen, denn ohne Vertrauen wird die Suche nur weiter erschwert.

Aus diesem Grund MUSS am Ende eine Wahrheit dabei heraus kommen. Niemand wird sich hinstellen können und sagen : "Sorry, wir wissen nicht was passiert ist". Sowas kann man den Menschen nicht beibiegen. Menschen wollen immer Gewissheit haben was geschehen ist, so war es immer und so wird es auch immer bleiben bei Ereignissen die einen solchen Umfang entwickeln wie wir es hier sehen in dem Fall zum Verschwinden von MH370.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:19
Alano schrieb:du hast meinen Post falsch verstanden: die hatten darum gebeten (oder einer von ihnen), dass sie NICHT zusammengesetzt werden.
Tja, ich hab das nirgends so gelesen, also hast du ne Quelle dafür?


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden