Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:48
@KohSamui
KohSamui schrieb:Was haltet Ihr davon, die Hotelinseln (die sind ja auch auf Facebook) in dem jeweiligen Atoll wo die angebliche Sichtung war, anzuschreiben, ob die etwas dazu sagen können?
Ist eine schöne Idee. Ist vielleicht mehr zu erfahren, als aus den Medien. Die Leute dort haben sich nach der Sichtung ja 4 Tage lang sehr intensiv darüber unterhalten. Vielleicht kann man da (ganz exklusiv) was ganz neues erfahren.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:49
Passen denn die Malediven jetzt zum Flugkorridor oder nicht?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:49
@katzesamantha

Nein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:50
@katzesamantha
Nein


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:51
Könnte vielleicht etwas eng gewesen sein, die die 772 eine mindest länge von 1500m benötigt...ob es auf die paar Hundert meter ankommt kann ich nicht sagen.
leider kann man das Ding bei maps nicht richtig ansehen, es ist aber in der Wüste, aber eben direkt an der Küste.- Will sagen, für einen Landgang in Somalia braucht man theoretisch nur Sprit für wenige Kilometer um landen zu können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:51
@katzesamantha
nein bei weitem nicht. malediven ist eine ente. das ist oft so dass sich tourismusziele bei solchen gelegenheiten in die öffentlichkeit drängen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:51
@Tecschnorcheln

Morgen früh ist in Mogadischu Sonnenaufgang um 06:02 Uhr. In Frankfurt/Main dann 6:28 Uhr. Soviel Unterschied zu uns ist das wohl nicht. :D

Soviel zum Thema nichtwissen...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:53
kaarsterfriede schrieb:nein bei weitem nicht. malediven ist eine ente. das ist oft so dass sich tourismusziele bei solchen gelegenheiten in die öffentlichkeit drängen.
Achso, deshalb dementieren die Behörden auch vorsorglich um ja nicht mit dem berühmtesten Flug der neuesten Luftfahrtsgeschichte in Verbindung gebracht zu werden- leuchtet ein, ja.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:53
D@testar
da gibt es praktisch keine Zeitverschiebung...?! Mhm...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:54
@testar
oh man... Sonnenaufgang am Äquator 10 Minuten und der Planet ist weit oben Sonnenaufgang ende Winter bei uns 1 Stunde und man sieht sie immer noch am Horizont...

Da ist wohl mehr nicht wissen als Du merkst...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:54
@katzesamantha
Es geht um Ortszeit

@Tecschnorcheln
60 Minuten sind auch nicht die Welt. Und Du hast behauptet, in Somalia wäre es schon "tagsüber" gewesen. Falsch!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:56
@kaarsterfried
@katzesamantha
@0x1E
@ISF

Okay, ich belasse es mal mit den beiden Anfragen (Diverland und Robinson im Huvadhu Atoll) auf Facebook.
Die lachen sich bestimmt schräge.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:56
@testar
tester du bist toll * kopfstreichel* ganz toll *streichel streichel*
Ich meinte mit Tagsüber - es ist hell...
aber gut mit Dir zu sprechen scheint echt Sinnfrei zu sein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:56
@Tecschnorcheln
Also, die sind 3 Stunden vor uns...


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:56
@KohSamui :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:56
@KohSamui
stimmt die lachen ziemlich sicher drüber ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:58
@Kutschi
erklär das mal dem tester.. der scheint da etwas eingeschränkt im Begreifen zu sein :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:58
@Tecschnorcheln
... hab ich Quatsch geredet, natürlich 3 Stunden NACH uns... Sorry


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:59
Vll sind sie ja völlig unbemerkt irgendwo im Outback gelandet %)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:59
Nochmal @Tecschnorcheln

Du hattest geschrieben:
at testar
Zeitverschiebung... es wäre Tags über gewesen bei Somalie
Falsch, von Ost nach West fliegst Du mit der Dunkelheit (wenn Du dort in selbiger startest). Damit liegst Du mit "Tags über" falsch, mehr wollte ich Dir nicht sagen. Da kannst Du streicheln so oft Du willst, richtiger wird es dadurch nicht. :D


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
JC lehnt Umzug ab?68 Beiträge
Anzeigen ausblenden