DearMRHazzard
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Genau, Du bist der Fachmann, weil Du ein paar Zeitungsartikel gelesen hast. Wie ich oben sagte, Dit fehlt einfach der Ansatnd, also lassen wir es besser.DearMRHazzard schrieb:Kabelbrand, Druckabfall ? Ich sehe schon, Du bist mit den aktuellen Fakten gar nicht vertraut. Aus diesem Grund kann ich Deine Kritik leider nicht länger für voll nehmen, sorry.
Einfach auf eine leere Kachel klicken dann kommt was.MarkusSukram schrieb:Bis vor ein paar Minuten konnte ich nichtmal irgendeine Kachel in dem Gebiet aufrufen, jetzt sind es schon ein paar.
Das ist immer noch keine Antwort auf meine Frage. Wenn Du mich schon kritisierst dann solltest Du auch begründen warum ich falsch liege. Würde es Dir besser gefallen wenn ich einen Talibankönig vermute hinter dieser Entführung zu stehen ? Gefällt Dir das moralisch gesehen besser ? Kannst Du mit dieser Vorstellung leichter weiter leben ?chüls schrieb:Genau, Du bist der Fachmann, weil Du ein paar Zeitungsartikel gelesen hast. Wie ich oben sagte, Dit fehlt einfach der Ansatnd, also lassen wir es besser.
Leider auch nicht .. überhaubt finde ich die Informationen über die gezeigten Karten bei tomnod etwas mau .. keine Geo Coordinaten, keine Details ausser Indian Ocean und der ist groß.valadon schrieb:Danke
Wenn ich das richtig sehe sind die Satellitenbilder auf Tomnod vom Sonntag 16.3.2014 4:16 AM UTC. Weiß jemand auf anhieb, wann die beiden gesichteten Teile auf den Satellitenbilder entdeckt wurden?
Ja, aber wenn man Leute aus einer lebensbedrohlichen Situation, die aufgrund eigenem Verschulden lebensbedrohlich ist, wird man nicht zum Helden....heutzutage wird man sowieso nur noch sehr selten zu einem "Helden".Freigeist0815 schrieb:notlanden, notwassern etc. pp. ... passagiere aus einer lebensbedrohlichen situation "retten" ...