Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:51
clubmaster schrieb:
Die folgende scharfe Westkurve mit einem Neigungswinkel vom 20 Grad wurde vom Autopiloten exekutiert, so die New York Times. Jemand musste in der Steuerkonsole mit acht Tastenanschlägen den neuen Kurs einprogrammiert haben.


Unglaublich ! Einfach nicht zu fassen.

Ja das ist echt richtig krass wen das stimmt.


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:54
Nach dem Bericht Es können nur spione am werk gewesen sein.

Weis einer was über die FB Vermissten Story.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:55
Wie kann es eigentlich sein, dass es möglich ist einen Transponder manuell abzuschalten? Aus meiner Sicht dürfte es sowas gar nicht geben. Ich meine, wo beginnt denn da die Sicherheit, wenn man wohl mit wenigen Handgriffen dies deaktivieren kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:56
Einfach nur noch Chaos in diesem Fall, jeder behauptet etwas anderes...! Etwa 10`000 verschiedene Gerüchte...! Keines davon stimmt!
Die neueste Verschwörung: Putin habe das Flugzeug abschiessen lassen, damit es von der Krim ablenkt...!


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:57
@SecretTec

Der Nav/Comm Block hat einen eigenen Schalter am Panel (mit Sicherung).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:57
Ein anderes: Das Flugzeug ist durch eine Anomalie geflogen und in eine andere Zeit verschwunden.
Dieser Fall ist nämlich zufälligerweise auch schon früher in einer Prime-Eval Folge vorgekommen.
Oder alias: Flug 714 nach Sydney in Tim und Struppi...! ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 22:59
und um welche Sicherung handelt es sich beim Nav/Comm Block?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:00
ich glaube gehört zu haben man muss in den Frachtraum um den abzustellen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:01
@whiteIfrit
Mein "Bauchgefühl" sagt mir, das war kein Unfall, sondern eine äußerst durchdachte Aktion... vielleicht ist was schiefgelaufen, mag sein...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:02
Also der Luftraumjournalist der am 19.03 bei Lanz in der Sendung gewesen ist, sprach davon, dass dieser Transponder vom Cockpit aus de-aktivierbar wäre.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:02
@SecretTec
@mrtony

Die Unterbrecher (Sicherungen) sind natürlich oben im Cockpit. Die müssen vom Pilotensitz erreichbar sein.

2u7x3qp
Hab im Moment nnur das-die sind rechts unten an der Mühle.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:02
So, jetzt sollten die Flugzeuge in Perth langsam mal wieder starten. Es wird langsam hell in Perth.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:04
Search planes retuns to the sky this hour


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:04
@katzesamantha

Möglicherweise Agenten aus der Zukunft? Die in unsere Zeit gereist sind und wieder verschwinden mussten...?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:05
@whiteIfrit
Na ja, DAS glaub ich jetzt am wenigsten...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:06
SecretTec schrieb:und um welche Sicherung handelt es sich beim Nav/Comm Block?
Eigentlich egal, sie wurde heraus gezogen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:08
@katzesamantha

Da waren doch so seltsame Leute an Bord, die irgendwie unter falschem Namen gereist sind? Die entweder verschwinden mussten oder irgendwo untertauchen...! Wer war denn das...?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:08
finde ich unglaublich das es solch eine Alternative gibt den Transponder abzuschalten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:10
whiteIfrit schrieb:Da waren doch so seltsame Leute an Bord, die irgendwie unter falschem Namen gereist sind? Die entweder verschwinden mussten oder irgendwo untertauchen...! Wer war denn das...?
Zwei Iraner die mit falschen Pässen nach Deutschland wollten um sich ein neues Leben aufzubauen. Völlig unspektakulär.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.03.2014 um 23:10
SecretTec schrieb:finde ich unglaublich das es solch eine Alternative gibt den Transponder abzuschalten
ISt aber halt so.. der muss ausschaltbar sein..


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum Wer Hilft17 Beiträge
Anzeigen ausblenden