Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:05
@AgentMulda
Nein. Tomnod hat für die Suche die aktuellen Bilder der letzten paar Tage von Digital Globe bekommen für die Suche. Es gibt da Abkommen zwischen den Sat-Beteibern die in solchen Fälle damit rausrücken.

Auf GoogleMaps und Co. brauch man natürlich nicht suchen.


melden
Anzeige
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:06
109582,1394748398,sasaa.PNGDa schau


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:07
Hallo,

ich verfolge das höchst seltsame Ereignis um diese 777 nun auch schon die ganzen Tage und auch hier habe ich eifrig mitgelesen. DearMrHazzard kann ich nur recht geben, daß egal welche Theorie man verfolgt, man immer an einen Punkt kommt, der jede angestellte Theorie zu Fall bringt und daher habe ich das Undenkbare mal angedacht.

Also nicht erschrecken, wenn ich nun mal die Theorie durchspiele, dass dieses Flugzeug von einer außerirdischen Spezies entführt wurde. Ich bin da auf einiges gestoßen, was diese Theorie bekräftigen könnte.

Ich glaube kaum, dass das Flugzeug mit solch einem Ufo zusammengestossen ist, so wie hier auch schon erdacht. Wer es ermöglichen kann, über solch große Distanzen zu reisen, wird sicher nicht so blöd sein und hier mit einem Flugzeug crashen. Ich kann mir da eher eine ganz geplante Aktion aufgrund folgender Indizien vorstellen.

Irgendwie erinnerte mich dieses ganze Aufgetauche der 777 um die malayische Halbinsel an den Bremenvorfall. Wie in Bremen, wurde auch hier nun von verschiedenen Orten berichtet, bei denen Dinge beobachtet wurden. Ich weiß, dass für das Bremenufo ein ferngesteuertes Modelflugzeug verantwortlich gemacht wurde, jedoch hat mich bei damaliger Erklärung hauptsächlich der Umstand der Witterungsverhältnisse gestört. Aber zurück zur 777. Ein Ölplattformmitarbeiter und ein Geschäftsmann sahen hunderte von Kilometern entfernt so etwas wie ein brennendes Flugzeug, welches in den Ozean stürzte. Wieder Andernorts, hörten Menschen ein seltsames "Tzunamigrollen". War in Bremen andersartig, aber schon auch ähnlich. Warum ich dies und auch folgendes erwähne, werde ich am Schluss sagen.

Nun ist mir aufgefallen, dass genau an dem Tage, dem 6. Januar diesen Jahres, als das Bremenufo die Leute verrückt gemacht hat, auch ein anderes Flugmanöver geschah, welches mich doch auch stutzig machte. Ich bitte dazu folgende Nachrichtenmeldung zu lesen, bei welcher es um eine A380 aus Singapur (ausgerechnet von dieser Halbinsel) ging, welche einen ungewöhnlichen Sturzflug veranstaltete und dessen Grund nach meinen Recherchen nicht öffentlich aufgeklärt wurde. Seltsam, dass ein Bericht mit der Erwähnung eines Sturzfluges nur in Foren und bei der Bildzeitung zu finden ist.
http://www.bild.de/news/ausland/notlandung/airbus-sturzflug-alle-insassen-unverletzt-34185358.bild.html

Wenn es denn also möglich sein sollte, so dachte ich mir, daß ein so großes Flugzeug wie eine 777 komplett entführt werden kann, so müßte diese schon in einen ziemlich großen "Karton" gepackt werden. Also stöberte ich in bekannten Ufo-Berichten und fand den Flug 1628, bei dem ein japanischer 747-Pilot (Kenju Terauchi) 1986 von einem Objekt berichtete, welches sein Frachtflugzeug über eine halbe Stunde "begleitete". Er berichtete, dass dieses Objekt die doppelte Größe hatte, wie die eines Flugzeugträgers. Kenju Terauchi durfte wohl nach seinen Veröffentlichungen nie wieder ein Flugzeug lenken.
http://4.bp.blogspot.com/-och9PDsOWQc/T2ChOOhFbWI/AAAAAAAAPQI/4tNSuldKW2E/s1600/jal1.png

Diskussion: Der JAL-Zwischenfall

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2009/11/1987-radardaten-belegen-ufo-sichtung.html

Heute früh wurde hier zufällig ein Video gespostet, welches eine ähnliche Situation zeigte, wie Terauchi es wohl erlebt haben könnte. Ist dieses Video frisch?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cHqPpBOil4c

Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass es allen Telefonanrufern so erging, dass sie nur ein Klingeln hörten, als sie ihre Vermissten anriefen. Es würde mich daher nicht wundern, wenn dies auch nicht der Fall ist und diese Telefongeschichte auch mehr auf sich hat, genau so wie die anderen seltsamen technischen Funkabläufe (Stichwort Triebwerke). Abgedreht fand ich es daher auch, dass wenige Stunden nach Verschwinden der 777 ein Araber eine Handynummer für viel Geld kaufte. Kann natürlich Zufall sein, aber die gekaufte Nummer ist schon sehr krass. http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/handy-araber-zahlt-1-5-millionen-euro-fuer-nummer-050-7777777-a-957895.html Dazu fiel mir dann auch noch auf, dass vor einem Monat eine Maschine in Algerien abstürzte, bei welcher 77 Menschen starben. War der letzte große Absturz. Kann natürlich auch Zufall sein.

Alle Meldungen, welche so über MH370 an die Öffentlichkeit gekommen sind, zeugen nun wirklich auch von einem totalem Ermittlungschaos. Warum ist das so? Will jemand hier Katz und Maus spielen?! Und warum hat plötzlich auf einmal auch das Pentagon die Initiative ergriffen? Ich kann mir daher vorstellen, dass die 777 von solch einem "Flugzeugträger", wie der Jonas vom Wal, geschluckt wurde und deshalb kommen all diese Ungereimtheiten zusammen. Waren die Augen- und Ohrenzeugenberichte fakes, welche von den Entführern veranstaltet wurden? Ist das Handygeklingele und das online-sein dann auch von diesen so gewollt? War das was am 6. Januar in Bremen passierte eine Art von Ankündigung einer fake-Verwirrung und der am gleichen Tag stattgefundene A380-Sturzflug Ankündigung von fake-Abstürzen? Ich bin mir sicher, dass die Ermittler dem Bericht von der Ölplattform, als auch jenem des Geschäftsmannes nachgegangen sind und entsprechende Gebiete längst ordentlich abgesucht haben. Sie haben NICHTS gefunden, weil sie nichts finden können, wäre die Antwort, wenn man das Undenkbare tatsächlich mal bedenkt.

Wie sieht das "Spiel" wirklich aus? Warum wird von allen Seiten so ein Herumgeeiere praktiziert?


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:08
jetzt hab ich irgendwas komisches gefunden. Ich hasse Nachtbilder


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:13
wow... sieht aus wie ein rettungsfloss... im vergleich mit den Beispielbildern mit Schwimmweste passt auch die Grösse @Illyrium


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:14
Ich hab echt keine Ahnung was das ist ? erst dachte ich Wellen oder Wolke oder sowas.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:15
@Illyrium sieht gelb aus... kannst du das bild bearbeiten um zu sehen welche Farbe sich da verbirgt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:16
Unbenannt


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:17
Ne sowas hab ich noch nie gemacht sorry ich ist der Link zur karte aber ich glaube das geht nicht richtig. http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/73933


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:18
@Iguess
Das ist keine 777 die Form der Tragflächen passt überhaupt nicht !
Wikipedia: Boeing_777


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:19
Alek-Sandr schrieb:Das ist keine 777 die Form der Tragflächen passt überhaupt nicht !
Das ist ein Suchflugzeug


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:20
@clubmaster
OK, Danke.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:20
haben Flugzeuge Rettungsbote ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:27
Wie kann ein Flugzeug weitere 4 Stunden unbemerkt fliegen, ohne das es auseinandet fällt? Das wird immer abstruser


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:27
Die Notrutschen können als Rettungsboot verwendet werden.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:32
@Enterprise1701

Wieso sollte ein Flugzeug auseinander fallen, nur weil es nicht mehr auf dem Radar zu sehen ist?


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:33
Hier werden einige Fragen gut beantwortet:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/malaysia-airlines-mh-wie-kann-ein-flugzeug-einfach-so-verschwinden-1.1911982


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:35
Wurde nicht irgendwo am Anfang dieses Threads geschrieben, die letzten Funksprüche waren nur noch undeutlich oder verzert zu verstehen ?
Vielleicht gab es am oder in der Nähe des Flugzeuges tatsächliche irgend eine elektromagnetische Störung ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:35
@Enterprise1701
Nachdem dieses Beispiel nun schon so oft genannt wurde. Hier noch einmal...

Wikipedia: Helios-Airways-Flug_522

Diese Maschine kreiste mehrere Stunden in der Luft und ist auch nicht auseinander gebrochen.

Dein Auto bricht ja auch nicht auseinander wenn du den Tempomat eingeschaltet hast!

Warum also soll die B777 auseinander brechen?


melden
Anzeige
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 23:37
der letzte Funkspruch, soweit ich weiß, war ein (deutliches) "gute nacht" lol


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WUNDER? Was ist das?103 Beiträge
Anzeigen ausblenden