weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 10:54
@MarkusSukram
Könnte hier auch irgendwas sein:
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/141002
unten links, das hellere "etwas"


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 10:55
@chüls
ja aber nur deutschsprachig oder? ein übersetzungsfehler und alle übernehmen es.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 10:57
@kaarsterfriede

Ja, nur die deutschsprachige. das gedankenlose Abschreiben von agenturmeldungen kennen wir ja ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 10:57
john-erik schrieb:Dass die Suche nach Überlebenden Priorität hat, auch wenn man die Absturzstelle nur vermutet und noch nicht bestätigt hat, sollte selbstverständlich sein.
Auf dem Indischen Ocean seit 2 Wochen ohne Wasser ?

ICh glaub das wäre der Supergau .. verdurstete Pasagiere weil die Militärs ihre Geheimnisse hüten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 10:58
@subgenius
Auf dem Atlantik seit 2 Wochen ohne Wasser ?
Indischer Ozean


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 10:59
@valadon

das sieht meiner Meinung nach nach was anderem aus. aber kein Wrackteil


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 10:59
@subgenius

Wir reden vom Südlichen Indischen Ozean, den Atlantik hat nun wirklich noch niemand ins Spiel gebracht... dass man da ein Jahr ohne Wasser überleben kann, hat neulich dieser Mexikaner vorgemacht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 10:59
Meiner Meinung nach sind das alles Wellenformationen.

Ansonsten könnte man hier in dieser Kachel auch die Umrisse eine Tragfläche erkennen,
die hier unter Wasser schwimmt:

http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/140909


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:00
„Sie (die Objekte) sind unsere beste Spur zu einer Stelle, wo wir womöglich Menschen finden, die gerettet werden müssen“, sagte John in einem Interview, das die Behörde (Amsa) zur Verfügung stellte. „Wir konzentrieren uns darauf, Überlebende zu finden, wenn es Überlebende gibt.“ Das Suchgebiet liegt rund 2500 Kilometer südwestlich von Perth an der australischen Westküste.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.verschollene-boeing-777-flug-mh370-gibt-es-ueberlebende-im-indischen-ozean.53...

Seltsam...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:00
@kaarsterfriede
@chüls
@daR0NN
@subgenius



Sie haben es wohl von hier
The authority's emergency response division manager John Young said it was still their focus to "find people alive, if they are to be found".

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-malaysia-airlines-mh370-live-3266508#ixzz2wadsF0VP


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:00
Dass jetzt nach "Überlebenden" gesucht wird könnte man als Strategie einordnen, die einzig dazu dient die Angehörigen der Verschwundenen zu beruhigen und sich so weiteren Ärger auf Pressekonferenzen vom Hals zu halten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:00
john-erik schrieb:@subgenius

Wir reden vom Südlichen Indischen Ozean, den Atlantik hat nun wirklich noch niemand ins Spiel gebracht... dass man da ein Jahr ohne Wasser überleben kann, hat neulich dieser Mexikaner vorgemacht.
Meine Editzeit war noch nicht rum ..

Ja .. tolle Geschichte, aber viele der Pasagiere werden diese Kondition haben ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:00
warum bekomme ich bei Tomnod nur Maps in der Bucht von Bengalen?!


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:02
@StellaBanks

Das wird wohl die Quelle sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:02
@Alvac

nutze den folgenden Link, dann kommst du in den neuen Teil der Karte:

http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/140909


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:02
Australier suchen im Indischen Ozean nach Überlebenden

Die australische Seesicherheitsbehörde AMSA sucht im Indischen Ozean nach Überlebenden von Flug MH370. Das sagte der Leiter für Nothilfe-Einsätze, John Young.

Fünf Flugzeuge seien in der Region, um Ausschau nach den Objekten zu halten, die auf einem inzwischen fünf Tage alten Satellitenbild als mögliche Wrackteile identifiziert worden waren.

„Sie sind unsere beste Spur zu einer Stelle, wo wir womöglich Menschen finden, die gerettet werden müssen“, sagte John Young in einem Interview: „Wir konzentrieren uns darauf, Überlebende zu finden, wenn es Überlebende gibt.“

.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:02
meermin schrieb:Dass jetzt nach "Überlebenden" gesucht wird könnte man als Strategie einordnen, die einzig dazu dient die Angehörigen der Verschwundenen zu beruhigen und sich so weiteren Ärger auf Pressekonferenzen vom Hals zu halten.
Das würde ich so unterschreiben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:04
@SGChris
@dvn
Es ist auf Dauer sehr ermüdend diese Bilder zu schauen und nicht selten glaubt man eine Flugzeugform erkannt zu haben ... was aber dann definitiv nicht der Fall ist.

Ich schaue trotzdem mal weiter ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:04
@valadon

ich mache zwischendurch mal was anderes, da kriegt man keinen koller


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:06
meermin schrieb:Dass jetzt nach "Überlebenden" gesucht wird könnte man als Strategie einordnen, die einzig dazu dient die Angehörigen der Verschwundenen zu beruhigen und sich so weiteren Ärger auf Pressekonferenzen vom Hals zu halten.
Das mit den "Überlebenden" haben aber die Australier gesagt, nicht die Malaysier. An Überlebende mag man dennoch nicht glauben.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden