Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:32
Terror und weiter ??!! Wo ist die Maschine ? Wieso attackiert man eine Maschine voll mit Chinesen die mit einer malaysischen Fluggesellschaft fliegen ?! Wie bekommt man heutzutage noch eine Bombe an Bord ? Wie eine Waffe oder Granate ? Weshalb dann kein stiller Alarm ???
Ne Leute ...das war niemals terror !!!


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:36
@Charlyfirpo
Vielleicht waren das auch die ersten Suchtrupps, welche bereits nach dem Flugzeug suchten. Die Einwohner sahen nur, dass sie weißes helles Licht und keine roten Blink-Funktions-Lichter hatten und in die andere Richtung flogen.

Tornados können auch sehr laut sein. Ich weiß nicht, ob die heutzutage noch eingesetzt werden, aber Hubschrauber oder Kampfjets & Co sind einfach laut und Motorengeräusche wurden definitiv gehört.

Wenn es nicht die Maschine war dann vielleicht ein Suchflugzeug.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:38
In der Region wurde doch vorher gar nicht gesucht oder ?!

Die einfachste Variante ist die dass Flugzeug manövrierunfähig war und an Bord alles ausfiel . Und man irgendwo abstürzte wo bisher niemand gesucht hat ...


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:40
Aber Sinkflug über 80 Minuten? Mit den tollen Wende-Kurven...knapp übern Boden?
Und wenn der Pilot am Ende doch nochn Funkspruch absenden konnte - wieso nicht vorher?
Und später war die wieder auf 9000 Höhe?

Heißt es bei uns nicht, wenn so eine Maschine verschwindet gehen direkt die Jets hoch und suchen die?

Und wieso haben die Passagiere nicht mal ne SMS gesendet, wenn die direkt über Malaysia rübergeschwebt sind.

Und wieso kann eine Maschine einfach über Malaysia fliegen und niemand bemerkt was (oder nur 8) + weiß wo sie ist?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:42
Es gibt heute soviele Satelliten, von den Auflösungen ganz zu schweigen..
Wenn die Maschine abgestürzt wäre, hätte man bestimmt schon Trümmer gefunden.

Im Radio wurde heute gesagt, irgendeine amerikanische Behörde oder Militär (?) scannen weltweit täglich mit Satelliten nach Lichtblitzen (große Explosionen etc) und die haben nichts gesehen.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:42
Das sind aber alles keine richtigen Quellen . Wer genau sagt denn das es eine Kursänderung gab ? Wer hat einen angeblichen Funkspruch bekommen ? Und selbst danach ist kein Jet hoch zum aufklären ? Passt nicht zusammen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:43
@Charlyfirpo

Hey Leute!
Ja heftiges Thema, kann mich bisher noch auf keine Theorie festlegen....verfolge es weiter mit offenen Augen und Ohren...

Aber zu dem was du eben geschrieben hast wie man Waffen oder eine Bombe/Sprengstoff an Board kriegt...das ist gar kein Problem nicht mal für dich oder mich.....und dazu braucht es doch nicht viel...


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:44
wie sich alle auf ein paar hundert verunglückte Menschen stürzen, nur weil die Medien ein riesen Drama daraus machen müssen.. Menschen sterben, Unfälle passieren, so ist die Welt.
Sehts endlich mal ein


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:46
@Antiwesen
nur weil die maschine mal so nebenbei vom radar verschwindet und an anderer stelle wieder auftaucht. das ist einfach seltsam.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:46
Ohne Leichen gibts auch keine Toten und das solange, bis sie für tot erklärt werden.
Auf dem Land müsste man Trümmer finden und selbst auf dem Meer schwimmt das Gedöns (nicht alles) noch tagelang rum.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:46
erinnert mich an Ocean Airlines 815 von Lost


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:47
@nahtern na dann schade, dass ich kein Passagier war. c:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:51
@Antiwesen
Antiwesen schrieb:Menschen sterben, Unfälle passieren, so ist die Welt.
Du hast noch nicht ganz mitgekriegt, worum es hier geht, oder?


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:52
Für mich ist's Aberglaube davon auszugehen, dass die Menschen noch leben.
Vom Radar verschwunden, wieder aufgetaucht, bliblablub
vielleicht gabs irgendwelche technischen Komplikation, die dann vollends zum Zusammenrbuch geführt haben, mehr aber auch nicht. Würden die Menschen noch leben, hätten wir mittlerweile etwas gehört. Viel wahrscheinlicher ist, dass die Trümmerhaufen einfach noch nicht gefunden worden.

@Thawra ehrlich gesagt, nein. :D


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:53
@Charlyfirpo
kursänderung wurde jetzt fast überall bestätigt.
cia sagt entführung, psychos oder Sabotage.
und das sagt auch der malaysianische pressefuzzi von der konferenz gestern.


aber keene Ahnung was da passiert sein soll.

hoffen wir mal, dass alle noch leben!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 01:59
In manchen Ländern ist noch der 11.3.
Hoffen wir das beste.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 03:46
@Antiwesen
Ein gutes hat der mögliche Absturz mit den möglichen toten. Menschen wie dich gibts jetzt weniger.....


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 06:42
@mulgrim da hab ich ja einen zornig gemacht ;)

Nur weil ich nicht einer dieser Gutmenschen bin, der auf einer unendlich großen Gänseblümchenwiese lebt und Regenbögen scheisst?

Es wäre wohl besser und vorallem realistischer, wenn die Maschine abgestürzt ist und nicht von irgendwelchen 'Terroristen' (die Amis drehen natürlich wieder direkt durch, haben bestimmt Öl gerochen) gekidnappt worden ist. Wie ihr den Medien aus der Hand fresst, oh man eh.. immer noch genau so beeinflussbar wie vor 70 Jahren


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 06:48
außerdem, wenn schon Kilometer-lange Ölspuren gefunden wurden sind, kann man sich doch denken, dass es ein Unfall bzw. ein Absturz war..


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 06:50
@Antiwesen
Die gefundenen Ölspuren stammen aber laut Medien nicht von dem Flugzeug sondern von Schiffen.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Albtraum im Wald9 Beiträge
Anzeigen ausblenden