Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:03
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Okay, und was sollen wir jetzt tun ? Im Sessel sitzen und eine weiße Wand anschauen
Und wie wäre es mit sex ? duckundweglauf

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:04
@clubmaster
ach, ich glaub jetzt verstehe ich ... ok, das würde dann eher mit der Entführungstheorie zusammenpassen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:04
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Letztendlich wird erst von Fakten zu reden sein wenn der Flugschreiber gefunden und ausgewertet ist.
Wenn der Leiter des Suchtrupps mir etwas sagt dann nehme ich das als Fakt. Wenn Dein Chef, sofern Du einen haben solltest Dir sagt ein Sachverhalt in Deinem Job ist so und so dann wirst Du das doch auch als Fakt ansehen oder ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:04
@clubmaster
Ganz meine Meinung... aber es passt nicht zum "Flugkorridor"... wie wäre das zu erklären?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:05
Zitat von AlvacAlvac schrieb:ach, ich glaub jetzt verstehe ich ... ok, das würde dann eher mit der Entführungstheorie zusammenpassen.
Sicher würde es das, entweder durch die/den Piloten oder Dritte. Davon gehe ich aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:06
@2sissi

Willkommen im Forum bei Allmystery ;-)


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:06
@2sissi
Anzügliche Photos bitte via PM an mich ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:08
@2sissi

*leerlauf* sollte man(n) oder Frau effektiv nutzen, ist schließlich wochenende


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:08
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn Dein Chef, sofern Du einen haben solltest Dir sagt ein Sachverhalt in Deinem Job ist so und so dann wirst Du das doch auch als Fakt ansehen oder ?
Kommt drauf an. Wenn er sagt, daß die Rechtsgewindeschraube rechtsherum zu lösen ist, wohl eher nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:09
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Willkommen im Forum ;-)
Zu spät, bin schon seit 150 oder so am mitlesen ;-) und auch schon Theorien aufgestellt. :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:12
@subgenius
[/Anzügliche Photos bitte via PM an mich ...ZITAT]

Wobei manch eine Verwunderung dann groß sein könnte. ;-)



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:13
6716rkOriginal anzeigen (0,9 MB)

Hier mal ein schönes Bild das die "8-Pings" an Inmarsat-3 grafisch verdeutlichen soll unter der Annahme das nach der Rechtskurve über den Andamanen Richtung, Geschwindigkeit und Flughöhe konstant blieben. Demnach müsste MH370 am Ende einer der beiden roten Linien ins Meer gefallen sein.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:14
oder Gelandet. :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:20
@Anonym2211
ganz genau...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:24
@DearMRHazzard
wurden die ping-abstände von 2:11 bis 7:11 veröffentlicht?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:24
Keine Absicht, Systemfehler ?
Klar, Systemfehler, aber das gehört in Politik, nicht hierher.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:24
Frage, warum hat man bis zu dem Auftauchen der angeblichen Wrackteile dort noch nie vorher gesucht ? Verheimlicht Malaysia etwas ?


Anzeige

melden