Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:29
@Enterprise1701
Wenn das zuträfe, dann hätte ein kurzer Aufenthalt gereicht. So hat der Pilot die Crew und alle Passagiere als Opfer. Ergibt für mich keinen Sinn?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:31
Bisher hat leider alles kaum SInn


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:31
@medibibi
@StellaBanks

Diese Regel verbietet aber doch nicht bei Gelegenheit einen Notruf abzusetzen.
Und Gelegenheit müsste eigentlich da gewesen sein, immerhin scheint das Problem ja schon lange genug bekannt gewesen zu sein, dass man sich einig wurde, eine Notlandung auf einem anderen Airport zu versuchen und den Kurs dahin einzuprogramieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:32
CNN Live :

US-Intelligence Officals sind sich sicher : "Autopilot wurde 12 Minuten VOR dem letzten Funkspruch programmiert".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:33
Damit ist die Feuertheorie dahin und alles deutet auf Entführung hin ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:35
@DearMRHazzard

Damit ist die Feuertheorie eigentlich beerdigt.

Aber jetzt mal eine Frage an die Experten:
Woher weiß man das? Wie kann man nachvollziehen, wann ein
Pilot eine Eingabe am Autopilot macht?
Das raffe ich nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:36
@canales
Keine Boeing 777-200ER. Die Flügelform passt überhaupt garnicht. Es handelt sich nicht um MH370. Schade, dass selbst Focus nicht soweit recherchieren kann, und dieses Bild mit einer Boeing 777 von oben vergleicht. Lächerlicher Journalismus. Aber schön wärs :P


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:37
Der Co-Pilot liebte laut den Aussagen seines Nachbarn Sportwagen. Der Co-Pilot hatte gern hübsche Mädels im Cockpit die den gesamten Flug über dort blieben. Der Co-Pilot rauchte angeblich im Cockpit.

Wenn das stimmt das der Autopilot 12 Minuten vor dem letzten Funkspruch programmiert wurde dann kann der Co-Pilot es gewesen sein. Der Co-Pilot programmiert sowieso üblicherweise immer den AP.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:39
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Der Co-Pilot liebte laut den Aussagen seines Nachbarn Sportwagen. Der Co-Pilot hatte gern hübsche Mädels im Cockpit die den gesamten Flug über dort blieben. Der Co-Pilot rauchte angeblich im Cockpit
Was hat das mit ....
Wenn das stimmt das der Autopilot 12 Minuten vor dem letzten Funkspruch programmiert wurden dann kann der Co-Pilot es gewesen sein.
...zu tun?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:39
stupormundi schrieb:Damit ist die Feuertheorie eigentlich beerdigt.
Naja, wichtig ist nur was Malaysia sagt. Ab 10:15 Uhr findet wieder die tägliche PK statt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:40
@DearMRHazzard

Was hat jetzt der Autopilot mit hübschen Mädels und Sportwagen zu tun?
Beides mag ich auch ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:41
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Der Co-Pilot liebte laut den Aussagen seines Nachbarn Sportwagen. Der Co-Pilot hatte gern hübsche Mädels im Cockpit die den gesamten Flug über dort blieben
Vielleicht war der CO-Pilot doch ein James Bond Fan und seine letzen Worte enthielten eine versteckte Nachricht.

Ausserdem soll es im Hintergrund ein Gemurmel gegeben haben. Findet das niemand aussergewöhnlich?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:41
@stupormundi

Naja, wenn der Co-Pilot 12 Minuten vor seinem Funkspruch den Autopiloten auf einen neuen Kurs programmiert dann muss er ja schon vor seinem "Allright, good Night" gewusst haben was passieren wird.

Vielleicht hatte er ja Spielschulden, was weiß ich ?

Reine Spekulation, sonst nichts.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:43
@canales
weiß man wann das bild gemacht wurde..?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:43
meermin schrieb:Ausserdem soll es im Hintergrund ein Gemurmel gegeben haben.
Unbestätigte Gerüchte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:44
@DearMRHazzard: Gibt es einen Link zur PK?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:46
canales schrieb:Schon bekannt?
Nur in welcher Region wurde dieses Foto gemacht ? Der taiwanesische Student wird doch wohl hoffentlich auch noch die umliegenden Kacheln aufgedeckt haben um zu erfahren wo er gerade sucht, oder nicht ? Also, ich hätte das bei einem solchen Fund gemacht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:46
WArum glauben viele Verwandte der Passagiere eigentlich immer noch ihre Lieben könnten am Leben sein? Gestern zeigte man bei CNN einige von ihnen, unter anderem ein sehr ergreifendes Interview mit einer Ehefrau eines Vermissten.

Wurden diese Menschen nicht darüber informiert, dass kein Mensch einen längeren Aufenthalt in 24:000 Höhe überleben kann?

Oder geistert diese Info nur hier im Forum herum und stimmt so gar nicht?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 09:46
kaarsterfriede schrieb:Gibt es einen Link zur PK?
CNN


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden