weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:49
@Alvac

Wie Du geschrieben hast
Alvac schrieb:Dazu den Flieger in ein Gebiet lenken das weit ab von allem liegt und genügend Tiefe aufweist um alle Spuren verwischen zu können
Genügend Tiefe! Hätte er vorher haben können und nicht erst später. Also hat er es nicht ausreichend geplant. 3000 Meter sind tief, aber nicht ausreichend. 6 bis 8 km wären schon eine ganz andere Hausnummer.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:50
@stupormundi
Versicherungsbetrug deshalb, da Selbstmord und das Flugzeug dahin steuern wo es auf absehbare Zeit keiner finden würde (vor allem nach dem "umherirren" in der Straße von Malakka").

Jedoch hat derjenige übersehen, dass die Triebwerke noch Signale absenden und das Flugzeug "relativ schnell" gefunden wird.

Hat sich jemand mal damit beschäftigt ob es im Vorfeld oder überhaupt in dem Zusammenhang ungewöhnlich hohe Summen im Todesfall auf jemanden abgeschlossen wurden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:50
testar schrieb: 6 bis 8 km wären schon eine ganz andere Hausnummer.
Genau, das "Wharton Basin" ist dafür perfekt. Liegt genau auf der südlichen roten Linie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:50
würdet ihr das echt glauben wenn sie sagen DAS sei von MH370?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:51
@DearMRHazzard

Richtig! Aber nördlich wo jetzt die Australier suchen. Deswegen ist er für die Theorie von @Alvac "darüber hinaus geflogen"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:51
Sheela81 schrieb:würdet ihr das echt glauben wenn sie sagen DAS sei von MH370?
Wenn sich das nicht widerlegen lässt, warum denn nicht ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:52
@Sheela81

echt schwer zu sagen - mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wem/was man glauben schenken darf in diesen bizarren Fall


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:52
warum soll mit aller macht eine verschwörung aus etwas gemacht werden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:52
ich denke nicht das an die Meerestiefe gedacht wurde. Einfach nur aufs offene Meer, keiner weiß wohin genau und bis jemand auf die Idee kommt in dem Gebiet zu suchen (wenn überhaupt) sendet die Blackbox nicht mehr bzw. sind alle Trümmer so zerkleinert oder mit untergegangen das ein auffinden unmöglich wäre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:53
Vll sollten die auf den Coco-Islands noch mal auf den Radar schauen ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:53
Sheela81 schrieb:würdet ihr das echt glauben wenn sie sagen DAS sei von MH370?
Klar. Wahrscheinlich würden sie auch Bilder des Wrackteils veröffentlichen usw. Also, warum nicht? Ich bezweifle, die nehmen irgendein Teil, bemalen es wie die MA und behaupten dann, dass es vom Flugzeug wär...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:53
testar schrieb:Richtig! Aber nördlich wo jetzt die Australier suchen. Deswegen ist er für die Theorie von @Alvac "darüber hinaus geflogen"
Man müsste halt mal schauen wie die Strömungen dort unten wirken und wie die Windverhältnisse waren und sind. Die Wrackteile treiben immerhin schon seid 13 Tagen auf dem Meer, also könnte die Maschine bis zu 1000 km weiter nördlich entfernt liegen, dann kommt das mit dem Wharton Basin gut hin.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:54
@DearMr Hazzard

Sollten die Trümmer dort vor Australien von MH370 sein dann ist sonnenklar dass der Flieger in dem Gebiet aus Spritmangel runtergekommen ist. Ein Feuer was voll brennt hätte viel eher zum Absturz geführt und eins was ausgegangen ist, wäre dort so weit draußen auch nicht mehr absturzursächlich gewesen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:54
altona schrieb:warum soll mit aller macht eine verschwörung aus etwas gemacht werden?
@altona
Weil sowas die Leute viel mehr anzieht als wenn es klar wäre ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:55
@Alvac

Ah, Du meinst Lebensversicherungsbetrug!
Dachte Du meinst die Versicherungssumme für den Flieger!

Okay, das ist natürlich theoretisch denkbar, aber gäbe es da nicht wesentlich unauffälligere Methoden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:55
@DearMRHazzard
weil es merkwürdig wäre dass die Regierung alles erdenkliche unternimmt um mh370 zu finden, sie checken jede Information 20 mal und wenn sie dann ein 5 meter wrack finden und sagen es sei abgestürzt ohne dies auch 20 mal zu checken dann ist es für mich offensichtlich das sie ein falsches spiel treiben.
wo ein 5 meter warck ist müssen noch andere teile sein und an der Fundstelle müssten sie weitere Details finden auch wenn diese vielleicht sehr verstreut wären.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:55
Ich glaube nicht, dass sie rumlügen würden, wenn es um Wrackteile geht.

Die Gefahr wäre viel zu groß, dass die echten Wrackteile später immernoch gefunden werden. Wie würden die Lügner denn dann da stehen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:56
@clubmaster

Ganz genau, Feuer ist keine gute Erklärung. Zuviele Widersprüche.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:56
@DearMRHazzard

Meeresströmungen, grob aufgelöst bitte sehr:
http://www.seos-project.eu/modules/oceancurrents/images/global_currents.png

Sieht nicht so sehr danach aus, wie Trümmerteile nach Süden abgetrieben werden, während der Flieger nördlich davon untergegangen ist ;-)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 13:58
StellaBanks schrieb:Also, warum nicht? Ich bezweifle, die nehmen irgendein Teil, bemalen es wie die MA und behaupten dann, dass es vom Flugzeug wär...
@StellaBanks
Da werden drüber sowieso noch viele Bücher geschrieben werden, die gut verkauft werden wollen. I-wer will sich an so einen Unglück immer eine goldene Nase verdienen und man findet genug Menschen, die jeden Schwachsinn fressen.

Stell Dich an eine Strassen-Ecke und ruf: "Wir atmen tief und ohne Angst"... wenn du es gut machst, hast gleich eine ganze Traube an Leuten um Dich ;)


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdiges Gerät121 Beiträge
Anzeigen ausblenden