Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 17:00
blick ch meinte gerade, dass flugzeug wäre in der straße von malakka abgestürzt:
http://www.blick.ch/news/ausland/militaer-hat-absturzort-gefunden-id2724071.html


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 17:02
@fravd

genau ... nach öffnen des links ist mein PC abgeraucht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 17:04
@fravd

genau
nach öffnen des links ist mein Windows abgeraucht ; (


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 17:06
@tuskam
Soweit ich gelesen habe, hat der Pilot auch öfters mal im Cockpit geraucht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 17:08
@fravd
Weil es seit 9/11 klare Vorschriften gibt und diese Sicherheitstüren wurden erst seit dem überall eingebaut... zumindest gibt es in Deutschland klare Vorschriften seit dem und ich vermute in anderen Ländern auch.

Ich gehe von Hijacking aus derzeit zumindest... und wenn sich das bestätigt und realisieren lies,weil der CO die Vorschriften nicht so ernst nahm, würde sich der Sinn dieser Tür nochmals bestätigen.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 17:13
@obskur
@Schenkel
@tuskam
@zmkkck
@fravd
@Andre6r
@Charlyfirpo
@clubmaster
@Thawra
@Lingu

Warum schaut Ihr nicht mal da rein - Die Teilnehmer in dem Forum sind in der überwiegenden Mehrzahl Piloten und haben meist auch wirklich was zielführendes zu sagen...

http://forums.jetphotos.net/showthread.php?t=55779


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 17:15
@ShortVisit
Da gibt es viele andere Links, die hilfreicher sind,also genau wie deiner... ich bevorzuge AVHerald... und richtig, wenn man wirkliche Hintergrundinfos möchte, ist man hier sicher nicht richtig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 17:41
@ShortVisit
Weil ich schon in besseren Foren mitlese. Und in diesen geht es nicht hauptsächlich um Fotos.
Desweiteren stehe ich gerade auf dem frankfurter Flughafen und habe eine Etihad A340-600 in ca 500 metern entfernung fotografiert. Nun scheint noch schön die Sonne. Trotzdem sind die Kabinenfenster nicht wirklich gut zu erkennen. Vielleicht auch der Qualität des Fotos geschuldet.



Foto 4.JPG


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 17:43
@Andre6r
Vielleicht auch, weil es noch hell ist ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 17:50
@obskur

Später kommt ein Bild sobald es dunkel ist!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 17:55
Ich habe vorhin einen Bericht im Fernseher gesehen, wo ein Profi der deutschen Flugsicherheit ein Interview gab (so ein Dicker mit Brille).
Er war der Meinung, dass die Beteiligten schon mehr wissen, als in den Medien preis gegeben wird.

Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass aus Ermittlungstechnischen Gründen nicht alles preisgegeben wird. Vielleicht hat eine der Institutionen das Flugzeug ja schon gefunden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 17:56
Habe gerade was interessantes gelesen . Auf nationalreport.net schreibt ein user : What I believed to have happened to flight MH370, was that it collided with a thin layer of volcanic ash near the upper atmosphere at the altitude of 35000ft that drifted across from Mount Sinabung Indonesia Volcano that erupted 2 days prior killing 16 people and injuring many others. During the first day of the eruptions the winds carried the Mt Sinabung Volcanic ash to the West / North West of the island at an altitude of 12000ft or more, but then during the 7th of March the winds shifted 050 degrees (or similar) and was carried east across to the Gulf of Thailand as it drifted higher in the atmosphere.

As the pressure dropped that night above the Gulf of Thailand the thin layer must have dropped into the flight path of flight MH370, which would explain the mystery ‘static mumbling’ noise the ‘no-named’ pilot heard coming from the First Officer of MH370 before shortly losing contact.

At this moment I believe some form of electrostatic charge from the ash particles colliding with the aircraft disabled the communications of the 777, and in the meantime, the volcanic ash built up in the two Rolls Royce engines causing multiple engine fires and failures.

The electrostatic charge could of made it hard for the communications to emit a signal or rendered the hardware in the cockpit disabled.

As for the no wreckage of the 777 there could be only one explanation…

I believe the Senior Captain with his 19000 flight hours of experience, did his best to make an emergency water landing with no engines thrusting at all in pitch black darkness above the Gulf, which I believe he was successful at attempting with his decades of captaining, but, unfortunately and disastrously, the 777 sunk or the hull was breached upon impact, causing a torrent of water to flood the cabin at such a rate that it was pulled down by the weight of the ocean water, before the flight crew could open the doors perform evacuation procedures.

It is so sad what has happened, but when the wreckage is found, the authorities will have most of the victims of that flight accounted for so that the families can find resolution .
- See more at: http://nationalreport.net/aliens-abduct-malaysia-airlines-flight-mh370/#sthash.RxkCmJrg.dpuf"


Haltet ihr es für abwegig das durch die vielleicht noch immer vorherrschenden aber vielleicht nicht sichtbaren Ausbruchswolke des Vulkans das Flugzeug in Turbulenzen geriet und die Piloten versucht haben das Flugzeug in irgendeiner Form zu landen aber dabei abstürzten ? + Instrumentenausfall und der Versuch das Gebiet der "Wolke" zu umfliegen weshalb sie dann irgendwo östlich Malaysias notwassern mussten . Nun ist der Vulkan das letzte mal im Februar ausgebrochen - zumindest war es das einzige was ich dazu finden konnte . Hat da jemand mehr Infos ? Ansonsten bleibe ich bei meiner Theorie der gezielten Flugzeugentführung ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 17:56
ich denke auch das die Ermittler oder wer auch immer von den hohen Tieren da schon mehr wissen als wir. Und vielleicht haben sie sogar Gründe irgendetwas zu vertuschen?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 18:03
Ich bleib bei meiner Vermutung, dass mit dem Piloten etwas nicht stimmte.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 18:05
Blick.Ch mit so einem schlechten Bericht !!!
Da wird geschrieben " Absturzstelle gefunden" und weiter ..."
Auf die Vermutung folgt die Bestätigung: Das malaysische Militär teilt mit, über Beweise zu verfügen, die zeigen, dass die Boeing ihren Kurs gewechselt hatte und auf die Malacca-Strasse zusteuerte.
Ein hoher Militärangehöriger hat die Information gegenüber der Nachrichtenagentur AP bestätigt. Die Maschine sei wohl tief geflogen, sagte er.

Hier steht kein Wort drin was auf einen Absturz hindeutet !!! Beweise für einen Kurswechsel mehr nicht . Selbst die sind nicht näher geklärt .


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 18:05
was ich persönlich unheimlich finde ist das die Handys der Opfer noch klingeln...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 18:07
Roxy2506 schrieb:was ich persönlich unheimlich finde ist das die Handys der Opfer noch klingeln...
Wie kommst du auf das schmale Brett? :ask:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 18:07
@robikenobi eine (missglückte) Notwasserung für mich, obwohl als völlig ahnungslose, auf diesem Flugterrain ist /war aufgrund der fehlenden Trümmer auch eine logische Erklärung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 18:10
@Charlyfirpo ja, sorry, hätts nicht verlinken sollen, war zu plakativ und reißerisch, ist mir leider erst danach aufgefallen. stimmt schon, ist sehr tragisch, sollte man besser aufpassen ok.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 18:11
@KillingTime soweit ich weiß wurde das hier sowie in den Medien schon mehrmals erwähnt

http://www.bild.de/news/ausland/flugzeugabsturz/7-fragen-zum-flug-mh370-35018076.bild.html


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden