Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:34
@Alvac

Wenn Trümmer noch herum dümpeln dann werden die ja mit der Zeit woanders landen, daher halte ich das für nicht ganz so sinnlos.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:34
Hat eigentlich mal jemand geschaut wohin die Maschine von Peking aus geflogen wäre?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:35
Zitat von 0x1E0x1E schrieb:Hat eigentlich mal jemand geschaut wohin die Maschine von Peking aus geflogen wäre?
Die flog die gleiche Strecke immer hin und her.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:35
@chüls
Ok


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:36
@0x1E

Den Flug gibt es immer noch:

http://info.flightmapper.net/de/flight/Malaysia_Airlines_MH_370 (Archiv-Version vom 05.10.2013)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:36
@ISF
das mit Sicherheit aber auch dann werden die Trümmer nicht im Golf von Bengalen auftauchen, vor allem weil dort mittlerweile alle Aktivitäten zur Suche eingestellt worden sind. Nur Tomnod hat das anscheinend noch nicht begriffen ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:36
@DearMRHazzard
Du hast wahrscheinlich vollkommen recht mit deiner Vermutung... die Maschine ist entführt worden, nur wohin...? Ich persönlich glaube nicht daran, dass die gesichteten Teile vom Flugzeug sind, wir werden ja sehen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:37
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Einmal bitte Wikipedia zum Fall sichten und dann können wir weiter diskutieren.
Einen Wikipediaartikel zu einem Vorfall heranzuziehen, zu dem es kaum Informationen gibt, die noch wesentlich schwieriger zu überprüfen sind, ist jetzt ein Witz. Oder?

Da kannst Du Dich auch auf die Bild berufen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:37
Zitat von 0x1E0x1E schrieb:Hat eigentlich mal jemand geschaut wohin die Maschine von Peking aus geflogen wäre?
Wieder zurück nach Kuala Lumpur. MH370 ist eine Linienmaschine die hin-und her pendelt zwischen diesen beiden Orten. Die 370 war eine spezielle Flugnummer für diese Linie.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:38
Wieso wird die Nordroutenhypothese seit einer Woche nicht mehr thematisiert !?
Diese Variante wurde durch die ursprüngliche Militärradarmessungen angeheizt.

Seitdem da Treibgut im indischen Ozean gesichtet wird, ist das Thema aus den Medien.
Warum eigentlich ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:39
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du bist es doch der seine Mutmaßungen als harte Fakten auftischt, ohne sie belegen zu können.
Nix für ungut, aber er stellt seine Mutmassungen als Mutmassungen dar.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:39
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die 370 war eine spezielle Flugnummer für diese Linie.
Nicht war, ist, siehe meinen letzten Beitrag samt Link.,


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:39
weil die Australier vermutlich irgend etwas wissen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:39
Zitat von robbytobbyrobbytobby schrieb:Nix für ungut, aber er stellt seine Mutmassungen als Mutmassungen dar.
Nein, daß stimmt nicht.

Ist erst ein paar Seiten her.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:40
@chüls

Bzw....MH370 hin und MH371 zurück


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:41
/dateien/109582,1395520871,DonutOriginal anzeigen (0,8 MB)@Maulwuurf

Dein Fundstück ist rot und der "Riesendonut" darüber sieht auch interessant aus. Kannste das auf ner Karte zeigen, wo das ist?

/dateien/109582,1395520871,DonutOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:41
Zitat von chülschüls schrieb:Nicht war, ist, siehe meinen letzten Beitrag samt Link.,
Augenblick, da stimmt was nicht. Ich bin mir sehr sicher das die 370 mittlerweile geändert wurde in 317 glaub ich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:41
@JonnyDepp
da die Route komplett durch mehrere Länder ging, u.a. auch China und alle diese Länder sagen aus, dass sie keine Maschine auf dem Radar hatten.

Daher eher unwahrscheinlich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:42
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:Wieso wird die Nordroutenhypothese seit einer Woche nicht mehr thematisiert !?
Diese Variante wurde durch die ursprüngliche Militärradarmessungen angeheizt.
Weil die Nordroute vor den Andamanen endet. Die Trümmer sucht man jetzt tausende km südlicher der Nordroute was ja nur heißen kann, dass die Maschine noch einmal eine Kursanänderung nach Südwest oder Süden durchgeführt haben muß.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 21:43
Zitat von ISFISF schrieb:MH370 hin und MH371 zurück
Ja, irgendwie so.....jetzt neuerdings 317 hin und 371 zurück.


Anzeige

melden