Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:11
Dieser angebliche russische Bericht geisterte hier doch schon vor einer Woche oder 10 Tagen durch den Thread. Jetzt soll auf einmal etwas dran sein? Ich zweifle sehr daran, halte es eher für eine Verschwörungstheorie.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:11
@jimbo

Das interessante ist das die letzte bekannte Position dieses Frachtes in der naehe JEMEN, vom 11 Maerz 2014 stammt.
Danach sah man das Schiff nicht mehr. Hat keinen Hafen angelaufen muss wohl ebenso verschollen sein.
Das kann doch bald nicht sein ?!?

http://www.marinetraffic.com/de/ais/index/ships/all/shipname:Maersk%20Alabama


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:12
China ist eine Weltmacht und ebenfalls Global Player im Thema Spionagesatelliten, Geheimdienste etc. Die Chinesen brüskieren sehr stark Malaysia und fordern Beweise. Solch eine Weltmacht lässt nicht hinter das Licht führen und mal so eben abspeisen. Die Chinesen haben vermutlich keine Insiderinformationen, daher gehe ich auch nicht von einem Abschuss o.ä aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:15
@travelmystery
Stinkt alles zum Himmel.
Wikipedia: MV_Maersk_Alabama
Kein Wunder dass dieses Schiffsleben verfilmt wurde


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:16
@DearMRHazzard

Da sich Flugzeuge und Schiffe aber aus dem Fenster lehnten, erwarte ich morgen oder übermorgen entsprechende Fotos. Wenn diese aber nicht in den Medien auftauchen, was dann ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:18
@jimbo

Na also das glaubt man ja kaum da waren ja oefters Piraten ??? an Board als die eigene Mannschaft.
Gibt es soviele zufaelle ?

Und mir faellt gerade auf das ich irgendwo gelesen habe das Jemen eines der eventuelle Ziele haette sein koennen fuer unseren Flug Mh370 ?
Hatte jemand vielleicht als Fracht die notwendigen techn. System geliefert, damit es spaeter fremdesteuert werden kann ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:20
travelmystery schrieb:@jimbo

Das interessante ist das die letzte bekannte Position dieses Frachtes in der naehe JEMEN, vom 11 Maerz 2014 stammt.
Danach sah man das Schiff nicht mehr. Hat keinen Hafen angelaufen muss wohl ebenso verschollen sein.
Das kann doch bald nicht sein ?!?
Das Schiff hat (streicht das ) IST Geschichte: Wikipedia: Maersk_Alabama

Der hat seinen Transponder abgestellt, weil er es den Piraten nicht zueinfach machen will ?

Seine reguläre Route: Mombasa, Kenya to Salalah, Oman, to Djibouti, and then returning to Mombasa.[

Der war wohl eher nicht in der letzen Zeit malysia.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:21
@subgenius
Das müssen die sogar in den Gewässern...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:22
travelmystery schrieb:Das interessante ist das die letzte bekannte Position dieses Frachtes in der naehe JEMEN, vom 11 Maerz 2014 stammt.
Danach sah man das Schiff nicht mehr. Hat keinen Hafen angelaufen muss wohl ebenso verschollen sein.
Wo steht das? Ich habe nichts finden können dass die Maersk Alabama verschollen wäre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:24
Hier wird auch viel Mist geschrieben ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:24
@clubmaster

ist ist nicht mehr aufgetaucht = verschollen = weg vom Radar = Transponder OFF = MH370

Ne also offiziell nicht, nur bei marinertraffic erscheint sie nirgendwo mehr.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:24
clubmaster schrieb:Wo steht das? Ich habe nichts finden können dass die Maersk Alabama verschollen wäre.
http://www.marinetraffic.com/de/ais/home/centerx:59.7424/centery:20.14362/zoom:8/oldmmsi:366873000/olddate:lastknown#

Ist ja auch nicht verschollen.. wenn wir die Webside benützen können dann auch Piraten vor Afrika. Der Transponder ist einfach aus um die Position nicht zuverraten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:24
Vielleicht sollte man einen separaten Thread dafür anlegen? Nicht dass der hier gesprengt wird


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:26
@subgenius

Im Grunde denkbar, nur sind in dieser Gegend jede Menge anderer Schiffe mit Transponder unterwegs wie ein BLick auf die Karte zeigt.

Wie gesagt muss nix bedeuten .....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:28
@travelmystery
Nein .. wie wenn du die Karte beobachtest dort jedes Schiff irgendwann verschwindet und erst kurz vor den Hafenstädten wieder auftaucht.

Schau dir mal an wie es um Afrika in den Sicheren Gewässern abgeht.. z.B. um Südafrika.

Schiife um Jemen die nicht nach Afrika wollen müssen ihrer Transponder auch nicht abschalten um sich vor Piraten zverstecken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:30
@subgenius

Hat mit den Reciever Stationen zu tun. Lege dir mal den Overlay auf die Karte dann zeigt er den ABdeckungsgrad an. Nur in dieser Region wo die Maersk unterwegs ist muesste sie eigentlich zumindest kurzzeitig erfasst worden sein, da es eine Reihe Stationen gibt.

Aber nun Schluss das wird OT hier .....


melden
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:33
Nochmal zu dem Anruf.
Kennt man den den Inhalt dieses Gesprächs, oder warum wurde der als belanglos eingestuft? Finde nirgends ne Quelle die über den Inhalt was aussagt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:33
Hier :

Wikipedia: Autopilot

Interessant über die Gefahren und Verfahrensweise der AP. Angeblich flog der Copilot zum ersten oder zweiten Mal eine Boeing 777. Vielleicht ein doch ein Handlingsfehler


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:34
Nochmal zu dem Anruf.
Kennt man den den Inhalt dieses Gesprächs, oder warum wurde er als belanglos eingestuft? Finde nirgends ne Quelle die über den Inhalt was aussagt.
Keinerlei Infos.. entweder wissen sie nichts oder sagen uns nichts.


melden
Anzeige
leapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

25.03.2014 um 14:35
@subgenius
Wenn sie das Telefongespräch selber nicht kennen, woher wissen die dass es eine Frau war?

Wenn die sagen es war eine Frau, haben die ergo auch reingehört. Wissen also was beredet wurde. Wieso der ganze Wirbel um dieses mysteriöse Telefonat?


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden