weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:29
@robbytobby:

Da es mir um die "sehr wertvolle Fracht" ging, waren mir diese Pflanzen nunmal völlig egal und daher hatte ich sie lax als Mangos bezeichnet.

Ist es jetzt etwa zur Tatsache erklärt worden, dass diese Pflanzen die "sehr wertvolle Fracht" darstellen oder wie darf man das verstehen?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:30
das sind alles gekaufte Zeugen (glaube ich bald wirklich)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:31
@Enterprise1701
Enterprise1701 schrieb:diese Frau wäre die einzige Person an Bord gewesen, die etwas Ungewöhnliches sieht ?
Warum nicht, die meisten Passagiere schauen während des Flugs nicht aus dem Fenster, vor allem nicht, wenns unten nur Wasser zu sehen gibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:31
@dvn:
Das Verschwinden im youtube-Video ist an dieser Stelle normal, da dort der Radarbereich aufhört.
Im PPrune Forum wurde das schon recht früh diskutiert und als normal eingestuft.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:32
@meermin:
Es war aber dunkle Nacht. Daher konnte die angebliche Augenzeugin aus 10000 Metern Höhe unmöglich etwas auf der dunklen Wasseroberfläche sehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:34
@MarkusSukram

Das Verschwinden ist klar, wegen der fehlenden Radarabdeckung...

Aber, sieh dir den schnell auftretenden Höhenwechsel von 10000ft an, ab 1:30 !!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:35
MarkusSukramvor einer Minute
@robbytobby:

Da es mir um die "sehr wertvolle Fracht" ging, waren mir diese Pflanzen nunmal völlig egal und daher hatte ich sie lax als Mangos bezeichnet.

Ist es jetzt etwa zur Tatsache erklärt worden, dass diese Pflanzen die "sehr wertvolle Fracht" darstellen oder wie darf man das verstehen?
Ne keine Bange, Mangostane ist bestimmt keine wertvolle Fracht. Es ging nur ums Prinzip.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:38
@dvn:
Der Höhenwechsel fällt aber mit der Abschaltung des Transponders zusammen.
Das zivile Radar selber misst die Höhe nicht, sondern sie erhält die Höhendaten auch über den Transponder. Ist der Transponder nun plötzlich aus, dann spinnt die Höhenangabe.
Solange man den Flugschreiber nicht auswertet wird man die tatsächliche Höhe nicht wissen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:41
MarkusSukram schrieb:Solange man den Flugschreiber nicht auswertet wird man die tatsächliche Höhe nicht wissen.
Ein Fakt, der einfach nicht beachtet wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:42
okay, wusste ich nicht - danke für die Info!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:42
Was ist eigentlich die Ursache für das leicht gedrehte Satellitenbild?
Wenn man nämlich den Nordpfeil auf dem in den Medien verbreiteten Satellitenfoto anschaut, dann zeigt der leicht nach links und nicht senkrecht nach oben. Digital Globe hingegen hat seine Fotos perfekt eingenordet an Tomnod übergeben.

Vielleicht weil durch die Drehung die Lichtreflektion der Welle eher wie ein Objekt aussieht?
Versucht man da bewusst falsche Spuren zu legen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:43
dvn schrieb:Alter, wie krass ist das bitte .....
Das was der Typ da sehen will kann ich nicht sehen auf Flightradar24. Also was haben wir hier jetzt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:43
Ich habe eine vielleicht blöde Frage zu den Satelliten Fotos. Wir erhalten immer Aufnahmen, die Tage nach dem Unglück waren.

Warum ?

Ich denke , es wird teilweise gerade aus Spionagesicht realtime aufgezeichent und ausgewertet.

Daher MUSS es auch Aufnahmen geben von dem Tag bzw gar der Uhrzeit des Unglückes bzw annährend.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:44
DearMRHazzard schrieb:Aha, aber dann kann man ja nicht behaupten es waren Trümmer von MH370, man weiss es ja nicht mit Sicherheit. Sorry, diese Logik verstehe ich jetzt irgendwie überhaupt nicht.
Es wird schon die ganze Zeit behauptet das seien die 777-er Trümmer, darum startet man doch auch die sog "Suche". Wieviele Passagierflugzeuge werden denn noch vermißt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:44
blöde Fragen gibt es nicht, nur blöse Antworten ;-))


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:45
ha, aber dann kann man ja nicht behaupten es waren Trümmer von MH370, man weiss es ja nicht mit Sicherheit. Sorry, diese Logik verstehe ich jetzt irgendwie überhaupt nicht.



Es wird schon die ganze Zeit behauptet das seien die 777-er Trümmer, darum startet man doch auch die sog "Suche". Wieviele Passagierflugzeuge werden denn noch vermißt?
ich denke man ist sich absolut sicher


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:46
clubmaster schrieb:Es wird schon die ganze Zeit behauptet das seien die 777-er Trümmer, darum startet man doch auch die sog "Suche".
Ähh.. da hab ich die ganze zeit aber was anderes gelesen.
Man weis nicht ob es Trümmer der 777 sind ehe man nachgeschaut hat.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:47
@Enterprise1701

Sehe ich auch so.

Es muss doch Bilder davon geben zu dem Zeitpunkt wo die Maschine den Transponder ausschaltete.
man kann auf den Satellitenbildern Flugzeuge sehen die in der Luft unterwegs sind, davon ein paar anschauen und man weiß wohin die Maschine unterwegs war.
stephan70 schrieb:blöde Fragen gibt es nicht, nur blöse Antworten ;-))
Jedoch sinnfreie Posts.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:47
@ISF

Eben. Es muss Aufnahmen geben


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 19:47
@DearMRHazzard
Der hat einfach 2 Flüge übereinandergelegt. Ist n Fakeversuch.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Falsche Fassade19 Beiträge
Anzeigen ausblenden