Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:43
Naja ist nicht die erste Flugzeug Entführung.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:43
@DearMRHazzard
Ich habe leider nur kurz Zeit, da ich jetzt gleich los muss. Daher kann ich mir die letzten Seiten nicht komplett durchlesen. Aber so wie es sich anhört, ist die Position der Wrackteile nicht auf der roten Linie bzw. 500km daneben, oder?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:43
@Illyrium
Du hast Recht. Wir wissen es einfach nicht


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:44
Ich glaube nicht das die dort hinfliegen und dann Selbstmord begehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:45
Über den Andamanen hat MH370 eine Route nach Norden vorgetäuscht ist dann umgekehrt und hat das Festland von Sumatra weiträuming im Westen umflogen um der Radarabdeckung zu entgehen. Süd-Westlich von Sumatra war dann niemand mehr da der MH370 hätte entdecken können.

Wer trägt schuld an allem ? Erstmal natürlich der Pilot, aber gleich danach die malaysischen Behörden. Diese hätten verhindern MÜSSEN das eine Passagiermaschine unerkannt aus ihrem Luftraum entkommt.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:45
Kann man das Gebiet nicht in tonmod sich angugen vielleicht findet man ja die Teile.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:46
@AEOU
das ist doch glaube ich gar nicht das Gebiet das tomnod abdeckt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:46
@DearMRHazzard
Stimme dir zu, dass die Behörden das hätten erkennen müssen. Aber grade davon konnte der Pilot ja nicht nicht ausgehen, oder?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:47
nachher findet man das Wrack, aber ohne Insassen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:47
Kann man das Gebiet nicht in tonmod sich angugen Volt findet man ja die Teile.
Nur wenn Du Glück hast und in etwa in der besagten Region landest. Leider weiss man das ja nie wo man ist.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:47
Wenn es die Piloten nur betrifft ich mein was wollten die in Australien ? Warum diese Richtung ? Das frage ich mich jetzt. Das ist echt wie ne aus ner Akte x folge das ganze.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:48
@Alano
das wäre sehr unheimlich und würde die Spekulationen hier nur weiter anheizen


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:49
@Illyrium
warum Australien? Wie kommst du dadrauf?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:50
Stimme dir zu, dass die Behörden das hätten erkennen müssen. Aber grade davon konnte der Pilot ja nicht ausgehen, oder?
Im Grunde hätte er das nicht wissen dürfen/können, aber vielleicht wusste er es ja doch das die malaysische Luftwaffe unfähig ist auf sowas zu reagieren.

Dazu kommt, Shah war Anhänger der politischen Opposition. Vielleicht erfuhr er im Rahmen seiner Mitgliedschaft zu seiner Oppositionspartei das die Opposition einmal die miesen Verhältnisse der malaysischen Luftwaffe angeklagt hat und ist dann dadurch auf eine "Idee" gekommen.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:53
Größtes Trümmerteil ist 24 Meter breit
Auf einer Pressekonferenz hat die Australische Seesicherheitsbehörde (Amsa) bekannt gegeben, dass das größte gefundene Teil 24 Meter breit ist. Die Objekte wurden demnach 2500 Kilometer südwestlich der australischen Stadt Perth gefunden worden. Das Meer sei dort mehrere Tausend Meter tief. „Es ist eine Spur“, sagte ein Beamter, „und es ist wahrscheinlich die beste, die wir haben.“
Ein Flugzeug habe die Region bereits überflogen. Es herrsche aber momentan schlechte Sicht – und noch wurde nichts entdeckt.

Damit meine ich die Richtung Australien. https://maps.google.de/maps?q=perth+australien&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x2a32966cdb47733d:0x304f0b535df55d0,Perth+Westaustral...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:53
Illyrium schrieb:Wenn es die Piloten nur betrifft ich mein was wollten die in Australien ? Warum diese Richtung ? Das frage ich mich jetzt. Das ist echt wie ne aus ner Akte x folge das ganze.
Für manche User scheint es immer wieder ein Unding zu sein wenigstens 5 Seiten zurück zu lesen, oder ?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:54
@DearMRHazzard
5 Seiten zurück sind ein paar Sekunden später schon 10 Seiten zurück


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:54
Die Passagiere, Crew und Piloten des Flugzeuges sollten alle als unschuldig behandelt werden, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, sagte Malaysias Verkehrsminister Hishammuddin Hussein, so der Guardian.
http://www.focus.de/panorama/welt/boeing-flug-mh370-malaysia-airlines-news-ticker-zeuge-sah-tiefflug-genau-ich-konnte-so...

So wie hier am Piloten herumgetreten wird erinnert es mich sehr stark an das:
http://www.youtube.com/watch?v=wu9YCBxa0eg


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:54
@DearMRHazzard heute früh kein Kaffee gehabt was ? ^^


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:55
müsst ihr alle eigentlich nicht zur Arbeit?


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden