Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:21
Gibt es denn schon was neues über die gesichteten Objekte?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:22
@Rona64

Bisher nicht, ich schaue nebenbei CNN, ich denke dort wird man es mit am schnellsten erfahren.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:22
Wenn es Suizid war, dann kann man sich gar nicht vorstellen, was in dem Schädel desjenigen vor sich ging und warum er dies und jenes tat. Vielleicht wusste er auch gar nicht, was er tun sollte, bis es dann letztendlich zu spät war.
Man weiß eigentlich gar nichts.

Aber ich hatte seit gestern abend auch das Gefühl, dass die Sache sich bald dem Ende nähert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:23
kaio schrieb:Wer beweist denn das der Pilot den Unfall verursacht hat und nicht ein Entführer? Wenn du das begründen kannst,würde ich dir eigentlich auch Recht geben.
Auch ein lebensmüder Entführer kann es gewesen sein, klar. Ein Entführer übernimmt die Maschine und wenn er sich sicher ist das die Maschine nun per Autopilot Richtung indischer Ozean fliegt tötet er beide Piloten und wartet bis der Maschine der Sprit ausgeht.

Dagegen spricht allerdings.......

1.) Die Piloten hätten ein Notrufsignal "Highjackcode" senden können. Dafür braucht man nur einen Knopf drücken, davon bekommt der Entführer überhaupt nichts mit.

2.) Es gibt keinerlei Hinweise, nicht einmal Indizien das jemand von den Passagieren die Maschine entführt haben könnte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:23
@shooterdoctor
Bei ntv kam grad das ein Flugzeug aktuell schon bessere Aufnahmen macht und es in den nächsten Stunden sicher sein soll was es sein kann


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:26
@DearMRHazzard
Zu deiner Theorie.... Wenn der Pilot Suizid vor hatte, hätte er doch den Co-Piloten töten müssen bevor er den Autopilot geändert hat, oder? Der hätte doch sicherlich nicht ruhig dabei zugesehen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:28
Sollten heute Wrackteile gefunden werden,dann könnte es doch theoretisch kein Unfall gewesen sein oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:31
Bleibt noch immer die Möglichkeit einer Fernsteuerung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:32
Zu deiner Theorie.... Wenn der Pilot Suizid vor hatte, hätte er doch den Co-Piloten töten müssen bevor er den Autopilot geändert hat, oder? Der hätte doch sicherlich ruhig dabei zugesehen...
1.) Pilot schickt Co-Pilot unter einem Vorwand aus dem Cockpit weil der Co-Pilot irgendwas checken sollte.
2.) Danach wird die Kabinendruckregelung von AUTO auf MAN gestellt (wie bei Helios-Flug-522) und die Sauerstoffversorgung für die Passagiere deaktiviert.
3.) Die Maschine befindet sich dann im max. Steigflug (von 35.000ft auf 45.000ft) um niemanden die Chance zu geben ins Cockpit zu gelangen.
4.) Wegen Sauerstoffmangel schlafen die Passagiere alle ein und ersticken irgendwann.
5.) Pilot ist allein an Bord, niemand mehr da der ihn daran hindern kann das zu tun was er will - Selbstmord begehen ohne das man ihn je wieder findet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:33
@DearMRHazzard
Ok, klingt nachvollziehbar


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:34
Ja, vielleicht hat er den Co Piloten auch umgebracht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:35
@n0skillz93

Danke jetzt schaue ich beide Sender! :P

Soeben wurde dort von einer Feuertheorie berichtet und das diese sich bestätigen könnte. An so etwas habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. Die Theorie sagt das ein Feuer dort ausgebrochen sein könnte und der Pilot versucht habe das Flugzeug auf eine der näheren Inseln Not zu landen, doch der Rauch sie betäubt habe und der Autopilot dann geflogen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:36
http://orf.at/#/stories/2222804/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:37
@shooterdoctor
Ich kenne mich nicht so aus. Wie realistisch ist es, dass ein brennendes Flugzeug noch 7 Stunden weiter fliegen kann?


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:37
nicht sehr @Rona64


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:40
@Rona64

Ich kenne mich mit Flugzeugen auch kaum aus und habe einfach mal die Theorie die Ntv momentan am wahrscheinlichsten hält hier geschildert. Ich selber kann es mir kaum vorstellen weil wenn es brennt dann wird vermutlich doch auch der Autopilot zerstört oder nicht?


Ich komme gerade von der Nachtschicht und bin total müde, aber ich würde gerne bevor ich schlafen gehe Gewissheit über die Objekte haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:40
Rona64 schrieb:Ich kenne mich nicht so aus. Wie realistisch ist es, dass ein brennendes Flugzeug noch 7 Stunden weiter fliegen kann?
Unwichtig, ein brennendes Flugzeug fliegt keine Manöver die in der Regel Kampfpiloten anwenden um die gegnerische Luftwaffe zu verwirren. All das ist hier bei MH370 geschehen. Allein die Manöver auf die Wegpunkte VAMPI, GIVAL in IGREX tragen alle Merkmale der Verschleierung wohin man eigentlich will.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:40
Wenn die MH370 wirklich gebrannt haben sollte frage ich mich wie sie denn da hingekommen sein sollte wo sie HEUTE angeblich gesichtet wurde. Sie brennt doch nicht und fliegt dann zig tausende Kilometer in die falsche Richtung.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:41
Die Objekte wurden demnach 2500 Kilometer südwestlich der australischen Stadt Perth. Vieleicht wollte jemand nach Australien? Das schief ging


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:42
@Illyrium
Naja, nach Australien kann man auch einfacher gelangen^^


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden