Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 08:45
Okay @All

Hier ist noch was sehr interessantes. Dieser Youtuber hier zeigt wie dieses Foto hier manipuliert wurde:

2020099c-794d-49b5-b9d8-90e451cb69a7-460.jpeg

Die beiden Personen haben exakt die selben Beine. Noch dazu dieses Foto hier, welches einen tag später nach Veröffentlichung der Fotos auf Imgur aufgetaucht ist und die beiden Personen zeigt, die angeblich mit geälschten Pässen reisen wollten.

Ro8Ehvu

2te Person von links ist die linke Person des 1ten Bildes.
Ganz rechte Person ist die rechte Person des oberen Bildes.

Und wir erinnern uns an diese eine Aussage laut der ein Mann mit falschen Pass eingecheckt hat, der aussah wie ein schwarzer professioneller Fussballspieler namens Balotelli.


Hier noch das Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=ldS91Q44bt8


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 08:48
boah, das ist ja ungeheuerlich.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 08:49
aber das 1ste Foto ist gar nicht gephotshopped, sondern da ist unten einfach die untere Hälfte des 2ten übergelegt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 08:49
Noch dazu es hieß ja, dass die beiden von einer 3ten Person welche auch die Tickets gekauft haben soll die beiden am Airport abgesetzt hat und dann wieder weggefahren ist. Die Person ganz Links auf dem Imgur Bild war wohl mit den anderen zusammen auf dem College.

//Edit

Es sieht eher so aus, als ob das Foto geknickt wäre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 08:52
Moin!
Also das mit dem Foto ist mir auch schon aufgefallen.
Man sieht aber dass es zwei Fotos auf Papier über einander gelegt sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 08:53
@jimbo

Es ist eindeutig schlecht geshoppt. Allerdings ist das das offiziell von der AFP herausgegebene Foto. Da stellt sich doch die Frage: Was soll das?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 08:54
Ich glaube, das mit den Fotos ist nur Zufall. Vielleicht wurde versehentlich das zweite Foto zwei mal gedruckt, der Druck abgebrochen und dann das erste weitergedruckt.

Das sieht für mich nicht aus wie mit einem Grafikprogramm gefaked. Dafür ist es zu plump


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 08:54
Diese Fotos sind DIn-A4 Audrucke an einer Pinnwand. Da kann es gelegentlich mal zu unbeabsichtigten Ueberlappungen kommen. Von wegen Photoshop ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 08:54
Hmm das untere Bild muss am gleichen Tag entstanden sein. Tragen die gleichen Sachen, sowie die Tasche über der Schulter und die Jacke über den Arm.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 08:55
Sie haben also exakt die gleiche Körperposition, die selbe Hose, die selben Schuhe und haben Ihre Füße auch noch zufällig exakt gleich ausgerichtet?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 08:56
@pheorix
pheorix schrieb:Hier ist noch was sehr interessantes. Dieser Youtuber hier zeigt wie dieses Foto hier manipuliert wurde:
Nene, da wurde nur ein Foto über das andere gelegt. Da ist nichts gephotoshopped.

Bitte Leute, schaut Euch die beiden Fotos mal richtig an und lasst Euch nicht verwirren von irgendwelchen Youtubern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 08:58
@DearMRHazzard
Selbst wenn es nicht geshoppt ist, bleibt die Frage wieso die AFP ein solches Foto so veröffentlicht.

+Dazu die Balotelli-Aussage. Das auf Imgur veröffentlichte Foto lässt mich eigentlich stutzig werden und nicht der Pseudo-Shop.

Da passt einfach was nicht.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 08:59
ja vielleicht war dieser Afrikaner auch dabei im Flugzeug, vielleicht auch mit falschem Pass


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:00
gibt's da unten ein Pendant zum Bermudadreieck ?


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:00
@Alano
@pheorix

Jetzt wirds langsam bisschen albern.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:00
was wird albern?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:01
Auf der PAssagierliste ist doch auch ein Name der nicht lesbar ist ... ich hab auch irgendwie das Gefühl hier veräppelt zu werden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:02
@tuskam
auf der Homepage der Airline gibts die Liste als PDF ohne irgendeine Schwärzung etc.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:03
@Shrimp
Bei der Aufklärung des mysteriösen Flugzeugunglücks sind die malaysischen Behörden durch einen bizarren Vergleich in Bedrängnis geraten. Auf die Frage, ob die beiden Passagiere mit gestohlenen Pässen asiatisch aussähen, sagte der Chef der zivilen Luftfahrtsbehörde, Azharuddin Abdul Rahman: "Kennen Sie einen Fußballspieler mit dem Namen Balotelli? Er ist Italiener. Wissen Sie wie er aussieht?"
Quelle N24

Das Imgur Foto zeigt offensichtlich die 2 Verdächtigen + 2 Weitere Personen.

Warum war die erste Aussage, dass einer der Verdächtigen ähnlich aussah wie Balotelli. Das passt doch offensichtlich nicht zu den veröffentlichten Fotos.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 09:03
pheorix schrieb:Selbst wenn es nicht geshoppt ist, bleibt die Frage wieso die AFP ein solches Foto so veröffentlicht.
Ja, hast schon recht, es sind dennoch halt etwas unglücklich gemachte Pressefotos.

Für eine versuchte Vertuschung durch Manipulation wäre das aber alles viel zu offensichtlich.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gesunde Werte24 Beiträge
Anzeigen ausblenden