Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 19:40
http://www.airliners.de/malaysia-777-soll-noch-stundenlang-daten-gesendet-haben/31809

"Den Angaben nach sollen die zwei Rolls-Royce Trent-800-Triebwerke der Boeing 777-200 nach dem Verschwinden vom Radar noch lange automatisch Daten gefunkt haben."

"Einem Bericht des «Wall Street Journals» nach hat die Malaysia-Boeing noch vier Stunden nach dem Verschwinden Daten zum Triebwerkshersteller gefunkt."





Sicher bereits schon bekannt, aber dennoch könnt ihr euch die suche im meer sparen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 19:40
@DearMRHazzard Naja nur weil es das noch nie gab, heißt es nicht das sowas nie geben wird.
Ist für mich wahrscheinlicher als Ausserirdische ,Rakete oder was gabs noch ? ach ja Selbstmord.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 19:41
Zitat von ForelleForelle schrieb:"Den Angaben nach sollen die zwei Rolls-Royce Trent-800-Triebwerke der Boeing 777-200 nach dem Verschwinden vom Radar noch lange automatisch Daten gefunkt haben."
Malaysia dementierte das heute auf der Pressekonferenz !


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 19:45
Demnächst dementiert Malaysia noch das es solch einen Flug je gab..


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 19:48
Zitat von D4VED4VE schrieb:Demnächst dementiert Malaysia noch das es solch einen Flug je gab..
Die Vermutung hatte ich auch schon.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 19:48
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Malaysia dementierte das heute auf der Pressekonferenz !
@DearMRHazzard
Das ist zwar voll richtig, aber weil diese Meldung gerade vom Wallstreet Journal kam, nehme ich diese Meldung trotzdem weiter ernst.
Das ist nicht so eine "Sensationspresse" die da etwa herumspekulieren würde. Sondern im Gegenteil, wenn dieses Journal was vermeldet, hat dass meist immer Hand und Fuß.
Meiner Meinung nach ist diese Quelle sehr ernst zu nehmen!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 19:51
@D4VE
Sehe ich auch so.. :D

@DearMRHazzard


Ich vermute die flunkern gewaltig, ich sehe keinen Grund weshalb Rolls-Royce lügen sollte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 19:56
Ist eigentlich bekannt, ob die Piloten nun etwas genauer unter die Lupe genommen wurden,
sprich so Sachen wie Familie befragen, ob denen ein merkwürdiges Verhalten in letzter Zeit aufgefallen ist. Kontoauszüge und Telefonate der letzten Monate überprüfen und vor allem den Flugsimulator mal etwas genauer untersuchen, sowas hat doch bestimmt eine Art Datensicherung, wo die letzten Simulationen gespeichert werden, so ne Art Verlauf wenn man so will.
Wenn der eine Pilot echt so ein Freak war und sich Bestens mit dem Flugzeug auskannte, wäre es für ihn sicherlich ein Kinderspiel die passenden Knöpfe zu drücken oder Kabel durch zutrennen um die Kommunikation und Ortung zu deaktivieren.
WENN das Flugzeug entführt wurde, konnte das nur jemand tun, der technisch sowie praktisch ausgezeichnete Kenntnisse über das Flugzeug besaß und da fällt mir nun mal nur der Pilot ein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:02
Ich vermute ja iein technischer defekt, oder gasbildung führte zum absturz, das rechtsabdrehen kann auch schon in der absturzphase erfolgt sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:06
Zitat von DoverexDoverex schrieb:Das ist zwar voll richtig, aber weil diese Meldung gerade vom Wallstreet Journal kam, nehme ich diese Meldung trotzdem weiter ernst.
Dann mach das auch weiterhin, vielleicht ist ja doch etwas dran auch wenn das aus meiner Sicht jeglicher Logik entbehrt denn Turbinen können nicht 5 Stunden lang OHNE dazugehöriges Flugzeug durch die Luft fliegen, selbst die von Royce-Rolls nicht.

Malaysias Transportminister hat den Bericht des "Wall Street Journal" am Donnerstag zurückgewiesen. Vertreter von Boeing und Rolls-Royce, die in Kuala Lumpur bei den Ermittlungen helfen, hätten diese Angaben nicht bestätigt.

http://www.aero.de/news-19210/Wall-Street-Journal-Triebwerke-sendeten-noch-fuenf-Stunden-Daten.html


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:07
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Turbinen können nicht 5 Stunden lang OHNE dazugehöriges Flugzeug durch die Luft fliegen, selbst die von Royce-Rolls nicht.
Schon garnicht ohne Treibstoffzufuhr :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:09
BREAKING NEWS................

CNN berichtet jetzt das die Royce-Rolls-Turbinen wohl doch noch stundenlang Daten gesendet haben könnten. CNN beruft sich auf dabei auf Rolls-Royce.

Laut offiziellen Quellen meint CNN die Triebwerke hätten noch Daten gesendet in einem Umkreis von über 2000 Meilen ausgehend vom letzten Radarkontakt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:10
Also stimmt es doch ? :)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:13
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Also stimmt es doch ? :)
Die Meldung heisst.......

Officals : Missing Plane MAY have sent data for hours


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:14
Es ist immer wichtig, WER an Meldungen was verbreitet.
Das Wallstreet Journal ist eine sehr seriöse Quelle. Dazu kamen mir die Dementis auch viel zu schnell von malaysischer Seite. Als würden sie was vertuschen wollen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:15
und.....

Officals : Engines sent "pings" hours after the plane vanished


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:17
Naja vielleicht war es doch eine Entführung und die sind geflogen bis der Treibstoff leer war. Das gab es doch schon mal ? Youtube: Wasser"Landung"
Wasser"Landung"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Weiß leider nicht mehr wie der Flug hieß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:18
Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr.

MH370 sendet überhaupt nichts, nicht einmal ACARS-Daten aber die Turbinen sollen noch stundenlang Daten geliefert haben ? Wie ist sowas möglich ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:20
@DearMRHazzard

"MH370 sendet überhaupt nichts, nicht einmal ACARS-Daten aber die Turbinen sollen noch stundenlang Daten geliefert haben ? Wie ist sowas möglich ?" ist doch auch schon lange demetiert worden.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:21
Zitat von AndersichAndersich schrieb:"MH370 sendet überhaupt nichts, nicht einmal ACARS-Daten aber die Turbinen sollen noch stundenlang Daten geliefert haben ? Wie ist sowas möglich ?" ist doch auch schon lange demetiert worden.
Ja schon, aber CNN meint nun auch das an der Sache mehr sein muss. CNN beruft sich auf offizielle Kreise. Ist gerade hochaktuell bei denen das Thema. Wird sich sicher im Laufe des Abends aufklären lassen alles.


Anzeige

melden