weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:03
Vielleicht wurde die Maschine abgeschossen ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:05
Aber meinst du, die ist nicht genauso clever wie du?
So clever wie die Allianz-Versicherung die schon vorgestern anfing die erste Rate der 100 Millionen Dollar auszuzahlen an Malaysian Airlines ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:05
@AEOU

Würde sich trotzdem die Frage stellen, was das Flugzeug dort zu suchen hatte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:06
@DearMRHazzard
Grade wegen der Lebensversicherung find ich es seltsam soweit zu fliegen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:06
@n0skillz93

Du verstehst überhaupt nichts, kann das sein ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:07
Suizid könnte aber auch möglich sein.

Erst fliegt er Planlos rum und an ByBy.
Denn es gibt genug Irre auf der Welt, dass hat man ja er vor ein Paar Tagen gesehn.

-> http://www.spiegel.de/panorama/justiz/familiendrama-in-franken-mann-wirft-kinder-aus-fenster-a-959684.html

Wo so ein Dummer W..... sein Kinder aus den Fenster geworfen hat und er hinterher Springt !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:07
Ich glaube bei dem Thema werden auch wenn das Flugzeug gefunden wird mehr offenen fragen bleiben als Antworten zu erwarten sind. Es könnte ein Suizid gewesen sein doch dann stellt sich die Frage was ist mit der Crew passiert insbesondere dem Co-Piloten? Wenn es eine Entführung gewesen sein soll, wieso eine solche Route und wieso meldet sich niemand der Drahtzieher?

Eine Lösung könnte der Simulator mit den gelöschten Routen sein.

Also ich glaube wir werden bald zu diesem Thema einen Thread im Verschwörungsbereich finden. Abschließend kann man eigentlich nur den Verwandten der Opfer nur das tiefste Mitgefühl ausdrücken, diese hätten dann endlich eine Gewissheit über ihre Angehörigen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:07
Eine Frage stellt sich, wieso wurde der Autopilot dort hin programmiert?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:08
@DearMRHazzard

Irgendwie klingt es doch logisch.Wenn es um die Lebensversicherung geht,dann lässt man es doch wie einen Unfall aussehen,aber fliegt nicht ins nirgendwo.

Egal bin wieder raus,hab eh kaum Ahnung bei dem Thema..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:10
Wenn es Suizid war dann werden die Fluggesellschaften international riesige Probleme bekommen.
So eine Nummer verbreitet Angst, Horror und Panik. Plötzlich sind es keine Terroristen mehr die gefährlich sind sondern schon die Piloten selbst.

Sehr schlecht für´s Geschäft für alle wenn sich das bewahrheiten sollte. Besser ist man findet eine andere "Wahrheit". Nur welche ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:11
@shooterdoctor
Ich befürchte auch, dass wir nie eine 100% Antwort bekommen werden. Und mein tiefstes Mitgefühl gilt hier den Angehörigen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:12
@DearMRHazzard
Bitte? Was ist den dein Problem? Fahr mal n Gang zurück und mach mich hier nicht von der Seite an, nur weil ich deine Suizid Theorie nicht teile , zeugt nicht von geistlicher Stärke. Und anscheinend verstehst du's nicht! Wenn es rauskommen würde das es Selbstmord wäre würde die Versicherung kein Cent zahlen! Deshalb hätte er es schlauerweise aussehen lassen wie ein Unfall und wär nicht sinnlos weiter durch die Gegend geflogen! Außerdem find ich es das allerletzte und zugleich respektlos, vorzeitig von Suizid und Pilotenfehler auszugehen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:12
kaio schrieb:Irgendwie klingt es doch logisch.Wenn es um die Lebensversicherung geht,dann lässt man es doch wie einen Unfall aussehen,aber fliegt nicht ins nirgendwo.
Wie soll das denn gehen ? Schon einmal was von FDR gehört ? Der FDR zeichnet alles auf was man als Pilot macht und was die Technik macht. Wie will man denn da einen Unfall vortäuschen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:12
im Islam ist Suizid streng verboten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:14
n0skillz93 schrieb:Wenn es rauskommen würde das es Selbstmord wäre würde die Versicherung kein Cent zahlen!
Genau, deshalb lässt man ja auch das Flugzeug mit Mann und Maus verschwinden damit man keinen Beweis bekommt für Suizid. Verstehst Du das nicht ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:15
@DearMRHazzard
Wissen wir denn überhaupt, ob es eine Lebensversicherung gibt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:16
Rona64 schrieb:Wissen wir denn überhaupt, ob es eine Lebensversicherung gibt?
Ein Pilot ohne Lebensversicherung ? Guter Witz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:18
@DearMRHazzard

Früher oder später wird es gefunden,wenn es dann wirklich abgestürzt ist.Ein Flugzeug verschwindet einfach und die Welt findet es nicht?!

Wer beweist denn das der Pilot den Unfall verursacht hat und nicht ein Entführer? Wenn du das begründen kannst,würde ich dir eigentlich auch Recht geben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:18
@DearMRHazzard
Ich hab schon manches im Leben erlebt, wo du "guter Witz" sagen würdest


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 06:19
@DearMRHazzard verstehen und nachvollziehen sind 2 paar Schuhe und nachvollziehen kann ich's nicht. Wie hätte er das deiner Meinung nach machen sollen? Den Co Pilot überreden mitzumachen? Ihn mit ner imaginären Waffe bedrohen? Glaubst du wenn er schon vor dem Flug psychisch angeschlagen war würde er sich diesem psychischem Druck eines solchen Suizides aussetzen. Ich Finds unwahrscheinlich und diskutier darüber auch nicht weiter.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden