Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:44
@Kutschi + Maulwurf

guter Fund, das beste Bild bisher was ich gesehen habe, auch der "Fettfleck" über dem Objekt. :-)
Wo ist das?

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:45
@DearMRHazzard

Schau mal hier: http://de.flightaware.com/live/flight/MAS370


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:45
@klausbaerbel
nun ja, wenn man sich die Zeit nimmt und die dortigen Quellenangaben sichtet, merkt man, dass die dortige Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse schon recht gut ist und auch der aktuellen Faktenlage entspricht.

Daher würde ich nicht von vorneherein diesen Artikel verteufeln nur weil es auf Wikipedia steht.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:46
@Kutschi

das fundstück, was ich markiert hatte ist ganz klar zu erkennen als weißes rechteck und ist auf den malediven


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:47
@Maulwuurf

Ah, alles klar, dann ist der "Donut" wohl ein zukünftiges Atoll.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:49
Wenn sich jetzt herausstellt, dass die per Satellit gesichteten Teile nicht mehr gefunden werden oder sich als nicht als nicht zugehörig zu MH370 erweisen, was dann? Wird die Suche dann eingestellt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:50
@katzesamantha
mit Sicherheit nicht. Siehe Air France Flug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:52
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Daher würde ich nicht von vorneherein diesen Artikel verteufeln nur weil es auf Wikipedia steht.
Das hat weniger mit Wikipedia als mit der Faktenlage an sich zu tun.

Wie viele Aussagen waren Fakt und wurden wiederrufen.

Weiterhin fischt die Presse ebenso im Trüben und orakelt sich einen zusammen, was dann plötzlich als Fakt im Raum steht.

Dazu kommen dann noch die ganzen Experten die ihren Senf dazu geben und fleissig zitiert werden.
Ob das stimmt was die sagen, oder nicht, ist dann auch egal. Ist dann eben ein Fakt.

Die einzigen Fakten, die am meisten Bestand haben sind, daß der Flieger samt Menschen weg ist und daß Daten gesendet wurden, die einen sehr großen Aufenthaltsraum während der Datensendung ermöglichen.
Weiterhin daß weiterhin nach dem Flugzeug gesucht wird.

Das wars dann auch schon. Alles Andere ist Spekulation, fußend auf Aussagen, die auf wackligen Füßen stehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:52
http://www.aktienboard.com/forum/attachments/f10/a164141d1395162686t-flug1.jpg

Die Karte zeigt gut wie die Maschine in den indischen Ozean gelangt sein dürfte.


1x zitiertmelden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:54
@klausbaerbel

Okay, und was sollen wir jetzt tun ? Im Sessel sitzen und eine weiße Wand anschauen ?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:54
@clubmaster
Wie meinst Du das, könnte Somalia doch in Frage kommen? Oder habe ich da was falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:56
@DearMRHazzard

Dann guck lieber im TV "Independence Day". Die Olsenbande ist schon zu Ende.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:58
@Kutschi

Nee, kenn ich beides schon, aber Danke. Ich spekuliere lieber weiter unter Einbeziehung der aktuellen Informationen. Das hält die Gehirnzellen in Schwung, TV schauen macht eh nur blöde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:00
@klausbaerbel
natürlich, es gibt sicherlich wenige Fakten und wie ich schon mal geschrieben habe, sind dies auch nur solange Fakt, bis die Malaysische Regierung diese dementiert oder ein Dementi zurück nimmt.

Dennoch sind alle bisherigen Erkenntnisse mit Quellenangabe dort gelistet und bieten einen sehr guten ersten Überblick und man sollte, nur weil es bislang wenige Fakten gibt, nicht einfach "die Augen zu machen" und alles ignorieren bis es nur noch gesicherte Erkenntnisse gibt. Dann können wir jegliche Diskussionen in Foren einstellen.

Wir sind hier in einem Forum wo jeder seine Theorie einstellen darf. Und wie ich ebenfalls schon mal geschrieben habe lassen sich einige Theorien eher mit den aktuellen Erkenntnissen erklären als andere.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:00
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Okay, und was sollen wir jetzt tun ? Im Sessel sitzen und eine weiße Wand anschauen ?
Ich habe keine Ahnung was Du so sonst machst. Aber ich beschäftige mich derweil mit anderen Dingen.

Letztendlich wird erst von Fakten zu reden sein wenn der Flugschreiber gefunden und ausgewertet ist.
Und das kann schon ein Weilchen dauern.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:01
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die Karte zeigt gut wie die Maschine in den indischen Ozean gelangt sein dürfte.
Ja, sieht gut aus. Wäre gut wenn sich das noch irgendwie erhärten lassen würde durch präsentierte Tatsachen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:02
@clubmaster
passt aber nicht mit dem letzten empfangenen Ping zusammen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:02
Zitat von katzesamanthakatzesamantha schrieb:Wie meinst Du das, könnte Somalia doch in Frage kommen? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Wäre noch möglich, ja. Die karte ist ja nicht von mir aber sie zeigt m.E. perfekt wie die Ausgangslage ist, südlich der Andamanen ist Flug MH370 noch einmal Richtung Westen oder Südwesten eingedreht. Da ist sehr viel Ozean und nur sehr wenig Landemöglichkeit. Aber ich gehe davon aus dass die Richtungsanderung vorsätzlich erfolgte, ein klares Ziel verfolgte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:03
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Wir sind hier in einem Forum wo jeder seine Theorie einstellen darf.
Klar kann jeder schreiben was er will. Auch wenns totaler Unsinn ist.

Entsprechende Antworten darauf werden nicht ausbleiben.


Anzeige

melden