Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:22
@DearMRHazzard

Ich hoffe, es zermürbt doch schon langsam...;-)


melden
Anzeige
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:23
Mir tun echt die Angehörigen leid. Das muss für die gerade mehr als die Hölle sein :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:25
Andersich schrieb:Ich hoffe, es zermürbt doch schon langsam...;-)
Genau. Sowas habe ich noch nie erlebt was hier passiert. In 2008 als es um AF447 ging war´s auch zeitweise alles mysteriös bis sich doch am Ende alles vernünftig aufklären liess aber was hier in dem Fall abgeht topt alles.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:25
@Andersich
Könntest du bitte die Zitierfunktion benutzen? So wie du es machst verliert man die Übersicht beim lesen.


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:26
@pokpok

Ich versuche es...;-) ist immer so umständlich, sorry...;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:27
Die Turbinen haben eigene Sender, welche direkt an Rolls-Royce senden zwecks Sicherheit.

Wie der Mörder, der ein kleines Detail, einen Fehler in seinem Plan übersieht. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:39
Ist das nun offiziell bestätigt das das Flugzeug im Indischen Ozean abgestürzt sein soll laut Pentagon???


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:40
Also mal ehrlich. Erst sind zwei Terroristen an Board, dann doch nicht. Dann ist das Flugzeug auf der Straße von Malakka gesichtet wurden, dann doch nicht. Dann hat man Wrakteile im Pazific gefunden, dann doch nicht. Dann haben die Triebwerke noch 4 Stunden lang Daten gesendet, dann doch nicht. Und jetzt nach so vielen Tagen sagt man uns alles was man weiß ist, dass das Flugzeug irgendwo zwischen Australien und Indien ist?!? WTF??? Da stimmt jawohl nicht nur "etwas" nicht, da stimmt garnichts mehr.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:41
@Forelle
Forelle schrieb:Die Turbinen haben eigene Sender, welche direkt an Rolls-Royce senden zwecks Sicherheit.
Woher hast du denn das.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:41
Andre6r schrieb:Woher hast du denn das.
Hier.........

http://www.spiegel.de/panorama/verschwundenes-flugzeug-von-air-malaysia-angeblich-stundenlanger-flug-a-958447.html#js-ar...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:45
@DearMRHazzard

Da steht es noch etwas detaillierter:

http://www.rolls-royce.com/about/technology/systems_tech/monitoring_systems.jsp


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:48
Was mich wundert ist, dass Rolls Royce plötzlich "kein Kommentar" abgeben will. Was zur Hölle läuft da ab? Wieso wollen immer alle keine Kommentare abgeben? Wieso gibt es dauernd komische Aussagen und dann wieder Dementi? Da läuft doch was oberfaul!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:48
Diese Daten werden zusammengefasst und im 30-Minuten-Abstand übertragen, sagte eine informierte Person, die sich mit dem System auskennt. Nach Angaben der Internetseite von Rolls-Royce, werden die Daten automatisch übertragen. Die Triebwerksdaten werden ausgewertet, damit die Flugroute bestimmt werden kann, sobald die Transponder nicht mehr arbeiten. Die Maschine der Malaysia Airlines war auf dem Weg nach Peking und die letzte gesicherte Position des Flugzeugs war ungefähr in der Mitte des Golfes von Thailand.

http://www.wsj.de/article/SB10001424052702304914904579436331187815444.html?mg=reno64-wsjde

TextEine gesamte Flugzeit von fünf Stunden nach dem Start in Kuala Lumpur bedeutet, dass die Boeing 777 zusätzlich eine Strecke von rund 2.200 Seemeilen geflogen sein könnte. Das könnte heißen, dass das Flugzeug bis zum Indischen Ozean und damit auch an die Grenze von Pakistan oder bis zum Arabischen Meer geflogen sein könnte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:49
Nachher ist sie noch in Deutschland abgestürzt :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:50
Habe viele Ölspuren "dicht nebeneinander" bei Tomnod gesichtet - ob das "was" bedeutet? Bekomme bloß leider die Bilder so schlecht hochgeladen..Karte 78980.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:50
Kannst du die Bilder bei Imgur hochladen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:52
CNN :

White House : Search may expand to Indian Ocean.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:53
Rolls Royce verweigert jede Aussage. Ein Militärmitarbeiter gibt an die Maschine sei über Malakka gesichtet worden und revidiert dann einen Tag später seine Aussage. China sagt: Wir haben Wrackteile geortet und plötzlich hört man nichts mehr davon. Das ist doch echt schräg. Also sowas hab ich noch nie erlebt. Wieso wird jeder der zu dem Thema was zu sagen hätte zurück gepfiffen??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:53
Verschieben wir den Thread zu Mystery und beginnen im indischen Ozean mit ansehen der Satellitenbilder.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 20:53
Nochmals eine Frage an die Experten der Luftfahrt.
Kann denn eine Maschine ohne Flugsicherung einen größeren Zeitraum (>1h) umherfliegen ohne Gefahr zu gehen mit einem anderen Flugzeug zusammen zu stoßen? Wie gesagt ich komme von der Schiene und da kommst du mit einem Zug/Lok nicht sehr weit, aufgrund von Leit- und Sicherungstechnik.

Gut es war Nachts und auf dem Flightradar24 war nicht wahnsinnig viel los in der Region aber ich stelle es mir dennoch vor, wie Nachts auf der A3 zu wenden um dann 100km entgegen der Fahrtrichtung zu kommen...!?
Wenn ich es schaffe mit keinem Zusammen zu stoßen so werde ich zumindest bemerkt!


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich bin uninteressant169 Beiträge
Anzeigen ausblenden