weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:34
das auf dem mond kann gar nicht die malysia boeing sein, die 777 hat nämlich nur 2 triebwerke. muss also ebenfalls ein fake sein!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:34
altona schrieb:das auf dem mond kann gar nicht die malysia boeing sein, die 777 hat nämlich nur 2 triebwerke. muss also ebenfalls ein fake sein!
*Hust* Dass das ein Fake ist, war mir klar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:37
wirklich? woran machst du das fest?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:37
@altona
@daR0NN
Was spricht gegen eine Landung auf dem Mond?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:37
Dieser Fake-Scheiss ist echt hirnlos und überflüssig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:38
mehr Respekt bitte


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:44
mehr contenance bitte


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:47
Der Pilot vom 1. austral. Flugzeug
The captain of the Orion, Flight Lieutenant Russ Adams, told a press gathering at Pearce RAAF air base: 'We've got a lot of hope. We got out there and had really good weather.
'Compared to yesterday the visibility was great, more than 10km visibility, we had a really opportunity to see.
Diese Australier klingen so optimistisch...aber Australier sind ja bekannt dafür optimistisch zu sein, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:48
Entweder suchen alle irgendwo und nirgens oder sie wissen nicht über ihre eigenen Aussagen Bescheid.

Einerseits wird gesagt, das Wetter sei zu schlecht um gute Sucht zu haben, andererseits kommt diese Aussage:

"We've got a lot of hope. We got out there and had really good weather.
'Compared to yesterday the visibility was great, more than 10km visibility, we had a really opportunity to see."


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:49
@StellaBanks

Super, aber gesehen bzw gefunden wurde trotzdem nichts


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:50
@dvn
Das mit der schlechten Sicht war doch gestern?

@Enterprise1701
Ich weiß, aber....ach... :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:50
StellaBanks schrieb:Diese Australier klingen so optimistisch...aber Australier sind ja bekannt dafür optimistisch zu sein, oder?
Mit ner Dose Amber fluid kann man einfach nicht Cranky sein .. ja die Aussis sind gut drauf.

Right, she


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:50
@StellaBanks

Er meinte sicherlich nur, dass die Suchbedingungen gut sind und dass er guter Hoffnung ist, sagen zu können, ob da was ist oder nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:51
@StellaBanks

right ... hab mich verlesen ... i´m sorry! :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:52
@Enterprise1701

Damit möchte er vllt. auch sagen das es immer noch Hoffnung gibt das die Maschine doch nicht abgestürzt ist?!


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:52
@Seridan

Das wäre natürlich eine noch bessere Nachricht


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:53
@ALL

Stimmt es das die nun auch nach Überlebenden suchen. Geht es überhaupt nach so langer Zeit zu überleben. Was sind die neuesten Erkenntnisse.

Vielen Dank.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:54
Wurde eigentlich die Zeugenaussage von den Malediven geklärt ? War es ein Scherz eines Reporters der sich wichtig machen wollte ? Flog da eine Maschine wirklich so tief wie sonst nie über die Insel ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:55
Die Story mit den Malediven wurde dort seitens Militär dementiert!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 11:56
Würde mich trotzdem interessieren was die auf den Malediven gesehen haben...


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden