Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:39
Spiff schrieb:@joanlandor
Klingt nur für jemanden abwegig, der sich nicht mit solchen Untersuchungen und der dazugehörigen Informationsregeln auskennt.
Der Vorwurf ist aber schon berechtigt dass die Regierung sagt, hey wir vermissen eine Maschine über dem Golf von Thailand und das Militär hat absolut zeitnah eine Radarsichtung die sich vom Golf von Thailand zur Strasse von Malakka zubewegt und dabei Malaysia nochmal komplett kreuzt- dann die Quintessenz- das Militär weiß doch schon ab Samstag ob es aufgrund er Sichtung Abfangjäger rausgeschickt hat oder nicht. Also da muß man das Militär von Malaysia wirklich nicht noch in Schutz nehmen, die wissen es eben einfach wie sie auf das "Ufo" reagiert haben oder nicht.


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:40
Aber es hieß doch überall, der Pilot sei sehr erfahren gewesen. Und der könnte doch nichts machen, dass die komplette Kommunikation ausfällt und keiner mehr telefonieren kann?

Aber wenn das Flugzeug ja später noch einmal auftauchte, ist die plötzliche Explosion doch als These dahin- jedenfalls die Explosion, die zum abrupten Ausfall aller Geräte geführt hat.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:42
vielleicht litt der Pilot an Schizophrenie?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:45
Wenn man diese Strasse von Malakka an Thailand vorbeifliegt kommen irgendwann einige kleine Inseln. Aber auch dort hätten die doch von dem Flugzeug berichtet, wenn sie es gesehen hätten...

https://maps.google.de/maps?q=indien&client=safari&ie=UTF-8&ei=G3UfU9DoO-PL4ATTrIHIDw&ved=0CAsQ_AUoAw


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:45
Alano schrieb:vielleicht litt der Pilot an Schizophrenie?
Aber hatte er alleine die Möglichkeit dazu, alle Bordelektronik außer Lichter lahmzulegen und umzudrehen? Hätten ihn die anderen Besatzungsmitglieder nicht daran gehindert oder irgendwie Kontakt mit dem „Boden“ aufgenommen?

·Warum verschwand das Flugzeug eigentlich nochmal vom zivilen Radar? Zu hoch, zu tief? Ist die Augenzeugen-Sichtung mit dessen Reichweite zu vereinbaren?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:46
@clubmaster
clubmaster schrieb:...das Militär hat absolut zeitnah eine Radarsichtung die sich vom Golf von Thailand zur Strasse von Malakka zubewegt..
Das wird doch erst in den Tagen danach herausgefunden. Das Militär wird gebeten zu helfen. Die sichten dann ihre Radaraufzeichnungen und gleichen diese mit den zivilen ab. Erst dann weiß man, dieses oder jene aufgezeichnete Primärziel (Echo ohne Kennung) könnte der vermisste Flieger gewesen sein. Für das Militär war das vorher vielleicht ein völlig normales unverdächtiges Echo.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:46
Für mich nur noch Fragezeichen, wie geht so etwas???


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:46
@Alano

Na klaar.

@All

Es kann alles mögliche gewesen sein, ein elektrischer Kurzschluss, was auch immer. Spekulieren führt zu nichts. Auch ist es mir schleierhaft wie man drauf kommt das Flugzeug sei "explodiert", gibts denn Fälle von Flugzeugen die einfach in der Luft "explodiert" sind?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:47
Hätten ihn die anderen Besatzungsmitglieder nicht daran gehindert oder irgendwie Kontakt aufgenommen?
der Chefpilot hat das Sagen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:48
@Alano
Oh, verdammt. Aber doch bestimmt nur so lange, wie seine Crew seine Absichten nicht bemerkt, oder?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:50
Alleine hat der das nicht hinbekommen! Jemand muss das Flugzeug fliegen und der andere die Telefone einsammeln und der Dritte die Pistole halten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:51
Auch wen sämtliche Systeme Ausfallen, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist hätten die Leute immer noch Handys gehabt, mit denen sie telefoniert hätten in geringer Höhe ? Und warum Schwierigkeiten zum navigieren die wussten genau wo sie wahren, und wie sie ungefähr zurück kommen in einer guten Höhe währen früher oder später lichter der Städte sichtbar gewesen. Warum 100 m über den Boden fliegen um sich zu orientieren und dann irgendwo rein zu krachen ?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:52
Das sind alles Spekulationen, auch von mir.

Aber ich wiederhole, dass ich den Chefpilot im Auge habe. Merkt euch meine Worte, wenn die Lösung irgendwann mal in den Medien kommt.

Hoffentlich ist es doch nur ein banaler Absturz gewesen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:53
@Klestrep
Klestrep schrieb:...Und warum Schwierigkeiten zum navigieren die wussten genau wo sie wahren, und wie sie ungefähr zurück kommen ...
Schon mal nachts überm Meer geflogen, ohne Navigationssysteme?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:53
Hat jemand nochmal die Daten vom Militär wo die Maschine jetzt WIRKLICH zuletzt gesichtet wurde?


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:54
@Alano
Wie kommst du auf den Chefpiloten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:54
@Alano
Ich hab ja mittlerweile auch meine Lieblingstheorie, die mit der Vulkanasche ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:55
Pupupu schrieb:Wie kommst du auf den Chefpiloten?
weil seine Augen etwas aussagen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:55
@joanlandor
in der nähe von paluk perau also in etwa bei 5°40'21.0"N 98°56'42.2"E


melden
Anzeige
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 21:55
@Klestrep

Natürlich, kurz bevor das Flugzeug ins Meer brettert erledige ich noch kurz ein paar telefonate...

In Notsituationen ensteht erstmals Panik, ans telefonieren wird man in so einer Situation nicht denken, vielmehr um sein eigenes Leben bangen.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden