Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:35
@Thawra
@zmkkck

Nicht vergessen das der Mensch gern zu Übertreibungen neigt, ein helles Licht wird schnell mal als grelles Licht beschrieben usw. so genau sollte man Zeugenaussagen nicht nehmen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:36
Wieso akzeptieren eigentlich alle so klaglos die AUssagen der USA, man können einen Lichtblitz und damit eine Explosion ausschliessen?

Abgesehen davon, dass ich es reichlich absurd finde, dass US Satelliten eine lückenlose Überwachung des Golfs von Thailand vornehmen, halte ich es durchaus für mögliche dass dieses Hightech Dinger nicht so funktionieren wie vorgesehen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:38
@zmkkck
die Insel ist auf halben Weg zwischen Malaysia und Sumatra - also ganz wo anders...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:40
Aus dem Welt-Link:
Er habe die Lichter etwa fünf Minuten lang verfolgt, bevor er realisierte, dass sie sich nach unten bewegten. Er sei aber nicht ganz sicher, ob es sich wirklich um ein Flugzeug gehandelt habe, denn er habe nur die weißen Lichter gesehen. Ein blinkendes rotes Licht wie am Heck einer Maschine üblich habe indes gefehlt.
Nach der Explosionstheorie waren das wohl brennende Trümmerteile.

Zu beachten hier, dass nur an einer Stelle von Lichtern im Plural geredet wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:40
@dS naja, liegt ja trotzdem auf dem Weg, dort gehört bzw gesehen, dann auf Militärradar in der Straße von Malakka aufgetaucht...Höhe?? tja, was heißt das .. über Land geflogen oder nicht, vermutlich, Notlandepiste nicht gefunden? Zur Wässerung entschieden, "weiter hinten"??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:41
@DS79 meinte ich-. siehe Kommentar eben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:42
@Lingu :könnten auch erleuchete Fensterreihen gewesen sein oder.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:43
@zmkkck

Beleuchtete Fensterreihen sind aber nichts besonderes, wieso ist es ihm dann überhaupt aufgefallen?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:43
Enterprise1701 schrieb:Im Normalfall einer Flugzeugentführung darf und wird ein Funkspruch gesendet mit Änderung der Route und Forderungen der Entführer. Das fand hier nicht statt, ich gehe auch nicht von einer Entführung aus. Wäre der Flieger irgendwo gelandet, würde man diesen auch mittlerweile orten können.
Das ist doch nur Theorie wer was im Falle einer Entführung sendet oder nicht. Wo wollte das Flugzeug dann überhaupt hin? Richtung Indonesien ja wohl wenn man der "neuen Flugbahn" glauben soll.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:43
Solche Aussagen sind doch Murks. Da is nie was los und jetzt melden sich mal ein paar Leute die angeblich etwas gesehen haben. Kann auch ein Komet gewesen sein oder ;)?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:44
@DS79 Pulau Kapas an der nördlicheren Küste, Flugweg? Bei Wikipedia zumindest.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:46
@Tahwra : stimmt! Vielleicht gab es ein Turbinenproblem oder was mit der Elektrik, dass ein "weißes Licht" entstand, sich im "Flug verteilt", Funkenschlag aus der Turbine irgendwas?

Weiss jmd genau, auf welcher Flughöhe das Militär den Flieger auf dem Bild hatte?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:47
@zmkkck
da gibts wiedersprüchliche aussagen, zum einen 1000m unter der ursprünglichen flughöhe, zum anderen in einer flughöhe von 1000m. wird von der presse mal so mal so kolportiert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:49
@Tahwra : Beleuchtete Fensterreihen sind anscheinend bei einem Flieger wirklich nichts besonderes, wenn da nicht noch ein "lautes Geräusch" gewesen wäre, so dass jmd meinte, ein Tsunami könnte sein. Dann muss es sehr laut gewesen sein..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:51
Ich finde in der Pressewelt und den Medien herrscht im Moment Chaos... man sollte sie mal auffordern, erst verifizierte Aussagen senden zu dürfen. Von Sichtungen ist die Rede... man da fliegt nicht nur ein Flugzeug am Himmel rum, vielleicht hat er ganz normal einen Flieger gesehen und gut ist, dann liest man von den Handys die klingeln wollen, aber komisch, dass man die nicht orten kann.

Dann die zig Trümmersichtungen... kann man nicht warten, bis diese vermeintlichen Trümmer auch als diese identifiziert worden sind.

Da sind Angehörige, die das alles verfolgen und immer und immer wieder Hoffnung schöpfen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:51
@fravd ok, danke, sieht das nicht nach einem Landeanflugsversuch aus irgendwie, sonst hätte man dieses "laute Geräusch" ja in einer großen Höhe nie so gut hören können oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:55
Der Co-Pilot solls mit den Sicherheitsvorschriften bzgl. Cockpittür nicht so ernst genommen haben
Quelle; Airlinerforum
link reiche ich nach


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:58
Beleuchtete Fensterreihen!!!
Allein schon bei einer Entfernung von 500 metern zum Flugzeug sind die Fenster kaum noch zu sehen.
Und die Kabinenbeleuchtung im Flugzeug ist nicht so stark das man sie durch die kleinen fenster noch hunderte von metern sehen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 16:58
@tuskam
Sollte das stimmen... dann frag ich mich, wo er war an 09/11 ... und warum seine Airline ihn noch fliegen lässt...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 17:00
@obskur
er soll nach diversen medienberichten zwei australische mädels am 14dec auf einem einstündigen flug im cockpit mitgenommen haben und sie dort sogar rauchen lassen.
sehe ich jetzt nicht direkt ne verbindung zu 9/11, aber verwerflich ist es doch. (auch wenn ich selbst ab und an mal j/s fd fliege...)


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein neuer Weg27 Beiträge
Anzeigen ausblenden