Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:10
China hat 3 Satelitenbilder von grossen schwimmenden Objekten veröffentlicht. Gerade auf BBC gesehen
na das wäre ja mal was...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:10
@fravd
danke für die technischen Infos!

zun deinem letzten Satz
fravd schrieb:die maschine flog ab hier ohne übermittlung ihrer identität.
folgendes was sich mir nicht erklärt:


Wenn eine Maschine innerhalb eines CENTERS (Flugsicherung) vom Radar verschwindet wird sofort versucht wieder Kontakt aufzunehmen. Gelingt dies nicht wird ein Problem/Absturz angenommen. Sollte sie nur vom Kurs abweichen und nicht auf Funksprüche reagieren würden wohl Kampfjets aufsteigen und die Maschine abfangen.

Hier verschwand die Maschine just an der Grenze zweier CENTER und es geschah lange Zeit nichts!
Die einen vermissten Sie noch nicht und die anderen nicht mehr. Scheinbar wurde man erst noch vielen Minuten stutzig. Dann auch die angeblich weitergeleiteten Funksprüche um wieder Kontakt mit der Maschine aufzunehmen. Wer weiß in welche Ri. diese da bereits flog...

Ich denke auch, dass ein Verschwinden der Maschine just an der Stelle kein Zufall war...

Dazu kommt, dass die Maschine dann scheinbar noch eine nicht unerhebliche Strecke als "Phantom" flog und es zu keinem Zusammenstoss mit einem anderen Flugzeug kam.
Da war wohl jemand am Werk, der alles genau studiert hat. Denn auf Sicht fliegen geht aufgrund von Uhrzeit und Geographie ja nicht, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:10
@Andersich

hab ich gestern auch mal versucht und über 500 Felder angeschaut...aber irgendwann verliert man halt das interesse^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:11
euch ist doch wohl bewusst, dass ihr nur wisst, was ihr auch wissen sollt. ;)

entführung? wie viel spirt passen in eine boeing 777 und wie weit kommt sie damit?
bzw. an welchen orten/flughäfen könnte eine boeing 777 landen im umkreis von ..?


absturz? eine boeing 777 ist riesig und würde neben öl, tausend andere teile an die obenfläche
treiben lassen?


vllt. gibt es den Flug MH370 gar nicht und es ist ein riesen schauspiel? zur ablenkung von ..?


vllt. waren in der boeing 777 wichtige dinge, waffen, atomsprengköpfe, personen,, ..?


oder hat gar das weltall etwas damit zu tun?


... EGAL was es ist, wir wissen lediglich nur das, was wir wissen sollen.

Ich perösnlich denke, das die boeing 777 NICHT verschwunden ist, sondern genau dort ist, wo sie sein soll.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:12
@Forelle
Da bin ich genau deiner Meinung !
Vorallem der letzte Satz :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:14
@Forelle . auch nochmal für dich.
flugradius:
http://www.gcmap.com/map?P=PEK,+KUL,+&R=2100nm%406%B0+56%27+12N+103%B0+35%27+6E,+2600nm%406%B0+56%27+12N+103%B0+35%27+6E...

wie sowas passieren kann und bereits passierte :
Wikipedia: Adam-Air-Flug_574


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:14
Andersich schrieb:Hier könnt ihr MITSUCHEN helfen...;-)
Nutzlos irgendwie. Ich habe auch nach gefühlten 300 Klicks immer noch keine Landmasse entdeckt. Ich weiss überhaupt nicht wo ich mich befinde wenn ich mir ein Bild anschaue.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:15
Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!heute um 21:10

China hat 3 Satelitenbilder von grossen schwimmenden Objekten veröffentlicht. Gerade auf BBC gesehen
na das wäre ja mal was...

Ja, der Ort passt auch eher zur eigentlichen Flugroute und würde zum Zeugen auf der Bohrinsel passen.


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:15
@Forelle

Keine ahnung, wie man auf sowas kommt...es ist nicht alles gleich verschwörung und ablenkung...;-) und wovon soll das ganze ablenken, von den etlichen bürgerkriegen, von den missständen überall, wo man hinsieht??? erkläre doch bitte, was du meinst, warum ablenken...ich würde nie auf so eine idee kommen, aber wir sind hoffentlich bald schlauer, denn iwann gibt es eine aufklärung und das volk lässt sich nicht mehr "verarschen", das müsste doch allen bekannt sein...;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:15
Hat jemand vielleicht nen Link zu diesen großen Objekten ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:16
aber im Netz finde ich nix von den angeblichen großen Objekten, auch nicht auf BBC


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:17
@DearMRHazzard

Ja, das ging mir genauso, man weiss reingar nicht, wo man sich befindet, könnte auch die ostsee sein, doch fand ich die idee toll, das gibt jedem erstmal das gefühl, nicht so machtlos zu sein...;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:17
DearMRHazzard schrieb:Nutzlos irgendwie. Ich habe auch nach gefühlten 300 Klicks immer noch keine Landmasse entdeckt. Ich weiss überhaupt nicht wo ich mich befinde wenn ich mir ein Bild anschaue.
Also ich schaue seit gestern und die Map lädt und lädt und lädt...nixmit Wasser oder so


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:18
http://www.austrianwings.info/2014/03/flug-mh-370-china-entdeckt-drei-grosse-truemmerstuecke/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:18
Ja auf der Homepage finde ich auch nichts. aber jetzt gerade kam es wieder in den Kurznews auf BBC News.


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:18
Bei mir sehe ich fast nur Wolken. :)

Habe da jetzt auch ein Feld, wo viele kleine weiße Punkte zu sehen sind, die nicht gerade nach Wolken aussehen.


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:19
@Pupilla

Cool , ein lichtblick...;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:20
@Andersich

naja, wie mans nimmt ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:20
jetzt müsste man diese großen Teile nur noch auf der Tomnod Seite finden, das wärs doch


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:20
@Lasse

bin gerade auf folgender Position: Map 21975

sind das bei jedem neuen einlocken andere Teile des Golfs?


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden