weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:34
@Alvac

Wenn Trümmer noch herum dümpeln dann werden die ja mit der Zeit woanders landen, daher halte ich das für nicht ganz so sinnlos.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:34
Hat eigentlich mal jemand geschaut wohin die Maschine von Peking aus geflogen wäre?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:35
0x1E schrieb:Hat eigentlich mal jemand geschaut wohin die Maschine von Peking aus geflogen wäre?
Die flog die gleiche Strecke immer hin und her.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:35
@chüls
Ok


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:36
@0x1E

Den Flug gibt es immer noch:

http://info.flightmapper.net/de/flight/Malaysia_Airlines_MH_370


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:36
@ISF
das mit Sicherheit aber auch dann werden die Trümmer nicht im Golf von Bengalen auftauchen, vor allem weil dort mittlerweile alle Aktivitäten zur Suche eingestellt worden sind. Nur Tomnod hat das anscheinend noch nicht begriffen ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:36
@DearMRHazzard
Du hast wahrscheinlich vollkommen recht mit deiner Vermutung... die Maschine ist entführt worden, nur wohin...? Ich persönlich glaube nicht daran, dass die gesichteten Teile vom Flugzeug sind, wir werden ja sehen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:37
DearMRHazzard schrieb:Einmal bitte Wikipedia zum Fall sichten und dann können wir weiter diskutieren.
Einen Wikipediaartikel zu einem Vorfall heranzuziehen, zu dem es kaum Informationen gibt, die noch wesentlich schwieriger zu überprüfen sind, ist jetzt ein Witz. Oder?

Da kannst Du Dich auch auf die Bild berufen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:37
0x1E schrieb:Hat eigentlich mal jemand geschaut wohin die Maschine von Peking aus geflogen wäre?
Wieder zurück nach Kuala Lumpur. MH370 ist eine Linienmaschine die hin-und her pendelt zwischen diesen beiden Orten. Die 370 war eine spezielle Flugnummer für diese Linie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:38
Wieso wird die Nordroutenhypothese seit einer Woche nicht mehr thematisiert !?
Diese Variante wurde durch die ursprüngliche Militärradarmessungen angeheizt.

Seitdem da Treibgut im indischen Ozean gesichtet wird, ist das Thema aus den Medien.
Warum eigentlich ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:39
bennamucki schrieb:Du bist es doch der seine Mutmaßungen als harte Fakten auftischt, ohne sie belegen zu können.
Nix für ungut, aber er stellt seine Mutmassungen als Mutmassungen dar.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:39
DearMRHazzard schrieb:Die 370 war eine spezielle Flugnummer für diese Linie.
Nicht war, ist, siehe meinen letzten Beitrag samt Link.,


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:39
weil die Australier vermutlich irgend etwas wissen...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:39
robbytobby schrieb:Nix für ungut, aber er stellt seine Mutmassungen als Mutmassungen dar.
Nein, daß stimmt nicht.

Ist erst ein paar Seiten her.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:40
@chüls

Bzw....MH370 hin und MH371 zurück


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:41
109582,1395520871,Donut@Maulwuurf

Dein Fundstück ist rot und der "Riesendonut" darüber sieht auch interessant aus. Kannste das auf ner Karte zeigen, wo das ist?

109582,1395520871,Donut


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:41
chüls schrieb:Nicht war, ist, siehe meinen letzten Beitrag samt Link.,
Augenblick, da stimmt was nicht. Ich bin mir sehr sicher das die 370 mittlerweile geändert wurde in 317 glaub ich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:41
@JonnyDepp
da die Route komplett durch mehrere Länder ging, u.a. auch China und alle diese Länder sagen aus, dass sie keine Maschine auf dem Radar hatten.

Daher eher unwahrscheinlich


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:42
JonnyDepp schrieb:Wieso wird die Nordroutenhypothese seit einer Woche nicht mehr thematisiert !?
Diese Variante wurde durch die ursprüngliche Militärradarmessungen angeheizt.
Weil die Nordroute vor den Andamanen endet. Die Trümmer sucht man jetzt tausende km südlicher der Nordroute was ja nur heißen kann, dass die Maschine noch einmal eine Kursanänderung nach Südwest oder Süden durchgeführt haben muß.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:43
ISF schrieb:MH370 hin und MH371 zurück
Ja, irgendwie so.....jetzt neuerdings 317 hin und 371 zurück.


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Mysterium Frau...447 Beiträge
Anzeigen ausblenden